mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen zur Bewerbung vom 18.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Ideen zur Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnt Deine Probleme ja noch verstehen ... aber bei den Ausrastern
behalt ich meine Infos doch lieber für mich.

-> wenn du Infos brauchst musst Du Dich mal
ein paar Stunden an den Rechner setzen und die
Goole.Suche bemühen

.
.
.
Hoffentlich macht das nicht Schule ... * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von F.O.X am Do 21.07.2005 10:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cubus81

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten morgen!

Würdet ihr folgenden Satz, als Einleitung im Anschreiben, in einer Bewerbung für eine Ausbildung zum Mediengestalter verwenden?

Probieren geht über studieren, war bislang meine Devise. Doch jetzt habe ich meine Berufung gefunden: Das Gestalten von Medien, vor allem Webdesign.

Ich bin eigentlich nicht so zufrieden damit. Meine Intention ist, daß ich schon in vielen Branchen Einblick hatte (Geht von Bank bis Elektomotorenfabrik).

Was meint ihr?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lassiter
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: links vom Arsch der Welt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich raste doch nicht aus?! Ich bins halt a bisserl leid, wenn ich in Foren Zeit verschwende weil ich mir erst Seitenlange Diskusionen über "such selbst in google" oder "schau nach unten" oder "darum will ich dir nicht helfen" lesen muss. Das is doch das totale Gegenteil des Sinns eines Forums, oder nich? Wenn ich erzieherische Maßnahmen benötige, dann geh ich zu Madam Peitschikowa. Außerdem hab ich doch nur "Schlaumeiermiesepeter" geschrieben. Das ist doch total herzig und softig formuliert! Grins

Und falls ich doch über die Strenge geschlagen bin, dann bitte vergebt mir! Ich Unwürdiger!
Peace & Love Spatzl * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh Gott ... lass es bleiben!
Das hört sich ja an als hättest du bis letzte Woche nich gewusst
was du getan hast - und hättest nun die große Erleuchtung gehabt.

-> Würd ich die Finger von lassen * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist einleuchtend. Ok .. wolln war ma nich so sein *Thumbs up!*

-> Ich würd dir empfehlen überhaupt kein aufwendiges Layout
zu machen
-> Mut zur freien Fläche
-> besser weniger als zu viel
(auch beim Text. Soviel kürzen wie möglich)

.
.
.

müsste für den Anfang langen
  View user's profile Private Nachricht senden
cubus81

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, werde ich auch. Mir fällt aber im Moment, ums Verrecken nichts Besseres ein. Menno!

Es ist ja auch so, das mir die große Erleuchtung erst vor kurzem gekommen ist...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann überleg dir was womit du das entweder vertuschen - oder besser verkaufen kannst.
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lassiter hat geschrieben:
Also, dann kann dieses Forum ja geschlossen werden, wenn sich jeder selbst helfen soll. Das angenehme an Foren ist doch die schnelle Hilfe in Zeiten des Zeitmangels. Jede meiner Lebensstunden für die nächste Zeit ist komplett vergeben, deshalb habe ich eine Abkürzung gesucht, du Schlaumeiermiesepeter!
Schön das DU Zeit hast hier Null-Antworten zu geben. Denkst du, die Leute hier sitzen gelangweilt vorm Bildschirm und denken sich schwachsinnige Fragen aus? Jemand der Rat sucht sollte nicht mit so einem Käse vollgeleiert werden.

Du scheinst zu übersehen, dass du in einem Glashaus sitzt.
So sehr uns allen hier im Forum deine ganz private Situation
mit Kind und Kegel aufs Gemüt schlägt, finde ICH deine
Antworten hier schon ziemlich happig und nicht ironisch. Au weia!

Du suchst ein Wunderlayout mit Beschäftigungsgarantie?
Klar, hat ja auch fast jeder hier als Datei irgenwo abgelegt.
Und wir warten hier alle nur auf genau solch detailliert
gestellte Fragen wie sie von deiner Seite her kommen. Meine Güte!

Am besten, du lässt deine Bewerbung dann auch gleich von
den Leuten hier machen. Damit du nicht noch eine von deinen
komplett vergebenen Lebensstunden dafür opfern mußt. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ideen zur Bewerbung
Bewerbung Ideen
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
[Ideen für] Bewerbungsmappe
Arbeitsproben-Ideen
Ideen für Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.