mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen zur Bewerbung vom 19.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Ideen zur Bewerbung
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Lassiter
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: links vom Arsch der Welt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 00:32
Titel

Ideen zur Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Howdy zusammen,
ich suche eine Seite oder auch zwei Lächel mit Beispielen zum Layout von guten Bewerbungen. Einfach etwas, wo man sich ein bißchen Inspiration holen kann. Ich hab schon etliche Themen hier durchgeackert, bin aber auf nichts in der Art gestossen. Menno! Würd mich über ein paar Tipps sehr freuen.

* Ja, ja, ja... *

Bin gespannt, wann der erste anfängt zu schreiben, daß ich mir die Foren mal durchschauen soll und das ich der Grund für seine momentane Miesepetrigkeit bin, hihi! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 00:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau doch mal unten bei ähnliche themen Grins

bewerbung für was, ausbildung oder job?
vorrangig ist der der inhalt deiner bewerbung. wenn
die den momentanen maßstäben entspricht.,
kannste den rest der seite weiß in weiß halten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lassiter
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: links vom Arsch der Welt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Zuckergoscherl, ich schau nich nach bei ähnliche Themen, weil ich da schon durch bin. * Ja, ja, ja... *
Ich muss mehrere Bewerbungen schreiben, nicht nur für Mediengestaltung sondern auch für HinzundKunzjobs. Hab nämlich ne kleine Tochter daheim und nehme jede Arbeit die sich bietet. Perfekt wäre natürlich in meinem Ausbildungsberuf aber man kann sichs ja nich aussuchen. Und ich bin das pleitesein nach 2 Jahren Ausbildung anders krass mann satt!
Also los, du mieser kleiner Nachuntenverweiser, rück raus mit deinen geheimen geheimtipps! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so...




...sollte man es nicht machen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lassiter
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: links vom Arsch der Welt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 02:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für nichts! * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
washy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hier ist nen forum für kreative Au weia!
werd mal selbst kreativ!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lassiter
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: links vom Arsch der Welt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, dann kann dieses Forum ja geschlossen werden, wenn sich jeder selbst helfen soll. Das angenehme an Foren ist doch die schnelle Hilfe in Zeiten des Zeitmangels. Jede meiner Lebensstunden für die nächste Zeit ist komplett vergeben, deshalb habe ich eine Abkürzung gesucht, du Schlaumeiermiesepeter!
Schön das DU Zeit hast hier Null-Antworten zu geben. Denkst du, die Leute hier sitzen gelangweilt vorm Bildschirm und denken sich schwachsinnige Fragen aus? Jemand der Rat sucht sollte nicht mit so einem Käse vollgeleiert werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 21.07.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, ich kann dir ja meine mal schicken ? pn mich an
 
 
Ähnliche Themen Ideen zur Bewerbung
Bewerbung Ideen
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
[Ideen für] Bewerbungsmappe
Ideen für Portfolio
Arbeitsproben-Ideen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.