mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen zur Bewerbung vom 18.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Ideen zur Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Lassiter
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: links vom Arsch der Welt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2005 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hiermit möchte ich mich entschuldigen, das ich mich nicht mit doofen Sprüchen belehren lies und contra gegeben habe!
Ich wusste nicht, das die "alten Hasen" hier für alles Rückendeckung bekommen. Anfangs gut gelaunt, wollte ich lediglich ein paar inspirierende Tipps - nicht mehr und nicht weniger! Inzwischen habe ich eine Verwarnung bekommen, wurde als fauler Ideen-Dieb beschimpft, endlos belehrt.
Weiss nich, ob ich lachen oder weinen soll. Danke an die, die mir per E-Mail ohne erzieherische Belehrung und Beleidigung geholfen haben!

So long
  View user's profile Private Nachricht senden
Lassiter
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: links vom Arsch der Welt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2005 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Ihr kommt vom Thema ab.
Wenn Ihr das Forum hier scheiße findet, dann meidet eben diese URL. So einfach ist das. Und jetzt stänkert nicht in dem Thread hier rum, sondern stellt euch lieber ne anständige Bewerbung zusammen.

Das Forum is ok.
Alpha Tierchen nicht! <-- Schuld!
Aber ok, jetzt nur noch Bewerbung. Natürlich stelle ich meine Bewerbung -inzwischen fast fertig- jetzt nicht mehr hier rein! Muss ja damit rechnen das es komplett verissen und beschimpft wird. Und ich brauch positiv Vibrations!
Schon mal gehört?
Hab meine Bewerbung komplett schlicht gestaltet. Ein paar Linien und bißchen Typo fürs Auge. Gefällt mir besser als meine anfänglich aufwendigen Ideen. In den Arbeitsproben sieht man ja eh genug Gestaltung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.07.2005 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na das ist doch schön, dass du dir da was überlegt hast. Klingt doch gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2005 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lassiter hat geschrieben:
Natürlich stelle ich meine Bewerbung -inzwischen fast fertig- jetzt nicht mehr hier rein! Muss ja damit rechnen das es komplett verissen und beschimpft wird. Und ich brauch positiv Vibrations!
Schon mal gehört?


Wie waere es mit konstruktiver Kritik ?!

Zeig doch einfach mal und die fertigen MGs hier im Forum werden Dir sicher auch fachlich und nett erklaeren was Du verbessern koenntest.

Nur direkt mal mit leerer Hand anzukommen und zu sagen zeig mal was Ihr da so habt, ist immer nen bisschen schlecht.

Das Forum hier lebt von dem Geben und Nehmen - wieviel jeder gibt - muss er selbst entscheiden und wird meist auch spontan von einigen Personen entschieden - je nach Tonlage des Fragenden.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 22.07.2005 12:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lassiter
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: links vom Arsch der Welt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2005 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaja! Und dann lacht ihr mich aus, ich dreh total durch Au weia! und muss dann freiwillig gezwungen werden neue Anti-Depressiva auszuprobieren. *hu hu huu* Nene, jetzt hab ich kein Selbstbewusstsein mehr. Das habt ihr jetzt davon.
Aber vielleicht überleg ichs mir! Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr. Monk

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2005 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

machs lieber nicht * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 22.07.2005 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube für dich ist es besser wenn du von uns ausgelacht wirst als von deinem zuckünftigen Arbeitgeber!


Aber wenn du meinst......
 
Mr. Monk

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
ich glaube für dich ist es besser wenn du von uns ausgelacht wirst als von deinem zuckünftigen Arbeitgeber!


Aber wenn du meinst......



das glaub ich weniger.
denn wenn der arbeitgeber lacht, nimmt er ihn bestimmt auch nicht, es handelt sich ja schliesslich um eine bewerbung.
oder wer stellt denn jemanden ein den er beim lesen seiner bewerbung auslacht?

Au weia! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ideen zur Bewerbung
Bewerbung Ideen
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
[Ideen für] Bewerbungsmappe
Arbeitsproben-Ideen
Ideen für Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.