mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Flyeralarm vom 13.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit Flyeralarm
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 57, 58, 59, 60  Weiter
Autor Nachricht
.cb.

Dabei seit: 24.02.2011
Ort: Dessau-Roßlau
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.05.2011 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry Frank, hab ein Untergehen meiner Frage im Thread befürchtet - fiel mir später auf...
&
In Anbetracht meiner wirtschaftlichen Position (und der meines Kunden) ist z.Zt. Flyeralarm
die erste Wahl - und auch nicht die schlechteste, wie der einführende Satz ZUM Thema selbst
deutlich zeigen sollte.
Nur mit dem speziellen Produkt hab ich selbst noch keine Erfahrung und der Partner ist nicht
mehr im Geschäft bzw. kann sich bei den tausenden Druckjobs nicht an 1 oder 2 Kleinauflagen
erinnern, weshalb ich hier frage...
  View user's profile Private Nachricht senden
Eiko

Dabei seit: 25.05.2011
Ort: Wietzen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.05.2011 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haben schon mehrfach Flyer und Plakate dort bestellt.
Das war alles okay. Mit der Lieferzeit gab es schon mal Probleme.

Gruß
Eiko
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2011 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern erhielt ich folgende Fehlermeldung von FA:
Zitat:
Achtung!!!

Ihre Daten enthalten zu viele Vektoren, bzw. sind zu komplex und können so nicht platziert werden. Es ist unbedingt erforderlich, das Sie uns die Daten als jpg-Datei zu kommen lassen, um eine Weiterverarbeitung zu ermöglichen!

In der Tat habe ich 42 Vektorgrafiken mit Überblendungen und Pfadanpassungen sowie Verlaufsgitter in der Datei. So ergab sich eine Datei die mehrere 100k Pfade enthält. FA kann solche Dateien nicht handeln.

Die Lösung: da ich in Zeitdruck bin und die Grafiken nicht noch einmal reduziert erstellen wollte, blieb nur der Weg über den Export der Grafiken aus Illu nach PS, PS – Ind.

Aber wo jetzt die Grenze der max. zu verwendenden Vektoren bei FA ist, wurde mir nicht mitgeteilt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Yoyo74

Dabei seit: 02.02.2009
Ort: Köln/Bonn
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2011 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich kann auch nur gutes berichten 328 Druckaufträge bisher dort und ich würde sagen zu 95% zufrieden.
Eigentlich alles durch die Bank (Jahrelang Zeitungen und Broschüren aber auch viele Flyer und Visitenkarten usw.)

Wer weiß was er tut ist dort gut bedient, Anfängern würde ich eher eine Druckerei Vor Ort empfehlen, inder man einen Ansprechpartner hat und der einmal "drüberschaut".

Gab es etwas zu beanstanden, wurde immer kostenlos nachgedruckt.

Meine Kunden sind eigentlich immer begeistert, auch wie schnell das geht Lächel
Als "kleine" Agentur im Low Budget Segment für mich genau der richtige Partner.

kanns nur empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Isi.ja

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.04.2012 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bis jetzt war flyeralarm meistens ok, und wenn nicht, dann sind sie sehr kulant bei den reklamationen.
im gegensatz zu diedruckerei.de wo du schon mal fast komplett auf deinen kosten sitzen bleibst wenn die es nicht nachdrucken trotz deren verschulden.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.04.2012 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat das jetzt einen Sinn dass du alte Themen ausgräbst
um nahezu den gleich Müll zu schreiben?
Ist ja nicht das einzige Thema.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 11.04.2012 21:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Isi.ja

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.04.2012 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe gerade schlechte erfahrungen gemacht und möchte einfach andere davon bewahren!
ich bleibe gerade auf ca. 300 euro schaden durch die produktion eines auftrages sitzen, das wünsche ich keinem mediengestalter. man sollte dann zumindest darüber nachdenken den käuferschutz bei der bestellung mit abzuschließen. das war sinn und zweck meines beitrages.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.04.2012 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht mehr nach persönlichem Rachefeldzug im Sandkasten aus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Magazin bei Flyeralarm
Aufkleber bei Flyeralarm
Visitenkarten Flyeralarm
Probleme mit Flyeralarm
Chaos bei flyeralarm.de?
Klatschpappen von Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 57, 58, 59, 60  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.