mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 90, 91, 92, 93, 94 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.06.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch sehr dooof!
am sa ist bei uns evtl mündliche ... das nervt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Electronic Sin

Dabei seit: 03.06.2005
Ort: Emsland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.06.2005 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir wurde gerade ien Brief von der IHK in die Hand gedrückt und ich hab nen halben Herzinfakt bekommen. Uns wurde nämlich gesagt, dass die Leute, die die Theoretische nicht bestanden haben vorher ein Schreiben bekommen. Aber...

ICH HAB BESTANDEN *lalalalalala* * huduwudu! *

KoGe: 71%
MeAu: 57% * Du kannst mich mal... *
Kommunikation: 81,5%
WiSo: 80,4%

Yeah, ich freu mich so. Jetzt kann ja quasi nix mehr schief gehen. Durch die Praktische zu fallen ist ja doch schon ein Kunststück, hehe.

So, ich geh feiern... nach der Arbeit * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kami_G

Dabei seit: 20.09.2004
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie isn des mit mündlich?

Kriegt man das an dem Tag gesagt wo man befragt wird oder hat man noch n paar tage zeit sich vorzubereiten???
oda is das von Region zu Region unterschiedlich?ß
  View user's profile Private Nachricht senden
december

Dabei seit: 15.03.2004
Ort: Dresden
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.06.2005 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das dürfte von IHK zu IHK anders gehandhabt werden. Aber normalerweise kriegt man einen Brief in dem drinn steht wann und wo die mündliche ist. Meist an dem Tag an dem die Ergebnisse bekannt werden oder kurz darauf so das du dich vorbereiten kannst aber Temen werden wohl nicht egnannt sondern du musst allgemein alles wissen. Bei uns in Dresden ist die mündliuche am 7.7. bei der IHK.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.06.2005 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * bestanden bestanden bestanden ich weiß nicht wie aber ich hab bestanden bekomme meine genauen ergebnisse erst am freitag Grins Grins Grins Grins * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
 
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.06.2005 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
* Ich bin unwürdig * *ha ha* * Ich bin unwürdig *
* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *

gratu euch *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 22.06.2005 08:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh man, ich will auch endlich wissen ob ich bestanden hab!!!
Vorallem weil eine Mitazubine aus meiner Agentur grad angerufen wurde, von einem Lehrer, dass sie durchgefallen ist. Oh jeeeeeh!
Und ich erfahre naechste Woche ob ich uebernommen werde (sehr frueh, haha), und wenn ich dann erst Montag bei der Freisprechung sehe, dass ich durch die Praktische gerasselt bin??
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber mittlerweile weiss ich gar nicht mehr was ich glauben soll.
Hilfae!!! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.06.2005 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

udid hat geschrieben:
Oh man, ich will auch endlich wissen ob ich bestanden hab!!!
Vorallem weil eine Mitazubine aus meiner Agentur grad angerufen wurde, von einem Lehrer, dass sie durchgefallen ist. Oh jeeeeeh!
Und ich erfahre naechste Woche ob ich uebernommen werde (sehr frueh, haha), und wenn ich dann erst Montag bei der Freisprechung sehe, dass ich durch die Praktische gerasselt bin??
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber mittlerweile weiss ich gar nicht mehr was ich glauben soll.
Hilfae!!! * Ich geb auf... *


hatte die fachrichtung operator? hallo, wer rasselt durch die praktische? da musst du dich ja saudoof anstellen. hab bei zp ne 1 bekommen obwohl ich mich nicht arg angestrengt hab. die sehen das nicht so eng die jungs. hauptsache du hast alles, was sie verlangen, abgegeben *G dann hast sicher schon ne 4
 
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 90, 91, 92, 93, 94 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.