mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: VK für einen Psychologen vom 28.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> VK für einen Psychologen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.05.2006 07:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich seh schon, das mit der visitenkarte ist nicht so einfach wie ich dachte

zu dem sprach-wirrwarr: soll ich vielleicht lieber einen deutschen promi nehmen und dann alles auf deutsch schreiben? das wär dann nicht so verwirrend

und was wäre wenn ich anstatt der VK einfach eien kleinen notiz-zettel nehme und in handschrift den namen des psychologen und dessen nummer darauf *kritzele* damit es ausssieht als hätte der promi es sich selbst notiert?

das wäre einfacher, fragt sich nur ob das auch authentischer rüberkommt als ne VK?
  View user's profile Private Nachricht senden
visual-artwork

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.05.2006 07:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau das würde ich machen, aus der "gestalterischen Not" eine konzeptionelle Tugend. Alles was du nicht wirklich realisieren kannst bewußt ungestaltet lassen. Ich finde Deine Idee gut, stütze Dich auf die inhaltlichen Dinge und erst in zweiter Linie auf die Gestalterische. Der Psychologe ist auf 'nem Zettel, die Freunde aus alten Zeiten auf durchgestrichenen Adressseiten, etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.05.2006 07:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mädel, auch wenn du jetzt fuchtig wirst, oder anfängst zu heulen:
Deine bisher gepostete Arbeit ist absolut grottig!
Warum verbringst du die Zeit die du hier aufs posten verschwendest nicht mit dem Studium passender Literatur (z.B. „visuelles Gestalten am Computer“).
Gestaltung ist harte Arbeit, und es gibt keine Zaubertricks die aus Scheisse Gold machen. Als Gestalter kennt man die Grundlagen guter Gestaltung, hat sich ausgiebig damit befasst, und weiß wann man sie wie anwendet.

Statt dich jetzt mal auf den Hosenboden zu setzen, und deine Arbeit selbst zu hinterfragen jammerst du rum, und suchst nach „einfacheren“ Wegen.
Aber wenn du nichtmal bereit bist dich 30 Minuten mit der Analyse guter Visitenkarten und den darin zur Anwendung gekommenen Gestaltungregeln auseinanderzusetzen, wie um Himmels Willen willst du da eine fruchtbare und erfolgreiche Ausbildung beginnen?

Diese negative Haltung ist wahlweise zum kotzen, oder zum heulen:

„nee mal ernsthaft: also die profs an der KISD wissen sicherlich, dass studienbewerber noch nicht alles perfekt können „

- *Huch* - nee, mal ernsthaft: zwischen „noch nicht perfekt“ und gänzlich indiskutabel (wie deine VK) ist ein himmelweiter Unterschied.

- *ha ha* - „und das mit dem scribblen ist ja auch schön und gut, aber ob mir nun beim scribblen per hand oder beim rumhantieren am pc nix einfällt is ja wohl das selbe“

- NEIN, DAS IST NICHT DAS GLEICHE - beim händischen Scribbeln ist man keinen technischen Beschränkungen unterworfen wie am Computer, man nutzt die kinästhetischen Sinne, was bei Arbeit am PC (gerade mit der Maus) definitiv nicht der Fall ist.
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 07:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ulmer was here! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.05.2006 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich verkaufe dir meinen Entwurf noch weiter ausgearbeitet für 469678€.

* Mal bisschen die Nase pudern... * *Thumbs up!*








MV Agusta, ich komme. * huduwudu! *
 
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.05.2006 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist fuchtig?

egal, wenn du nix neues zu sagen hast, dann wiederhol dich doch nicht immer
du scheinst einfach nicht zu kapieren, dass ich zu wenig zeit hab, um mir für so einen kleinen bestandteil meiner arbeit so viel mühe zu machen

das ist es ja was die profs wissen wollen, wie man etwas einfach aber schön in kurzer zeit zustande bringt

ulmer_hocker sei doch froh dass ich keine visitenkarte mehr machen möchte, dann musst du dich nicht künstlich über meine *scheiße* aufregen und mir mit deinem gequatsche aufn sack gehen

außerdem, falls es dir noch niemand gesagt hat: es zählt leider nicht nur DEINE meinung, und vorallem die meinung von so arroganten alles-besser-könnern interessiert mich überhaupt nicht

EDIT: übrigens danke an alle Grins also das mit der VK lass ich ja jetzt lieber bleiben, deswegen hat sich das thema erledigt
aber ich kann euch ja am nächsten dienstag mal meine komplette arbeit fotografieren und posten wenn ihrs sehen mögt


Zuletzt bearbeitet von Ina-X am Mi 03.05.2006 08:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.05.2006 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ina-X hat geschrieben:
was ist fuchtig?

egal, wenn du nix neues zu sagen hast, dann wiederhol dich doch nicht immer
du scheinst einfach nicht zu kapieren, dass ich zu wenig zeit hab, um mir für so einen kleinen bestandteil meiner arbeit so viel mühe zu machen

das ist es ja was die profs wissen wollen, wie man etwas einfach aber schön in kurzer zeit zustande bringt

ulmer_hocker sei doch froh dass ich keine visitenkarte mehr machen möchte, dann musst du dich nicht künstlich über meine *scheiße* aufregen und mir mit deinem gequatsche aufn sack gehen

außerdem, falls es dir noch niemand gesagt hat: es zählt leider nicht nur DEINE meinung, und vorallem die meinung von so arroganten alles-besser-könnern interessiert mich überhaupt nicht


Zum wievielten Mal hast du Zeit um so eine billige Ausrede in die Tasten zu hämmern? Merkste was? Wieviel Zeit hast du auf potthässliche Entwürfe vergeudet, statt dich weiterzubilden? Merkste noch mehr?

Ach, ich glaub du merkst garnichts...
 
Ina-X
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.05.2006 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

halt doch einfach den mund es hat sich doch erledigt und jetzt musst du dir leider wen anders suchen den du mit deiner schlechten laune zumüllen kannst. also leck mich du a****
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.