mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen zur Bewerbung vom 18.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Ideen zur Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
cubus81

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke FOX, werd ich machen.

Noch ne Frage:

Soll ich meine HP www.porned.de als Referenz angeben, oder gibts das zuviel über meine Freizeit preis?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lassiter
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: links vom Arsch der Welt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Intention ist, daß ich schon in vielen Branchen Einblick hatte (Geht von Bank bis Elektomotorenfabrik).

Das würd ich als großen Vorteil irgendwo innen rein schreiben. Und zwar so, das du Gestalterisch immer schon einen großen Vorteil dadurch ziehen konntest, das du mit vielen Berufszweigen Kontakt hattest. Ich würde das nicht verschweigen!
Ich hab nämlich auch das Problem zuviel Jobs ausprobiert zu haben. Und eigentlich jeder, bei dem ich mich vorgestellt hatte, meinte sowas wie - aha, schon viel rumgekommen - oder - bewegtes Leben - ...
Ich verkaufe das schon länger als besonderen Vorteil und bis jetzt hats oft funktioniert. Wenn du das weg lässt und dann darauf angesprochen wirst, treibt dich das eher in die Enge!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cubus81

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das denk ich mir eben auch! Aber ich bin mit der Verpackung noch nicht zufrieden!

Ich hab im Moment den Kopf nicht frei, mir was zu überlegen.

Wie mein Professor schon sagte:
Wenn ihnen keine Lösung zu einem Problem einfällt, warten Sie den nächsten Vollrausch ab, und versuchen Sie es noch einmal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd´s nicht tun. Ist auch keine Referenz sondern ´ne Hobby-Kiste
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cubus81 hat geschrieben:


Noch ne Frage:

Soll ich meine HP www.porned.de als Referenz angeben, oder gibts das zuviel über meine Freizeit preis?


Lass sie draussen.
Deine HP hat nix mit deinem können als Gestalter, mehr mit deinem Können als PartyMensch zu tun. Lächel

//EDIT



* Wo bin ich? * Gebe die Seite nicht an....
ist ja schlimm * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von xyclope am Do 21.07.2005 11:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cubus81

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hats auch nicht wirklich vor Lächel

Was macht dann einen Gestalter aus?

PS: Mit dem Papageien bild hab ich nichts zu tun! * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von cubus81 am Do 21.07.2005 11:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das du irgendwas von deinen Arbeiten reinstellst.
HP´s, Karten, Logos, Flyer, Vektorbilder, Texte ect.

Arbeiten die du entworfen hast.


Zuletzt bearbeitet von xyclope am Do 21.07.2005 11:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cubus81

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles Klar, ich hab noch ne erfolgslose Bewerbungsmappe für Mediendesign an der FH, rumliegen. Aber nur als Hardcopy. Werde sie demnächst online stellen!

Und was is damit:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/580748


Zuletzt bearbeitet von cubus81 am Do 21.07.2005 11:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ideen zur Bewerbung
Bewerbung Ideen
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
[Ideen für] Bewerbungsmappe
Arbeitsproben-Ideen
Ideen für Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.