mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: VK für einen Psychologen vom 28.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> VK für einen Psychologen
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.04.2006 12:31
Titel

VK für einen Psychologen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag!
Sorry habe das VK Showcase nicht mehr gefunden.
Sowas gibts doch hier oder? hatte da was in erinnerung, aber trotz suchfunktion nix gefunden

also mein beitrag kann auch gern dahin verschoben werden

egal hier jedenfalls die erste idee für eine visitenkarte einer psychologin (fiktiv), ist für eine hausaufgabe

[img]
[/img]

EDIT: jung, modern, lebensbejahend soll es ein, ich bitte um lob oder kritik (wohl eher letzteres nehme ich an...) *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Ina-X am Fr 28.04.2006 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 28.04.2006 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich mir die ganzen Kästen und Farben angucke muss ich früher oder später auch zum Psychologen... von daher funktionierts, aber gut ist anders.

*zwinker*



bring mal ein bisschen Ordnung in das Chaos. die Kästen brauch kein Mensch, maximal 1-2 Farben würd ich dir raten.
falls die Kästen auf jeden fall bleiben sollen (nein) muss der abstand zwischen text und kasten größer werden. typo find ich ganz nett.

Julia Black sitzt in America, wieso ist der Text auf deutsch?

Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Fr 28.04.2006 12:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Freakquency
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 28.04.2006 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
wenn ich mir die ganzen Kästen und Farben angucke muss ich früher oder später auch zum Psychologen... von daher funktionierts, aber gut ist anders.

*zwinker*
Lächel


das dacht ich auch direkt.

nimm doch mal nur den pinken kasten links oben und lass die anderen farben alle weg. schrift dann natürlich schwarz.
 
StanLee

Dabei seit: 04.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn der psychologe unausgeglichen wirken soll ist es dir gelungen.

ich find auch die ekg(?) kurve nicht so passend. erinnert doch mehr an herz/puls.
veruch doch vlt mal ausgeglichenheit zu visualisieren.
ne waage oder sowas in der richtung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.04.2006 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok ich änder direkt mal was ab

erklärung zur sprachverwirrug: aaalso das ist eine VK für meine bewerbungs-hausaufgabe an der Kisd in Köln
die idee kann ich jetzt leider nicht erklären, da der abgabetermin noch bevorsteht und ich keine lust hab, das mir jemand die idee klaut

auf jeden fall geht es um eine arbeit, die einen star zeigt, wie er sich öffentlich gibt (das thema ist *öffentlich*) und was er nicht öffentlich von sich preis gibt (private probleme, eben z.B. psychische Probleme)
und die VK soll halt ein teil(da kommen noch andere sachen zu) dieses privaten bereichs darstellen

deswegen hab ich jetzt die ganze schachtel auf deutsch gemacht, obwohl der star um dens geht ein ami ist, weil ich dachte die profs, die die hausaufgabe beurteilen sind ja auch alle deutsch und haben grad mal 10-15 minuten um sich meine arbeit anzuschauen, auf englisch wird vielleicht in der kurzen zeit sonst nicht klar worums geht
(ja ich weiß dass die profs englisch können, aber trotzdem...)

oder was meint ihr? soll ichs doch auf englisch machen?

naja ich änder erstmal die VK ab
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd's erst mal ganz neu machen. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.04.2006 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

StanLee hat geschrieben:
wenn der psychologe unausgeglichen wirken soll ist es dir gelungen.

ich find auch die ekg(?) kurve nicht so passend. erinnert doch mehr an herz/puls.
veruch doch vlt mal ausgeglichenheit zu visualisieren.
ne waage oder sowas in der richtung.


das ist das physikalische zeichen für Gesundheit

übrigens sorry für den doppelpost Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist "physikalische Gesundheit"?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.