mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: VK für einen Psychologen vom 28.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> VK für einen Psychologen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke danke
also ich hab die 2 schachteln jetzt fertig...endlich * Ich geb auf... *

in der schachtel über mich befindet sich jetzt ein (fiktiver) auszug aus einem tagebucheintrag (*was mach ich bloß wenn ich keine arbeit finde...* bla blubb owas halt), eine seite aus meinem kalender wo halt drinsteht *bewerbungen zur post bringen*, *lebenslauf noch 10X kopieren* und so (soll halt zeigen wie ich mich um nen job bemühe und keinen kriege), ein nachgebauter kontoauszug von mir (natürlich mit verfälschten daten zwecks datenschutz) wo ich am ende des monats im minus bin mit einer kleinen notiz drauf á la *am ende des monats ist immer zu wenig geld da, ich brauch unbedingt einen job* oder so

der inhalt der 2. schachtel über einen promi (sarah connor muahaha <---damit ich alles auf deutsch schreiben kann und kein sprachwirrwarr hab) ist noch in mache...

anregungen, kritik, lob, schimpfe? * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ina-X hat geschrieben:
in der schachtel über mich befindet sich jetzt ein (fiktiver) auszug aus einem tagebucheintrag (*was mach ich bloß wenn ich keine arbeit finde...* bla blubb owas halt),


Was willst du deinem zukünftigen Chef damit Sagen? "Hallo, ich bin ein Jammerlappen"?


Ina-X hat geschrieben:
eine seite aus meinem kalender wo halt drinsteht *bewerbungen zur post bringen*, *lebenslauf noch 10X kopieren* und so (soll halt zeigen wie ich mich um nen job bemühe und keinen kriege),


Ina-X hat geschrieben:
ein nachgebauter kontoauszug von mir (natürlich mit verfälschten daten zwecks datenschutz) wo ich am ende des monats im minus bin mit einer kleinen notiz drauf á la *am ende des monats ist immer zu wenig geld da, ich brauch unbedingt einen job* oder so


Warum gehst du nicht auf die Straße, zum betteln?




* Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht solltest du erstmal lesen worum es in dieser arbeit geht und wozu sie dienen soll *pah*
das hab ich hier nämlich schon 2 mal erklärt
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich dachte es geht in der einen Schachtel um nen 0815-Menschen und nicht um dich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.05.2006 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es geht um den gegensatz Promi - Normalo (so gesehen, im Gegensatz zu Sarah Connor bin ich ja ein *normaler* mensch) bezüglich des auftretens in der öffentlichkeit ( sie: jetsetleben, auftritte, interviews..., ich: praktikum, den ganzen tag am pc...) und bezüglich der privaten dinge die nicht an die öffentlichkeit geraten sollen (sie: angst den erwartungen der leute nicht gerecht zu werden, zu wenig zeit für freunde+familie <--das ist wohl fiktiv, aber solche probleme werden berühmte leute sicherlich haben, ich: zukunftsangst, selbstzweifel...)

damit will ich mich nicht als jammerlappen hinstellen, sondern zeigen, dass die öffentlichkeit von promis+normalos ein bestimmtes bild hat, dass aber privat jeder mensch probleme hat

es geht um den gegensatz, dass privates von promis oft an die öffentlichkeit gerät, ohne dass sie es wollen. und dass jeder normalo sich irgendwo nach öffentlicher aufmerksamkeit sehnt und deshalb (auch wenn er es sich nicht eingestehen will) versucht sein inneres ein wenig nach außen zu tragen

das erkennt man natürlich nicht alles direkt auf einen blick an meiner arbeit, aber dazu soll ich ja einen text verfassen, in dem ich den profs meine gedanken und intentionen zu meiner arbeit schildere

(sorry dass ich immer so romane schreiben, es ist ein sehr komplexes thema Menno! )
  View user's profile Private Nachricht senden
sternenstaub83

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: Wuppertal
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.05.2006 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und, bestanden?
Würde mich doch sehr interessieren, nachdem ich den Thread mitverfolgt habe...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.05.2006 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey
also ich konnte meine arbeit leider nicht fotografieren, da ich natürlich nicht dran gedacht habe, dass meine batterien der digicam unmittelbar vor der abgabe der hausarbeit verrecken...sie sind aber verreckt, deswegen leider keine pics, sorry


naja gestern kam dann auch eh die absage von der kisd, 4 wochen arbeit für nix Menno!

jaja ich weiß: in dieser branche muss man damit leben können, dass die eigene arbeit nicht anerkannt wird und bla

aber enttäuschend ists trotzdem *bäh* naja und ne ausbildung hab ich auch immer noch nicht, ich geb die hoffnung langsam auf, irgendwann ende ich eben doch trotz abi als hartz 4 empfänger * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 28.05.2006 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ina-X hat geschrieben:
hey
also ich konnte meine arbeit leider nicht fotografieren, da ich natürlich nicht dran gedacht habe, dass meine batterien der digicam unmittelbar vor der abgabe der hausarbeit verrecken...sie sind aber verreckt, deswegen leider keine pics, sorry


Hast du denn sämtliche Daten gelöscht? Au weia!

Ein paar Screens/PDFs würden ja schon genügen, um zu sehen was denn nun bei rumgekommen ist. Klauen kann es dir ja nun niemand mehr.

Und was deine „ich gebs auf“-Depri angeht: das Geheimnis ist einmal mehr aufzustehen als man hingefallen ist. Wird schon! *Thumbs up!*
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.