mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für neue Firma vom 17.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für neue Firma
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 18.12.2005 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mohelten hat geschrieben:
Gibt es eine einfachere Möglichkeit in Illustrator CS2 diese Übergänge zu schaffen als eins dieser Vierecke zu nehmen und mit dem Stauchen-Effekt zu bearbeiten und dann mehr oder weniger mit Skalierung an die anderen Vierecke anzudocken?


Fenster > Ausrichten

oder Hilfslinien ziehen


Zuletzt bearbeitet von am So 18.12.2005 13:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
mohelten
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.12.2005 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie ich ausrichte, weiß ich.
was ich meinte ist, wie ich diesen Übergang, den ich jetzt quasi unabhängig durch das Stauchen erstelle am besten passend zu den anderen Vierecken mache. Im Moment skaliere ich manuell bis der Übergang der Rundungen so halbwegs passt.
Vielleicht gibt es so eine Funktion wie "Ineinanderfließen", was mir direkt aus zwei Vierecken eine Verbindung baut. Ich habe soetwas zumindest noch nicht gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mohelten
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.12.2005 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier nochmal eine Version mit weiter auseinanderliegenden Elementen und auch etwas anderen Verbindungselementen.
Nicht zu vergessen auch die Farbe, auf die ich mich absolut noch nicht festgelegt habe.




Wie gefällt es Euch?
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mohelten hat geschrieben:



Wie gefällt es Euch?

Sehr abstrakt. Ohne Schriftzug wüßte ich nicht, was es sein soll. Erinnert mich aber bisschen an Konstruktion, Gerüstbau vielleicht... Landschafts- oder Gartenbau passt eventuell auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
mohelten
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.12.2005 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es wird eigentlich immer auch mit einem Schriftzug erscheinen. auf den lege ich mich aber am besten erst später fest, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mohelten hat geschrieben:
es wird eigentlich immer auch mit einem Schriftzug erscheinen. auf den lege ich mich aber am besten erst später fest, oder?

Hm, ja, der Name... also "engage media" gibt es ja schon als Firma... ist sogar eine Werbeagentur. Nur mal so als Tipp am Rande. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
mohelten
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.12.2005 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in Deutschland? Hast Du da ne Url oder Kontaktdaten. Google, IHK und die Markenrecherche hat mir dazu nichts ausgespuckt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mohelten hat geschrieben:
in Deutschland? Hast Du da ne Url oder Kontaktdaten. Google, IHK und die Markenrecherche hat mir dazu nichts ausgespuckt.

Zitat:
Die deutsche Zentrale in Neu-Isenburg (Frankfurt) ist unter der
Rufnummer +49 (0) 6102/2999-85 und Email: aehrlich@engage.com zu
erreichen.

Engage GmbH,
Dornhofstr. 24,
63263 Neu-Isenburg.

Die haben ein Tochterunternehmen, welches sich "engage media" nennt. Ob das noch aktuell ist, weiss ich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ich soll ein logo machen für die Firma
Logo für meine Firma
Logo für fiktive Firma
Logo Kritik / fiktive Firma
Logo entwurf für BankenMakler Firma
Logo für die Firma meines Onkels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.