mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 86, 87, 88, 89, 90 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 20.06.2005 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol, hatte eigentlich schon irgendjemand in medienintegration über 50 punkte?

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
 
Lita

Dabei seit: 16.05.2003
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.06.2005 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hab ich mich auch gefragt Menno! einglück das war nicht mein Sperrbogen * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wünschte, ich hätte das als sperrfach gehabt. Mein Lehrer meinte, dieser Teil wäre bei mir gut ausgefallen.
Koge ist aber mein Sperrfach, und da hab ich geloost ohne Ende!
  View user's profile Private Nachricht senden
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.06.2005 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tom76 hat geschrieben:
ich wünschte, ich hätte das als sperrfach gehabt. Mein Lehrer meinte, dieser Teil wäre bei mir gut ausgefallen.
Koge ist aber mein Sperrfach, und da hab ich geloost ohne Ende!


So siehts bei mir auch aus..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab die Theorie bestanden!!! * Applaus, Applaus *

Und ich möchte euch hiermit auch ein wenig die Angst nehmen.
Ich habe leider wirklich viel zuwenig gelernt, hab nicht geschafft
mich aufzuraffen. Also es geht wirklich besser aus als man glaubt!


Zuletzt bearbeitet von buchstabensuppe am Mo 20.06.2005 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Designmaster

Dabei seit: 31.07.2002
Ort: Kiel
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derluke hat geschrieben:
lol, hatte eigentlich schon irgendjemand in medienintegration über 50 punkte?

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*



ich hab krasse 55pkt bekommen... LÖLPS *zwinker*


wusste aber von den 5 Themen (10pkt) eine *zwinker* und die anderen komplett nicht *zwinker* Die fachübergreifenden haben mir die Punkte beschehrt *zwinker* Hab dort mit schlimmerem gerechnet... gut das es nicht mein Sperrfach war


Zuletzt bearbeitet von Designmaster am Mo 20.06.2005 11:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
liv

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.06.2005 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab in MiMa ne 3. Ich glaube das waren 78 Punkte, oder so.

Also für die, die ihr Ergebnis noch nicht haben: ich hatte auch ein total schlechtes Gefühl nach der Prüfung und sogar Angst nicht bestanden zu haben. Jetzt hab ich das Ergebnis und es ist insgesamt ne 2. Ich denke man kann das einfach schlecht einschätzen und wer Angst hat es nicht geschafft zu haben: wartet erstmal das Ergebnis ab!
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liv hat geschrieben:
Hab in MiMa ne 3. Ich glaube das waren 78 Punkte, oder so.

Also für die, die ihr Ergebnis noch nicht haben: ich hatte auch ein total schlechtes Gefühl nach der Prüfung und sogar Angst nicht bestanden zu haben. Jetzt hab ich das Ergebnis und es ist insgesamt ne 2. Ich denke man kann das einfach schlecht einschätzen und wer Angst hat es nicht geschafft zu haben: wartet erstmal das Ergebnis ab!


komisch, dass das nur Frauen so geht ...

wenn ich Angst habe nicht bestanden zu haben, wirds in jedem Fall knapp ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 86, 87, 88, 89, 90 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.