mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen zur Bewerbung vom 18.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Ideen zur Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Lassiter
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: links vom Arsch der Welt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frank hat geschrieben:
Lassiter hat geschrieben:
Also, dann kann dieses Forum ja geschlossen werden, wenn sich jeder selbst helfen soll. Das angenehme an Foren ist doch die schnelle Hilfe in Zeiten des Zeitmangels. Jede meiner Lebensstunden für die nächste Zeit ist komplett vergeben, deshalb habe ich eine Abkürzung gesucht, du Schlaumeiermiesepeter!
Schön das DU Zeit hast hier Null-Antworten zu geben. Denkst du, die Leute hier sitzen gelangweilt vorm Bildschirm und denken sich schwachsinnige Fragen aus? Jemand der Rat sucht sollte nicht mit so einem Käse vollgeleiert werden.

Du scheinst zu übersehen, dass du in einem Glashaus sitzt.
So sehr uns allen hier im Forum deine ganz private Situation
mit Kind und Kegel aufs Gemüt schlägt, finde ICH deine
Antworten hier schon ziemlich happig und nicht ironisch. Au weia!

Du suchst ein Wunderlayout mit Beschäftigungsgarantie?
Klar, hat ja auch fast jeder hier als Datei irgenwo abgelegt.
Und wir warten hier alle nur auf genau solch detailliert
gestellte Fragen wie sie von deiner Seite her kommen. Meine Güte!

Am besten, du lässt deine Bewerbung dann auch gleich von
den Leuten hier machen. Damit du nicht noch eine von deinen
komplett vergebenen Lebensstunden dafür opfern mußt. *pah*


Mann Frank, die meisten hier sind doch zu faul sich mit Büchern in die Ecke zu setzen. Ich seh so ein Forum als kleine Erleichterung für das ohnehin großstädtischeinsamanonyme Leben! Jeder so für sich, der Penner wird im Dreck liegen gelassen, an jeder schwachen Kreatur wird die eigene Profilneurose ausgelebt...
Da isses dann doch fantastisch, wenn man etwas Unterstützung und eine helfende Hand in so einem Forum finden kann. Bei allen Tipps die ich jetzt kriegen könnte, wird dann meine Bewerbung sowieso anders auschauen. Sobald ich Feuer gefangen habe, kann ich stundenlang gestalten und probieren. Geht doch jedem so. Und das ich ein Kind habe, das hab ich überhaupt nur geschrieben, um von Anfang an solchen komplett unbrauchbaren Ratschlägen aus dem Weg zu gehen. Und ich hab mich schon entschuldigt, falls ich einem Supermeister auf den Schlips gestiegen bin!
Und ich hab nicht vor es dir Recht zu machen! Es gibt n Haufen Leute, die nach Tipps für die Bewerbung suchen. Und wenn die jetzt auf diesen Link geklickt haben, dann werden sie mal wieder nur mit erzieherischen Kommentaren vollgeleiert!

Das kanns doch nich sein. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind ein paar Bilder dabei mit denen man was nastellen
könnte .... das meiste ist aber *sorryfürdieBezeichnung*
Schrott.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cubus81

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon in Ordnung! Ich will ja auch ehrliche Meinungen. Was anderes bringt mich ja nicht weiter!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ebenst *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lassiter hat geschrieben:

Mann Frank, die meisten hier sind doch zu faul sich mit Büchern in die Ecke zu setzen. Ich seh so ein Forum als kleine Erleichterung für das ohnehin großstädtischeinsamanonyme Leben! Jeder so für sich, der Penner wird im Dreck liegen gelassen, an jeder schwachen Kreatur wird die eigene Profilneurose ausgelebt...

Du scheinst von deiner Meinung auf andere zu schließen...

Lassiter hat geschrieben:

Da isses dann doch fantastisch, wenn man etwas Unterstützung und eine helfende Hand in so einem Forum finden kann.

Tja, wenn da nicht diese Geschichte vom Wald wäre, wo einer reinruft...

Lassiter hat geschrieben:

Bei allen Tipps die ich jetzt kriegen könnte, wird dann meine Bewerbung sowieso anders auschauen. Sobald ich Feuer gefangen habe, kann ich stundenlang gestalten und probieren. Geht doch jedem so. Und das ich ein Kind habe, das hab ich überhaupt nur geschrieben, um von Anfang an solchen komplett unbrauchbaren Ratschlägen aus dem Weg zu gehen.

Hä?

Lassiter hat geschrieben:

Und ich hab mich schon entschuldigt, falls ich einem Supermeister auf den Schlips gestiegen bin!
Und ich hab nicht vor es dir Recht zu machen! Es gibt n Haufen Leute, die nach Tipps für die Bewerbung suchen. Und wenn die jetzt auf diesen Link geklickt haben, dann werden sie mal wieder nur mit erzieherischen Kommentaren vollgeleiert!

Erstens: Ich binde meine Schlipse generell kürzer. Und so klein bin nicht,
dass du mir trotzdem darauf steigen kannst.
Zweitens: DU brauchst mir gar nichts Recht machen. Warum auch?
Drittens: Fühle ich mich nicht für deine Erziehung zuständig oder verantwortlich.

Lassiter hat geschrieben:

Das kanns doch nich sein. * Keine Ahnung... *

Wenn die Grammatik hier stimmen würde, hättest du meine volle Zustimmung.
Und wenn du in in der Zeit, wo du diese Texte schreibst, unter Google das
Stichwort "Bewerbungslayout" eingegeben hättest, könntest du dich schon unter
610 brauchbaren Kommentaren klug machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lassiter
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: links vom Arsch der Welt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds echt lustig, wie profilierungsgeil du bist.
Weisst du, immer wenn ich mal in einem Forum nach Hilfe suche, dann hoffe ich inständig, nicht auf so einen wie dich zu stoßen!!! Was willstn du überhaupt von mir?
Lass mir doch meine Ruhe Alter und such dir n anderen den du vollleiern kannst!!!

Und während du mir deine Pseudo-Weißheiten entgegen geschleudert hast, hab ich einige mails von "netten" Mitgliedern mit Beispielen für Bewerbungen bekommen. Anstatt sich hier groß zu brüskieren, haben die gehandelt. Und jeder von denen kann auch auf meine Hilfe zählen!

Du musst sehr einsam sein! * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 22.07.2005 12:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 21.07.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

no problem *zwinker*

aber wer in der heutigen zeit hat noch wirklich eigene ideen? viele richten sich nach trends (bsp. fachzeitschrift paitsch)
und lassen sich dadurch inspirieren. inspirieren heißt ja nicht abgucken.... so mach ich es doch auch!
 
Lassiter
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: links vom Arsch der Welt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau so isses! Und ich kenne endlos viele Gestalter, die erstmal schaun wie andere das gemacht haben bevor sie Hand anlegen. Einer meinte mal: "Warum sollte ich was neu erfinden? Das können andere viel besser!" Grins
Find ich aber n bisserl zu hart! Aber der is dicke im Geschäft!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ideen zur Bewerbung
Bewerbung Ideen
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
[Ideen für] Bewerbungsmappe
Arbeitsproben-Ideen
Ideen für Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.