mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 82, 83, 84, 85, 86 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
Kassiopeia15

Dabei seit: 25.01.2004
Ort: near Eisenach
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.06.2005 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab gesamt leider nur ne 3, aber trotzdem bestanden. mal sehen was sich bei der praktischen
noch rausholen lässt.
bei uns haben alle ziemlich schlecht abgeschnitten, versteh ich alles nicht ... <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lita

Dabei seit: 16.05.2003
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.06.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wirkunxlos hat geschrieben:
kann da nur zustimmen! ich wusste auch nichtmehr wo mir der kopf steht nachdem ich die prüfung 2003 geschrieben hab.

hatte das unangenehme lernen von dem (großteils) unsinn bis auf die letzte nacht hinausgeschoben und dann überwiegend nur gelesen für wenige stunden (in der nacht vorher).

rausgegegangen -> scheiss gefühl -> abwarten -> ergebnis 2/1 -> freuen und wundern



die 2003 prüfung war ja auch sau einfach <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.06.2005 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verkneif ich mir einen Kommentar wie "ich habs euch ja gesagt, es wird schon klappen" oder "ihr seid ja gar nicht durchgefallen, wie ihr seitenlang geeult habt" oder kann ich es einfach nicht?

ich kann es mir einfach nicht verkneifen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Designmaster

Dabei seit: 31.07.2002
Ort: Kiel
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zzz... das ist mein erster Betrag seit 2 Jahren gewesen *zwinker*
ich hab nicht rumgeheult, weil ich eh wusste das ichs schaffe ;o)
Ob ich nun heule oder nicht ..

nagut bissel schiß hatte ich schon *harrrr*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schokohoernchen

Dabei seit: 21.02.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.06.2005 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde auch das um die ganze Sache zu viel Wind gemacht wurde. Aus unserer Stufe sind alle durchgekommen. Selbst Leute die irgendwie nen Tag vorher ins Buch geschaut haben. Also waren die 3 Jahre Ausbildung doch nicht für den Arsch! * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.06.2005 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Designmaster: Warum füjlen sich bei sowas eigentlich IMMER die falschen Leute angesprochen? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Designmaster

Dabei seit: 31.07.2002
Ort: Kiel
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
@ Designmaster: Warum füjlen sich bei sowas eigentlich IMMER die falschen Leute angesprochen? Lächel


hmmpf Grins

Tja wenn ich das nur wüsste *zwinker*
Vieleicht weil ich 2 Beiträge vorher geschreiben habe? Lächel


Ach wie schön das leben doch ist. Ich muss heute viel viel Sekt trinken und mit Freundin am Strand wälzen *zwinker*
*haaaaaaaa * Ooops Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich könnte man den thread jetzt langsam ändern in:

"so war die AP WIRKLICH" , nicht wahr ? Lächel


Zuletzt bearbeitet von M_a_x am Do 16.06.2005 13:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 82, 83, 84, 85, 86 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.