Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit Flyeralarm
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 56, 57, 58, 59 Weiter |
Autor |
Nachricht |
hilikiri
Dabei seit: 15.01.2008
Ort: NRW
Alter: 38
Geschlecht:
|
Verfasst Sa 30.08.2008 22:45
Titel
|
|
|
echt? das ist ja super...
danke für die info!
|
|
|
|
|
Gutbesserambesten
Dabei seit: 09.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
|
Verfasst Do 09.04.2009 16:59
Titel
|
|
|
Wir bestellen regelmäßig bei Flyeralarm.
Pro: Schnell und unschlagbar günstig.
Contra: Schwankende Intensität des Druckes (Konstrast und Farbintensität zwischen einzelnen Chargen sind nicht gleichmäßig).
Dennoch:wir bleiben dabei.
EDIT by ines: Eigenwerbung gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von ines am Do 09.04.2009 17:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
SIMoshON
Dabei seit: 26.03.2009
Ort: Amberg
Alter: 43
Geschlecht:
|
Verfasst Do 09.04.2009 20:00
Titel
|
|
|
Ich habe jetzt 15 oder 16mal bei FA bestellt (Flyer), die Qualität war bis auf eine Ausnahme in Ordnung (aber sicher nicht die beste), die Reklamation und der damit verbundene Preisnachlass wurden zeitnah und problemlos abgewickelt. Und bei den letzten Bestellungen hats hat es mit der Lieferung auch schon mal 3 Tage länger gedauert als von FA angeprisen.
Was mich allerdings tierisch nervt: Früher konnte man wählen, ob mit DHL oder UPS versendet werden soll, jetzt gehts nur noch über UPS. Das bedeutet: Damals konnte man - wenn man den Paketboten verpasst hat - das ganze dann auf dem lokalen Postamt abholen, heute müsste ich dafür über 60 km einfach zur nächsten UPS-Zentrale fahren...
Wer als Firma bestellt, dem ist das sicherlich wurscht, ich bin aber Privatkunde, arbeite abwechsend Früh- oder Spätschicht, da brauchts dann schon hellseherische Fähigkeiten, wann man daheim sein sollte. Man kriegt sein Zeug nach wie vor, aber wenns mal nicht klappt muss man ewig hinterhertelefonieren, noch nen Tag warten, den Verteilerservice umbuchen... Ächz, Nerv, Kotz... Da geb ich mittlerweile für ein bissl mehr Service ein paar Kröten mehr gerne woanders her...
|
|
|
|
|
Gaspard
Dabei seit: 15.04.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 15.04.2009 14:19
Titel
|
|
|
Ich bestelle bei Flyeralarm für Kunden mit kleinem Budget, vorallem für Stufenpartys / Abipartys.
Die Qualität ist OKAY, aber schlechter als von PRINT24.
Der Service ist total lahm. Email anfragen dauert meistens länger als 24 Stunden und ans Telefon gehen die auch nicht.
Was auch sehr bescheiden ist, ist die Technik mit der die arbeiten: Die Druckdaten müssen als Adobe PDF 1.3 im Windows Format geliefert werden.
Pluspunkt ist natürlich die Abholung in einer von vielen Abholstationen.
Preise/Leistung - Gut
Qualität - Okay
Service - Schlecht
Zuletzt bearbeitet von Gaspard am Mi 15.04.2009 14:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
type1
Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 15.04.2009 14:21
Titel
|
|
|
Dieser Thread langweilt mich...
|
|
|
|
|
netnite
Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 15.04.2009 15:22
Titel
|
|
|
Hab kürzlich Flyer via Overnight und zusätzlicher Samstagszustellung liefern lassen. Klappte wunderbar!
|
|
|
|
|
designzicke
Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 15.04.2009 15:31
Titel
|
|
|
Ich bestelle für einen Kunden auch regelmäßig über Flyeralarm... Bis auf die Tatsache dass es 1 mal eine Verspätung gab weil die Druckmaschine ausgefallen war (der Kunde aber dennoch rechtzeitig seine Kursprogramme verteilen konnte und einmal die Rückseite von einem Flyer über Kopf gedruckt wurde) kann ich über die auch nichts negatives sagen. Und wenn ich dort anrufe ist das Service-Center auch immer besetzt und hab immer gleich jemanden dran...
|
|
|
|
|
Radkurier
Dabei seit: 29.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Do 16.04.2009 14:09
Titel
|
|
|
Alles extrem tolerante Kunden hier. Drucksachen sind ungenau beschnitten, schief gefalzt, Rückseiten vertauscht oder stehen auf dem Kopf, Liefertermine um 2 Tage überzogen usw. usw., aber trotzdem allgemeine Zufriedenheit. Toll. Und die Tatsache, dass das Telefon besetzt ist, wird schon als herausragendes Merkmal hingestellt. Da soll mal einer sagen, die Deutschen wären ein anspruchsvolles Völkchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Probleme mit Flyeralarm
Heißfolienprägung - Flyeralarm
Alternative Flyeralarm
Visitenkarten Flyeralarm
Probleme mit Flyeralarm
Magazin bei Flyeralarm
|
|
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 56, 57, 58, 59 Weiter |
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|