mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Flyeralarm vom 13.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit Flyeralarm
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 56, 57, 58, 59
Autor Nachricht
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2011 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern erhielt ich folgende Fehlermeldung von FA:
Zitat:
Achtung!!!

Ihre Daten enthalten zu viele Vektoren, bzw. sind zu komplex und können so nicht platziert werden. Es ist unbedingt erforderlich, das Sie uns die Daten als jpg-Datei zu kommen lassen, um eine Weiterverarbeitung zu ermöglichen!

In der Tat habe ich 42 Vektorgrafiken mit Überblendungen und Pfadanpassungen sowie Verlaufsgitter in der Datei. So ergab sich eine Datei die mehrere 100k Pfade enthält. FA kann solche Dateien nicht handeln.

Die Lösung: da ich in Zeitdruck bin und die Grafiken nicht noch einmal reduziert erstellen wollte, blieb nur der Weg über den Export der Grafiken aus Illu nach PS, PS – Ind.

Aber wo jetzt die Grenze der max. zu verwendenden Vektoren bei FA ist, wurde mir nicht mitgeteilt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Yoyo74

Dabei seit: 02.02.2009
Ort: Köln/Bonn
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2011 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich kann auch nur gutes berichten 328 Druckaufträge bisher dort und ich würde sagen zu 95% zufrieden.
Eigentlich alles durch die Bank (Jahrelang Zeitungen und Broschüren aber auch viele Flyer und Visitenkarten usw.)

Wer weiß was er tut ist dort gut bedient, Anfängern würde ich eher eine Druckerei Vor Ort empfehlen, inder man einen Ansprechpartner hat und der einmal "drüberschaut".

Gab es etwas zu beanstanden, wurde immer kostenlos nachgedruckt.

Meine Kunden sind eigentlich immer begeistert, auch wie schnell das geht Lächel
Als "kleine" Agentur im Low Budget Segment für mich genau der richtige Partner.

kanns nur empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Isi.ja

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.04.2012 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bis jetzt war flyeralarm meistens ok, und wenn nicht, dann sind sie sehr kulant bei den reklamationen.
im gegensatz zu diedruckerei.de wo du schon mal fast komplett auf deinen kosten sitzen bleibst wenn die es nicht nachdrucken trotz deren verschulden.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.04.2012 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat das jetzt einen Sinn dass du alte Themen ausgräbst
um nahezu den gleich Müll zu schreiben?
Ist ja nicht das einzige Thema.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 11.04.2012 22:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Isi.ja

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.04.2012 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe gerade schlechte erfahrungen gemacht und möchte einfach andere davon bewahren!
ich bleibe gerade auf ca. 300 euro schaden durch die produktion eines auftrages sitzen, das wünsche ich keinem mediengestalter. man sollte dann zumindest darüber nachdenken den käuferschutz bei der bestellung mit abzuschließen. das war sinn und zweck meines beitrages.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.04.2012 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht mehr nach persönlichem Rachefeldzug im Sandkasten aus...
  View user's profile Private Nachricht senden
Isi.ja

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.04.2012 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Sieht mehr nach persönlichem Rachefeldzug im Sandkasten aus...


ich denke nicht das ich mich dadurch an einer Druckerei mit Hunderten aufträgen täglich rächen kann.
Also wenn ihr das als nicht hilfreich erachtet dürfen es die Moderatoren auch gerne löschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.04.2012 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deswegen halte ich diese ganzen "was-taugt-Druckerei-XY-Threads" für ziemlich sinnlos, da es eben immer um subjektive Einschätzungen und Erfahrungen geht. Genauso manigfaltig sind Ansprüche und Skills der jeweiligen Auftraggeber. Unterm Strich hat man dann ein sehr breit gefächertes Spektrum von Top bis Flop und der TE ist im Grunde am Ende genauso schlau wie zuvor.

Man kann für jede genannte Druckbutze hier jeweils gleich viel gute wie schlechte "Bewertungen" lesen (wenn man will).

Zum Thema Onlineprint steht in der aktuellen PAGE (5/2012) übrigens gerade ein interessanter Artikel.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Do 12.04.2012 09:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Probleme mit Flyeralarm
Magazin bei Flyeralarm
Chaos bei flyeralarm.de?
Klatschpappen von Flyeralarm
Aufkleber bei Flyeralarm
Probleme mit Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 56, 57, 58, 59
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.