mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 18:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umfang und Gestaltung des Konzepts vom 07.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Umfang und Gestaltung des Konzepts
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 33466
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.05.2009 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
hast du jetzt nur eine konzeption geschrieben, corepixel?


jo hab ich. Wir müssen bis Donnerstag nur die Konzeption abgeben (kA in welcher Form) und bis zum 11. Juni die restlichen Sachen.
 
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.05.2009 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dokumentation und arbeitsplanung müsst ihr auch machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 33466
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.05.2009 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie müssen nur die konzeption jetzt abgeben.

Später dann das W3 Dingens und den Folder, also Dummy, CD, etc...
 
Iuli

Dabei seit: 24.03.2009
Ort: Schalksmühle
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.05.2009 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wir (nordrhein westfalen) müssen das Konzept am 29.06. abgeben, der Prüfer kommt am 09.06. in den Betrieb, am 16.06. haben wir das W3 Modul und am 19.06. geben wir alles ab Lächel
Eigentlich ne ganz schön lange Zeitspanne ....
  View user's profile Private Nachricht senden
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.05.2009 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns (auch nrw) - müssen wir das am 02.06. dem prüfer in die hand drücken der in den betrieb kommt, am 2. und 3.06. machen wir die praktische und das w3 modul - am 08.06. müssen wir dann die praktischen ergebnisse abgeben und am 09.06. ist unsere freisprechung.

witzig wie unterschiedlich das alles ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.05.2009 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wie schon oben erwähnt, müssen wir in sachsen (print, designer, alte vo) nur 2 seiten konzept machen. allerdings is es mir unklar, ob das reiner text (also quasi in standard word-doc mit 11pt) oder schon formatiert?!

die aufgabenstellung is eh bekloppt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angi-Hasi

Dabei seit: 08.01.2009
Ort: Kaufbeuren
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.05.2009 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also hier in Bayern war das so dass wir letzte woche das dingen bekommen haben. Am Dienstag nächster Woche müssen wir nur die Konzeption abgeben und drei Wochen später muss ich nach München und an dem einen Tag des große Ding machen und am nächsten Tag W3 Modul.... dann is rum:)

Die anderen aus Bayern müssen aber glaub innerhalb der 10 Tage alles machen und da unterzeichnet nur der Chef dass alles ordnungsgemäß war - nur zum W3 kommt an einem der letzten Tage der prüfer vorbei....

Eigentlich scho doof dass des in jedem Bundesland anders is... ich mein sogar in Bayern gibts scho unterschiede ob Schwaben oder Oberbayern * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Colin_Webster0783

Dabei seit: 20.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.05.2009 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rixxor hat geschrieben:
bei uns (auch nrw) - müssen wir das am 02.06. dem prüfer in die hand drücken der in den betrieb kommt, am 2. und 3.06. machen wir die praktische und das w3 modul - am 08.06. müssen wir dann die praktischen ergebnisse abgeben und am 09.06. ist unsere freisprechung.

witzig wie unterschiedlich das alles ist.


Also bei uns (auch NRW - IHK Dortmund - alte VO) müssen wir das Konzept, bis morgen spätestens 16 Uhr an so nen Menschen mailen. Die praktische Umsetzung erfolgt am 3.6. im Betrieb, und am 4.6. ist das W3-Modul in der Berufsschule, Abgabe der praktischen Arbeiten ist am 10.6. Und am 25.6. erfolgt unsere Freisprechung. Soviel zu bundesweiten unterschieden. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05 - Praxis] Umfang und Vorgaben
Abschlussprüfung Non-Print-Praxis Umfang
Gestaltung der Berater
[ZP08] Gestaltung
Dokumentation zur Gestaltung
W3 - Produktorientierte Gestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.