mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 12:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: VK für einen Psychologen vom 28.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> VK für einen Psychologen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.05.2006 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das einzige, was ich ganz nett finde, ist dieses lustige
"ichbinnochamleben"-zeichen. der rest ist furchtbar
überladen. ich würde das ganze in wenig ruhiger an-
gehen. und auch wenn es lebensbejahend aussehen
soll, muss es ja nich gleich so knallig sein. ich hab
bettwäsche in diesen farben *bäh* . nimm dir ein bis
zwei davon, aber nich mehr und ordne das ganze
etwas weniger auseinander fallend an...so, dass man
auch eine linie erkennt.

mfg, theGRUNGEone

// edit: und wenn schon knallige farben, ich meine ist
ja mal was anderes, dann geh seeehr sparsam damit um!!!


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Di 02.05.2006 10:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.05.2006 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ina-X hat geschrieben:
hm...ich überlege schon die ganze zeit, ob ichs nicht einfach ganz bleiben lassen soll
ich hab gedacht dass ich wenigstens ein bißchen talent für gestaltung habe, aber anscheinend ist dem ja nicht so
von daher vielleicht lieber kein design-studium... Menno!
wenn meine visitenkarten schon so scheiße sind, dann will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen was ihr zu dem rest sagt

das finde ich quatsch...!!!
wenn du lust dazu hast, dann versuch es einfach...
mehr als nein sagen können die nich...und es werden nicht wenige leute eine absage bekommen...glaub mir...

also zeig her...wir helfen dir auf die sprünge...los los! *mit motivation um sich schmeiß*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.05.2006 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ina-X hat geschrieben:
hm...ich überlege schon die ganze zeit, ob ichs nicht einfach ganz bleiben lassen soll

ich hab gedacht dass ich wenigstens ein bißchen talent für gestaltung habe, aber anscheinend ist dem ja nicht so

von daher vielleicht lieber kein design-studium... Menno!

wenn meine visitenkarten schon so scheiße sind, dann will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen was ihr zu dem rest sagt



Kann ich nicht ab so ein Quatschgesabbel.
Entweder willst du ein Design-Studium machen oder nicht.

Aber so eine halbe Kacke ist Scheisse!

Entscheide dich also jetzt und nicht erst in 3 Jahren!
 
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.05.2006 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

momentchen.

das rumgestänkere ist doch nich konstruktiv.

cusario: calm down, wir alle standen schon vor
entscheidungsfragen und jeder hat eine andere
herangehensweise.

ina-x: du wolltest kritik - hier hast du sie. die mg's
neigen immer zu extrem ausgeprägter ehrlichkeit.

// edit: die vom evil is sehr hübsch, möcht ich meinen.


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Di 02.05.2006 10:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.05.2006 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
momentchen.

das rumgestänkere ist doch nich konstruktiv.

cusario: calm down, wir alle standen schon vor
entscheidungsfragen und jeder hat eine andere
herangehensweise.

ina-x: du wolltest kritik - hier hast du sie. die mg's
neigen immer zu extrem ausgeprägter ehrlichkeit.

// edit: die vom evil is sehr hübsch, möcht ich meinen.



Hier stänkert keiner liebste Grunge. Nur manchmal sollte man nicht immer einen auf eititeiti machen und konkret sagen was Sache ist. Und da es hier nicht um eine Hausaufgabe für die Schule geht, sondern um einer Bewerbung für ein Design Studium, ist es schon angebracht ihr die Wahrheit zu sagen.
 
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.05.2006 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich ha ja auch gar nix gegen kritik
dafür stell ich die sachen ja hier rein * Ja, ja, ja... *
nur ich hab halt schon mehrere sachen hier gepostet
und es war nie wirklich lob dabei, eher immer recht niederschmetternde kritik
deswegen fang ich langsam echt an zu zweifeln Menno!
von meinem praktikumsbetreuer hör ich immer nur *ja das ist doch gut*, *ja das sieht doch nicht schlecht aus*, *das ist doch eine gute idee*, aber ich bekomme langsam das gefühl das er keine ahnung hat
ich meine er ist diplom-grafiker, aber anscheinend irgendwie hm ja... blind? * Keine Ahnung... *

ich war immer überzeugt davon, dass ich das zeug dazu habe MG zu werden
dann hab ich mich letztes und dieses jahr bei über 130 firmen beworben und bis jetzt is immer noch nix dabei rausgekommen, da fing ich ja schon an zu zweifeln

naja und jetzt auch noch die ganze kritik hier im forum bringt mich natürlich wieder zum nachdenken

ich will mir ja schließlich auch nix vormachen und sagen *ich kann das* wenn der rest der welt sieht und sagt, dass ich es nicht kann
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.05.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cusario hat geschrieben:
Hier stänkert keiner liebste Grunge. Nur manchmal sollte man nicht immer einen auf eititeiti machen und konkret sagen was Sache ist. Und da es hier nicht um eine Hausaufgabe für die Schule geht, sondern um einer Bewerbung für ein Design Studium, ist es schon angebracht ihr die Wahrheit zu sagen.


da hast du sehr recht. mir ist nur die aggression hinter
deinen worten aufgefallen. das war alles. in jedem anderen
punkt gehe ich mit. siehe:

theGRUNGEone hat geschrieben:
ina-x: du wolltest kritik - hier hast du sie. die mg's
neigen immer zu extrem ausgeprägter ehrlichkeit.


*zwinker*

@ ina-x: sei froh darüber, mit einem solchen studium und
deren aufnahmeprüfung ist nicht zu spaßen. du würdest
glatt durch fallen. deswegen immer schön üben Lächel


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Di 02.05.2006 10:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
visual-artwork

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.05.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von unseren Praktikanten mit der Vorstellung Mediendesign zu studieren haben sich einige dagegen entschieden, nach ihrem halbjährigen Praktikum. Ist ja Sinn eines Praktikums.

Die Visitenkarte scheint nur ein kleiner Teil Deiner Bewerbung zu sein. Die Visitenkarte ist nicht wirklich der Hit, aber vielleicht stimmt ja das Konzept (welches wir hier nicht kennen)?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.