mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen zur Bewerbung vom 18.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Ideen zur Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.07.2005 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darum gehts ja. Er soll seine Chancen erhöhen, indem wir ihn auf seine Fehler hinweisen und er sie ausmerzen kann. Verstehst?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr. Monk

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch doch........ich verstehe *Thumbs up!*

aber trotz allem würde ich meine bewerbung hier bestimmt nicht zur schau stellen!
dafür laufen mir dann doch zu viele möchtegerne hier rum (sind nicht alle so) * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.07.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit der Zeit lernt man aber, die Meinungen zu selektieren und ahnt, welche Kommentare man ruhig ignorieren kann udn welche man doch beherzen sollte.
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2005 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Seite kann ich zum Thema Bewerbung nur empfehlen: * Such, Fiffi, such! *

http://www.jova-nova.com

Ist zwar kaum spezielles für Mediengestalter, aber imho sehr kompetente Erklärungen zu den "normalen" Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf usw.).

Die nächste Antwort hier bitte erst in ein paar Stunden, wenn es sich jeder durchgelesen hat. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ideen zur Bewerbung
Bewerbung Ideen
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
[Ideen für] Bewerbungsmappe
Ideen für Portfolio
Arbeitsproben-Ideen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.