mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 93, 94, 95, 96, 97 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bestanden! Bestanden! Bestanden! Bestanden! Bestanden! Bestanden! Bestanden! Bestanden! * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
speedy-wn

Dabei seit: 31.12.2003
Ort: stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alle die ergebnisse haben sollten froh sein. von der ihk stuttagrt gibts die erst im juli. wir geben am 30 juni unsere praktische ab. der termin vom ausschuss ist erst der 22 juli. d.h. wir bekommen frühestens in der kw 30 unsere noten. kann es eigentlich sein das wir vorher wenigstens nen brief bekommen wo drinsteh "bestanden" bzw. "nicht bestanden"?
stuttagrt ist eben mal wieder ganz hinten dran.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seonaid

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Einbeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

speedy-wn hat geschrieben:
alle die ergebnisse haben sollten froh sein. von der ihk stuttagrt gibts die erst im juli. wir geben am 30 juni unsere praktische ab. der termin vom ausschuss ist erst der 22 juli. d.h. wir bekommen frühestens in der kw 30 unsere noten. kann es eigentlich sein das wir vorher wenigstens nen brief bekommen wo drinsteh "bestanden" bzw. "nicht bestanden"?
stuttagrt ist eben mal wieder ganz hinten dran.


frag doch am besten mal deiner ihk nach ob du vorher schon irgendwie bescheid kriegst. die werdens dir ja wohl am ehesten sagen können...

und nachträglich nochmal herzlichen glückwunsch an alle die bestanden haben * Applaus, Applaus *
ich wünschte nur ich wäre auch schon so weit es entlich zu wissen...
  View user's profile Private Nachricht senden
indigo_girl

Dabei seit: 17.07.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glückwunsch an Alle bisher Bestandenen!!!!!!!!
Tolles Gefühl, was? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.06.2005 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vorFreude *hu hu huu*

hab auch bestanden. bin ich froh. es gibt wohl doch einen gott oder so. haette ichj nie gedacht, dass ich das packe. KoGe und Wiso sind meine schlechtesten. was ich in Wiso auch net gedacht haette. aber hey was solls. hauptsache durch in der theorie

*allen in die arme fall und durchknuddel*

gruss BuB
  View user's profile Private Nachricht senden
waldmeister

Dabei seit: 13.03.2003
Ort: Honolulu
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JUHUUU!!! BESTANDEN!!!!!!!!!!! * Applaus, Applaus * * huduwudu! * *Thumbs up!* * Ich bin unwürdig * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
QuamAllah

Dabei seit: 18.05.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super das alle schon bescheid wissen ob Sie bestanden haben (oder nicht).

Und wir (IHK Krefeld) müssen noch zittern... * Ich geb auf... *

Naja... an alle die bestanden haben *** Herzlichen Glückwunsch ***
  View user's profile Private Nachricht senden
cry

Dabei seit: 22.06.2005
Ort: Waiblingen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yeah,
darf mich nun auch Mediengestalter schimpfen.
Glückwunsch an alle anderen...
Wir haben heute unsere Ergebnisse bekommen. Naja, nicht ganz. Aber ob man bestanden hat, wurde uns gesagt.

Hab da mal ne Frage an alle:
Bei der praktischen hatte man ja eigentlich 5,5 Std. Zeit.
Bei uns war keiner von der IHK zur Kontrolle und unser Dozi hat die Leude, die nach der Zeit noch ihre Website nicht fertig hatten, voll überziehen lassen.
Manche saßen dann bis zu 8 Std. an ihrer Site.
Am Ende wurden aber trotzdem nur 5,5 Std. aufgeschrieben. Eine Frechheit...

Was ich wissen wollte ist, ob bei euch nach 5,5 Std. abgegeben werden musste, oder ob ihr auch überziehen durftet?

Denn eigentlich hab ich mich auf die vorgegebene Zeit vorbereitet. Hätte ich das vorher gewußt, dann wäre was viel umfangreicheres entstanden. Ach egal, BESTANDEN Yipppppeeeeeeeeeeeeee.......
Mfg,
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 93, 94, 95, 96, 97 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.