mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Flyeralarm vom 13.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit Flyeralarm
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht
hilikiri

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: NRW
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.08.2008 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt? das ist ja super... Lächel
danke für die info!
  View user's profile Private Nachricht senden
Gutbesserambesten

Dabei seit: 09.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.04.2009 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir bestellen regelmäßig bei Flyeralarm.
Pro: Schnell und unschlagbar günstig.
Contra: Schwankende Intensität des Druckes (Konstrast und Farbintensität zwischen einzelnen Chargen sind nicht gleichmäßig).

Dennoch:wir bleiben dabei.

EDIT by ines: Eigenwerbung gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 09.04.2009 17:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SIMoshON

Dabei seit: 26.03.2009
Ort: Amberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.04.2009 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe jetzt 15 oder 16mal bei FA bestellt (Flyer), die Qualität war bis auf eine Ausnahme in Ordnung (aber sicher nicht die beste), die Reklamation und der damit verbundene Preisnachlass wurden zeitnah und problemlos abgewickelt. Und bei den letzten Bestellungen hats hat es mit der Lieferung auch schon mal 3 Tage länger gedauert als von FA angeprisen.

Was mich allerdings tierisch nervt: Früher konnte man wählen, ob mit DHL oder UPS versendet werden soll, jetzt gehts nur noch über UPS. Das bedeutet: Damals konnte man - wenn man den Paketboten verpasst hat - das ganze dann auf dem lokalen Postamt abholen, heute müsste ich dafür über 60 km einfach zur nächsten UPS-Zentrale fahren... *balla balla*

Wer als Firma bestellt, dem ist das sicherlich wurscht, ich bin aber Privatkunde, arbeite abwechsend Früh- oder Spätschicht, da brauchts dann schon hellseherische Fähigkeiten, wann man daheim sein sollte. Man kriegt sein Zeug nach wie vor, aber wenns mal nicht klappt muss man ewig hinterhertelefonieren, noch nen Tag warten, den Verteilerservice umbuchen... Ächz, Nerv, Kotz... Da geb ich mittlerweile für ein bissl mehr Service ein paar Kröten mehr gerne woanders her...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaspard

Dabei seit: 15.04.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.04.2009 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bestelle bei Flyeralarm für Kunden mit kleinem Budget, vorallem für Stufenpartys / Abipartys.

Die Qualität ist OKAY, aber schlechter als von PRINT24.
Der Service ist total lahm. Email anfragen dauert meistens länger als 24 Stunden und ans Telefon gehen die auch nicht.
Was auch sehr bescheiden ist, ist die Technik mit der die arbeiten: Die Druckdaten müssen als Adobe PDF 1.3 im Windows Format geliefert werden.

Pluspunkt ist natürlich die Abholung in einer von vielen Abholstationen.

Preise/Leistung - Gut
Qualität - Okay
Service - Schlecht


Zuletzt bearbeitet von Gaspard am Mi 15.04.2009 14:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.04.2009 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dieser Thread langweilt mich...
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.04.2009 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab kürzlich Flyer via Overnight und zusätzlicher Samstagszustellung liefern lassen. Klappte wunderbar!
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.04.2009 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bestelle für einen Kunden auch regelmäßig über Flyeralarm... Bis auf die Tatsache dass es 1 mal eine Verspätung gab weil die Druckmaschine ausgefallen war (der Kunde aber dennoch rechtzeitig seine Kursprogramme verteilen konnte und einmal die Rückseite von einem Flyer über Kopf gedruckt wurde) kann ich über die auch nichts negatives sagen. Und wenn ich dort anrufe ist das Service-Center auch immer besetzt und hab immer gleich jemanden dran... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Radkurier

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.04.2009 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles extrem tolerante Kunden hier. Drucksachen sind ungenau beschnitten, schief gefalzt, Rückseiten vertauscht oder stehen auf dem Kopf, Liefertermine um 2 Tage überzogen usw. usw., aber trotzdem allgemeine Zufriedenheit. Toll. Und die Tatsache, dass das Telefon besetzt ist, wird schon als herausragendes Merkmal hingestellt. Da soll mal einer sagen, die Deutschen wären ein anspruchsvolles Völkchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Flyeralarm
Heißfolienprägung - Flyeralarm
Alternative Flyeralarm
Visitenkarten Flyeralarm
Probleme mit Flyeralarm
Magazin bei Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.