mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für neue Firma vom 17.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für neue Firma
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
mohelten
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.12.2005 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okok, ich sehe es ja ein. Ich habe nur Angst vor der Kritik der Schrift, weil ich ich Sachen Typographie wahrscheinlich noch mehr Nachhilfe benötige.




Zitat:
Nur mal als Verständnisfrage -- was umfasst Dein Leistungsangebot?

Das ist etwas weiter oben beschrieben. Die Hauptleistungen: Webdevelopment (eigene Projektentwicklung und im Kundenauftrag, benutzerfreundliche und individuelle Lösungen; etwas Online-Marketing; Partnerschaften.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon besser.
Aber ich würde mal versuchen die Bildmarke um 90° gegen den Uhrzeigersinn zu drehen. Das E ist dominant und da ist wieder das Problem mit der absteigenden Grundlinie. Hmm...?!
Und die Typo bei media geht ja mal gar nicht. *ha ha*
Schon versucht das media in der gleichen Schrift wie engage dahinter zu setzen, in grau?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mohelten
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.12.2005 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also gedreht sieht es so aus als würde das eh hinten überkippen. So sehe ich es zumindest.




ich habe jetzt einiges an Schriften probiert. Es muss schon etwas rundliches sein, sonst passt es nicht. Ich hätte aber gleichzeitig nicht gerne so etwas Aufdringliches/Fettes.


  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2 und 3 haben was.


Was die Bildmarke betrifft... hm... *grübel*
  View user's profile Private Nachricht senden
mohelten
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.12.2005 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich es stabil hinstelle, sieht es undynamisch aus; das finde ich nicht sehr schön.
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mohelten hat geschrieben:
wenn ich es stabil hinstelle, sieht es undynamisch aus; das finde ich nicht sehr schön.

Ich weiß, ich weiß.

@KCie
Nee, das sieht auch nicht aus.




Hab auch mal rumgedreht und so. Vielleicht doch eine andere Bildmarke. Menno!


Zuletzt bearbeitet von Astro am Mi 21.12.2005 13:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mohelten
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.12.2005 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och nööö...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ich soll ein logo machen für die Firma
Logo für meine Firma
Logo für fiktive Firma
Logo Kritik / fiktive Firma
Logo entwurf für BankenMakler Firma
Logo für die Firma meines Onkels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.