mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: VK für einen Psychologen vom 28.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> VK für einen Psychologen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleiner Tipp: HartzIV rechtzeitig beantragen, sonst gibt's Abzüge. Die Staatsmacht ist nicht zimperlich, wenn es darum geht Arme und Mittellose zu unterdrücken.

Zuletzt bearbeitet von Astro am So 28.05.2006 10:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.06.2006 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm ja die dateien hab ich alle noch auf cd
aber das praktikum ist jetzt vorbei
und hier zu haus hab ich keinen acrobat reader und kein freehand, kann die sachen also weder öffnen, noch umwandeln Menno!

naja aber ehrlich gesagt mag ich meine arbeit auch gar nicht mehr zeigen, denn nachdem ich auf precore.net gesehen habe, was die anderen mitbewerber so geleistet haben, fand ich meins eh nur noch scheiße * Wo bin ich? *

die sache hat sich jetzt erledigt (bis nächstes jahr zumindest)

falls ich keine ausbildung finde, muss ich halt das ganze jahr lang übn üben üben (auch schön ohne die nötigen programme * grmbl * ) bis sich mir nächstes jahr neue chancen bieten * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dir ist aber klar, dass der Acrobat Reader zum freien Download angeboten wird, oder? Und von Freehand gab's bisher immer Testversionen.
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fürne Bewerbung für KD o.ä. brachst Du nun wirklich kein Software-Know-How.

Typo stempeln oder mit Nitrodruck. Manuell kommt eh oft noch am geilsten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.