mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 06:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umfang und Gestaltung des Konzepts vom 07.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Umfang und Gestaltung des Konzepts
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.05.2009 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mein Konzept ein Bisschen an die anderen Layouts angepasst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 33466
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.05.2009 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IHK Lübeck:
Sollen wir denen nur einen PDF Ausdruck (irgendwie gebunden) in einfacher Version abgeben?
 
Anzeige
Anzeige
pixel_bambi

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: an der Donau!
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.05.2009 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FERTIG!!!

Nur noch CD brennen, dann gehts morgen und übermorgen an die Praktische!!! JUHUU... dann ists vorbei!!!!
* Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.05.2009 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hui. ich sollte dringend mal anfangen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angi-Hasi

Dabei seit: 08.01.2009
Ort: Kaufbeuren
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.05.2009 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juhuu alles fertig... nur noch in drei wochen nachbauen *Schnief*

Sagt mal habt ihr in der Konzeption was von der Collage (Promotionstand) erwähnt?
Hat ja eigentlich nix mit dem ganzen zu tun oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 33466
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.05.2009 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
hui. ich sollte dringend mal anfangen.


das dachte ich mir auch rixxor *zwinker*
Habs jetzt aber soweit fertig, morgen noch drucken lassen, dann ab nach Lübeck damit.

Brauchen die jetzt eigentlich nur nen Ausdruck oder auch ne CD, offene Datei etc?
Und wieder nen Anruf bei der IHK... grmbl
 
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.05.2009 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du jetzt nur eine konzeption geschrieben, corepixel?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peppicolt

Dabei seit: 18.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.05.2009 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Angi-Hasi hat geschrieben:
Juhuu alles fertig... nur noch in drei wochen nachbauen *Schnief*

Sagt mal habt ihr in der Konzeption was von der Collage (Promotionstand) erwähnt?
Hat ja eigentlich nix mit dem ganzen zu tun oder?


hey also ich hab das auch nicht mit reingenommen. das konzept versteh ich als erläuterung deiner gedanken und umsetzung: was wie warum gemacht... als wenn du das einen kunden gibts sodass er deine gestaltungsart nachvollziehen kann...

an alle: ich finds ja echt krass was es heir so für unterschiede in EINEM land gibt. bin brandenburger und wir haben keinerlei mir bekannter vorgaben für die konzeption. zudem geben wir diese mit dem produkt am 3. juni ab. am 2. ist die praktische umsetzung...
völlig beknackt ist das doch!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung Non-Print-Praxis Umfang
[AP05 - Praxis] Umfang und Vorgaben
Dokumentation zur Gestaltung
W3 - Produktorientierte Gestaltung
Konzeption und Gestaltung
Gestaltung der Berater
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.