mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: VK für einen Psychologen vom 28.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> VK für einen Psychologen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.05.2006 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo???
ich bewerbe mich für ein studium
kann doch wohl nicht sein, dass ich für meine bewerbungsarbeit schon studiert haben muss

außerdem habe ich nur noch bis nächsten dienstag zeit, also bleibt da nicht lange um einen visitenkarten kurs á la ulmer_hocker zu absolvieren

Zitat:
Wenn du nicht nur die Links gelesen, sondern sie auch angeklickt hättest wüsstest du das Mittelachse spannungslos ist

und um die links zu lesen, muss man sie vorher anklicken *zwinker*

und das mit dem scribblen ist ja auch schön und gut, aber ob mir nun beim scribblen per hand oder beim rumhantieren am pc nix einfällt is ja wohl das selbe

ey da mach ichs doch nächstes mal lieber allein, anstatt mich hier so anpflaumen zu lassen

außerdem habe ich nie behauptet, dass ich kreativ bin (ja ich weiß jetzt kommt wieder: "wenn du nicht kreativ bist ist MG der falsche beruf bla bla). hier kann mans eben niemandem recht machen * Keine Ahnung... *

EDIT: habe hier nochmal was mit mittelachse * Du kannst mich mal... *
[img]
[/img]
übrigens *gestaltung ist keine geschmackssache*, aber wenn ich etwas für eine eigene arbeit entwerfe muss es doch wohl vorallem mir gefallen, weil ich mich damit bewerbe oder nicht?


Zuletzt bearbeitet von Ina-X am Di 02.05.2006 09:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.05.2006 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Karten finde ich alle derb daneben.
Natürlich sollst du als angehender Student noch nicht alles können aber ein bisschen Feingefühl für Gestaltung solltest du schon haben!



Hörst du auf die Tipps der Vorredner hier?
 
Anzeige
Anzeige
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.05.2006 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein problem ist wohl einfach, dass ich meine ideen selbst gar nicht so schlecht finde weil ich keine ahnung habe Menno!

klar hör ich auf die tipps
mein proble ist aber, was mit den tipps anzufangen (wie man ja wahrscheinlich sieht)

mir is grad schon wieder zum heulen, ich mach jetzt nochma was anderes für die hausaufgabe weiter

vielleicht find ich ja ne bessere lösung als diese blöde visitenkarte
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.05.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ina-X hat geschrieben:
mein problem ist wohl einfach, dass ich meine ideen selbst gar nicht so schlecht finde weil ich keine ahnung habe Menno!

klar hör ich auf die tipps
mein proble ist aber, was mit den tipps anzufangen (wie man ja wahrscheinlich sieht)

mir is grad schon wieder zum heulen, ich mach jetzt nochma was anderes für die hausaufgabe weiter

vielleicht find ich ja ne bessere lösung als diese blöde visitenkarte



Vielleicht wäre es sinnvoller wenn du uns die komplette "Kampagne" vorstellst?!!
 
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.05.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@cusario

ja das hätte ich ja auch von anfang an gemacht, damit ihr wisst worums geht

und jetzt kommt das aber *zwinker*

die arbeit ist meine bewerbungs-haussufgabe für die köln international school of design (die visitenkarte ist nur ein kleiner teil davon und spielt eigentlich keine große rolle, aber ich will eben alles perfekt haben)

so und weil der abgabetermin dieser hausaufgabe erst nächsten mittwoch ist, möchte ich das gesamte konzept noch nicht verraten, weil ich denke, dass es hier sonst jemand liest und nachmacht (man weiß ja nie?!)

naja und wenn das passieren würde, ständ ich natürlich blöd da und wärs selbst schuld
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.05.2006 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ina-X hat geschrieben:
@cusario

ja das hätte ich ja auch von anfang an gemacht, damit ihr wisst worums geht

und jetzt kommt das aber *zwinker*

die arbeit ist meine bewerbungs-haussufgabe für die köln international school of design (die visitenkarte ist nur ein kleiner teil davon und spielt eigentlich keine große rolle, aber ich will eben alles perfekt haben)

so und weil der abgabetermin dieser hausaufgabe erst nächsten mittwoch ist, möchte ich das gesamte konzept noch nicht verraten, weil ich denke, dass es hier sonst jemand liest und nachmacht (man weiß ja nie?!)

naja und wenn das passieren würde, ständ ich natürlich blöd da und wärs selbst schuld


Ich glaube nicht das das einer klaut. Warum auch? Wenn der Rest der Arbeit so aussieht wie deine VK und die einen gewissen Standart an der Schule haben, dann wirst du leider keinen großen Erfolg haben.

Also poste hier alles was du hast und der ein oder andere kreative hier wird dir bestimmt helfen die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Hier hast du ja schon ein paar sehr gute Ansätze für eine VK bekommen.

Nix für ungut!


*Thumbs up!*
 
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.05.2006 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:

Ich glaube nicht das das einer klaut. Warum auch? Wenn der Rest der Arbeit so aussieht wie deine VK und die einen gewissen Standart an der Schule haben, dann wirst du leider keinen großen Erfolg haben.

Also poste hier alles was du hast und der ein oder andere kreative hier wird dir bestimmt helfen die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Hier hast du ja schon ein paar sehr gute Ansätze für eine VK bekommen.

Nix für ungut!
*Thumbs up!*

ich finde cusario hat recht...
entweder du riskierst es, dass hier einer mitliest und dir kann aber geholfen werden...
oder du behälst alles für dich...aber dann wirds wohl - leider - nicht so gut ausgehen...

NO RISK NO FUN!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.05.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm...ich überlege schon die ganze zeit, ob ichs nicht einfach ganz bleiben lassen soll

ich hab gedacht dass ich wenigstens ein bißchen talent für gestaltung habe, aber anscheinend ist dem ja nicht so

von daher vielleicht lieber kein design-studium... Menno!

wenn meine visitenkarten schon so scheiße sind, dann will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen was ihr zu dem rest sagt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.