mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 91, 92, 93, 94, 95 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derluke hat geschrieben:
hatte die fachrichtung operator? hallo, wer rasselt durch die praktische? da musst du dich ja saudoof anstellen. hab bei zp ne 1 bekommen obwohl ich mich nicht arg angestrengt hab. die sehen das nicht so eng die jungs. hauptsache du hast alles, was sie verlangen, abgegeben *G dann hast sicher schon ne 4


Nee, Fachrichtung Design. Und in der ZP hatte ich in der Theorie 2 und 2 und in der Praktischen 2 und 5!! Und das, obwohl hier in der Agentur auch alle meinten, ach, ne 1 oder 2 wird es schon werden. Haha. Ich weiss gart nicht mehr was ich glauben soll * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seonaid

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Einbeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

udid hat geschrieben:
Oh man, ich will auch endlich wissen ob ich bestanden hab!!!
Vorallem weil eine Mitazubine aus meiner Agentur grad angerufen wurde, von einem Lehrer, dass sie durchgefallen ist. Oh jeeeeeh!
Und ich erfahre naechste Woche ob ich uebernommen werde (sehr frueh, haha), und wenn ich dann erst Montag bei der Freisprechung sehe, dass ich durch die Praktische gerasselt bin??
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber mittlerweile weiss ich gar nicht mehr was ich glauben soll.
Hilfae!!! * Ich geb auf... *


hm, wenn deine Mitazubine das schon erfahren hat dann würdest du es doch auch schon mitgeteilt bekommen haben oder nicht?
ich würd mir keinen kopf machen, das wird schon! *Thumbs up!*

andere leute erfahren das ja alles erst anfang/mitte juli... Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SMoni

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab auch bestanden. aber irgendwie kann ich mich nich so drüber freuen. voll die scheiß punkte:

Konzeption/Gestaltung: 62
Medienintegration: 66
Kommunikation: 94
Wiso: 80.6
  View user's profile Private Nachricht senden
Lita

Dabei seit: 16.05.2003
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja so wie ich * grmbl * , bei den ganzen Ergebnissen hier wird mir ganz anders. Hoffe das Ergebnis kommt nicht an meinem Geburtstag (14. Juli), außer es ist gut, was ich nicht denke. *hu hu huu* *hu hu huu*

ICH WILL MEINE ERGEBNISSE Jo! das warten macht einen ganz kirre. Es ist alles vorbei, aber irgendwie doch nicht. Hab am 29.06 mein w3.

Bekommt jeder dei Punkte zugeschickt? oder nur bestanden oder nicht bestanden?


Zuletzt bearbeitet von Lita am Mi 22.06.2005 11:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bekomme meine Punkte am 15. Juli ... das nenn ich mal ordentlich spät
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.06.2005 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

udid hat geschrieben:
derluke hat geschrieben:
hatte die fachrichtung operator? hallo, wer rasselt durch die praktische? da musst du dich ja saudoof anstellen. hab bei zp ne 1 bekommen obwohl ich mich nicht arg angestrengt hab. die sehen das nicht so eng die jungs. hauptsache du hast alles, was sie verlangen, abgegeben *G dann hast sicher schon ne 4


Nee, Fachrichtung Design. Und in der ZP hatte ich in der Theorie 2 und 2 und in der Praktischen 2 und 5!! Und das, obwohl hier in der Agentur auch alle meinten, ach, ne 1 oder 2 wird es schon werden. Haha. Ich weiss gart nicht mehr was ich glauben soll * Nee, nee, nee *


was hat deine azubine nicht bestanden, theorie oder praktisch.
zp: wo hattest du da ne 5, non print - die animation? da haben ja fast alle schlecht abgeschnitten.

und ja, wenn sie es erfahren hat würdest du es auch schon wissen...



jaaa ich geb diesen freitag meine praktische prüfung ab, dann will ich endlich wissen was abgeht. wenn ich wenigstens wüsste das ich durchgefallen bin hätte ich klarheit und könnte mich aufs mündliche vorbereiten. man man.

*durchdreh*
 
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SMoni hat geschrieben:
hab auch bestanden. aber irgendwie kann ich mich nich so drüber freuen. voll die scheiß punkte:

Konzeption/Gestaltung: 62
Medienintegration: 66
Kommunikation: 94
Wiso: 80.6


Sei froh das du solch Ergebnisse hast!!!! Manch anderer hat nicht so tolle Punkte...(so wie ich zum Bsp.) *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

praktische noten hat noch keiner? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 91, 92, 93, 94, 95 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.