mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: VK für einen Psychologen vom 28.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> VK für einen Psychologen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.05.2006 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DAS ist fuchtig Lächel

Nimm dir mal deine SIG zu Herzen...
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.05.2006 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ina-X hat geschrieben:
außerdem, falls es dir noch niemand gesagt hat: es zählt leider nicht nur DEINE meinung, und vorallem die meinung von so arroganten alles-besser-könnern interessiert mich überhaupt nicht


Mensch Mädel,

1. Mit allem was er sagt hat er vollkommen Recht und versucht dir zu helfen.
2. Er kann halt alles besser.


* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von am Mi 03.05.2006 08:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.05.2006 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ina-X hat geschrieben:


EDIT: übrigens danke an alle Grins also das mit der VK lass ich ja jetzt lieber bleiben, deswegen hat sich das thema erledigt
aber ich kann euch ja am nächsten dienstag mal meine komplette arbeit fotografieren und posten wenn ihrs sehen mögt


Ja, mich würden deine Arbeiten interessieren.
 
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.05.2006 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Dr.Evil das ist mir schon klar dass er wirklich alles besser kann, aber es gibt tausen leute hier die es viel besser können und sich trotzdem nicht so verhalten

ich lasse mir ja viel sagen, aber nicht SO
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß schon, in welche Ablage der Prof das packen wird. In diese runde unterm Schreibtisch.

Du solltest anfangen dir die Tipps der Profis hier zu Herzen zu nehmen und nicht die Anforderungen herunter zu schrauben. Angst vor Herausforderungen?
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.05.2006 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Ton passt dir nicht, erscheint dir zu hart? Willkommen in der Realität. Streicheleinheit kannst du dir von deinem Freund holen, aber erwarte sie weder von Ausbilder, noch von Arbeitgebern oder Kunden.
 
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.05.2006 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach ich weiß nicht, ob es sinn für mich macht diese diskussion weiterzuführen, weil egal was ich sage, ihr habt jetzt einmal den eindruck dass ich faul, unbelehrbar und unfähig bin und mir keine mühe gebe, und daran wird sich wohl auch nix mehr ändern (außer ich bring hier die super-besten sachen zustande wie ihr sie vorher in eurem leben noch nie gesehen habt <-- was wohl kaum der fall sein wird)

@astro wenn du es unbedingt wissen willst: ja! vor dieser herausforderung schon
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ina-X hat geschrieben:
@astro wenn du es unbedingt wissen willst: ja! vor dieser herausforderung schon

Dann solltest du deinen berufswunsch vielleicht überdenken. Solche Herausforderungen werden deine Zukunft bestimmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.