mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 18:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 85, 86, 87, 88, 89 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
Nargaroth

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JUHU !!! Ich hab die Theorie immerhin bestanden...
Werd sicher keine Bestnote bekommen haben, aber bestanden ist bestanden.. *freu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Imion

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2005 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wirkunxlos hat geschrieben:

mal ganz abgesehen davon dass es bei der prüfung ja auch darauf ankommt welche fachrichtung und ob print oder nonprint, da die zusatzinhalte ja dann entsprechend anders sind, finde ich es etwas einfach dahingesagt "die war ja sau einfach". das ist wohl nur subjektiv. glaube kaum dass das jemand beurteilen kann ohne tatsächlich jedes jahr die prüfung mitgeschrieben zu haben. und selbst dann wäre es alles abhängig vom persönlichen schwerpunkt seines eigenen wissensstandes.

ich denke die war auch nicht einfacher als die anderen prüfungen. gab 2003 genausoviele leute die rumgeheult haben es wäre ja so verwirrend und schwer gewesen wie die folgejahre.


Ich denke das ich das so unterschreiben kann. Allerdings muss ich sagen das ich mir spaßeshalber auch immer mal die non-print Aufgaben angesehen habe, und muss sagen das cih die zum Teil schon fast lächerlich einfach fand im Gegenastz zu den print Aufgaben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lita

Dabei seit: 16.05.2003
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.06.2005 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Print und Nonprint waren 2003 total einfach. Lächerlich die Prüfung. Für diese hätte ich nicht lernen brauchen, weil die Themen sehr oberflächlich waren.

In diesem Jahr hab ich mich gefragt was einige Fragen sollen? Besonders im Integrationsteil hab ich mir einiges aus den Fingern gesaugt. Ich würde lieber durchfallen und die Prüfung im Dezember wiederholen als mit 4 zu bestehen, meine ehrliche Meinung.

Mal sehen was bei mir rauskommt. *Schnief* Dabei habe ich wirklich richtig gut gelernt. * Keine Ahnung... *

Gratulation für die die bestanden haben. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Lita am So 19.06.2005 18:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.06.2005 07:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...
Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...
Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...
Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...
*imkreisumrenntundsichfreut* Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mo 20.06.2005 08:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
seonaid

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Einbeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.06.2005 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sonnenschein hat geschrieben:
Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...
Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...
Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...
Bestanden...Bestanden...Bestanden...Bestanden...
*imkreisumrenntundsichfreut* Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins


* Applaus, Applaus * na dann herzlichen glückwunsch!
  View user's profile Private Nachricht senden
december

Dabei seit: 15.03.2004
Ort: Dresden
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.06.2005 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konzeption und Gestaltung: 73,0
Medienintegration und Medienausgabe: 43,0
Kommunikation: 55,5
Wirtschafts- und Sozialkunde: 72,0

Damit hab ich Bestanden, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kassiopeia15

Dabei seit: 25.01.2004
Ort: near Eisenach
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.06.2005 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo denke schon das du bestanden hast!!!!! jedenfalls wenn du mediendesign bist!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.06.2005 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

december hat geschrieben:
Konzeption und Gestaltung: 73,0
Medienintegration und Medienausgabe: 43,0
Kommunikation: 55,5
Wirtschafts- und Sozialkunde: 72,0

Damit hab ich Bestanden, oder?


Du hast Bestanden mit 59,92
Gl ückwunsch * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 85, 86, 87, 88, 89 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.