mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 80, 81, 82, 83, 84 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
HMelli

Dabei seit: 26.07.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Mike,

alles Gute auch von mir!!!! Lächel
Du bist doch auch IHK Passau oder?
Mensch, ich find die Warterei echt zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Grüßlis
Melli
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

glückwunsch Lächel

auman, das is ja bescheuert, mit den geklauten prüfungen ... ich würds auch nicht mehr durchstehen wollen! das war zuviel. naja, man kanns aber auch als chance sehen, weil die die ersatzprüfung eigentlich leichter machen ...
aber schon ätzend!

will auch endlich ergebnisse!!! MAAAN!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Imion

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2005 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist hart mit den Prüfungen, aber die IHK war schon immer etwas seltsam. Hab heute gehört das bei der Abschlussprüfung eines unserer Drucker während der Prüfung eine Aufgabe gestrichen wurde damals da sie nicht lösbar war, da die eine Angabe vergessen hatten. Auch gut. *g* Aber das sowas passieren kann und die IHK so reagiert ist unglaublich. *kein Worte dafür find*

Die Frage die sich mir jetzt stelt ist ob ich durch bin oder in die Nachprüfung muss. Als Operator KoGe 1 MiMa 4 Kommu 2 BWL 2. Das ist hart. Obwohl ich glücklich er nicht sein könnte, da ich mit eiem weitaus schlechterem Ergebniss gerechnet habe.

Und das W08 Modul war auch n klacks. :wink:
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Imion hat geschrieben:
Als Operator KoGe 1 MiMa 4 Kommu 2 BWL 2. Das ist hart.


das sind deine ergebnisse? natürlich biste durch! * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
alena

Dabei seit: 16.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 22:10
Titel

?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum habt ihr denn schon alle eure ergebnisse? wir müssen noch 1 Woche darauf warten, ob wir eine einladung zur mündlichen bekommen...
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist eben von IHK zu IHK unterschiedlich ... bzw, kommts noch drauf an, ob bsw ein lehrer im ausschuss ist. das ist bei einem teil unserer klasse so. die wissen, dass sie durchgekommen sind. ein kleiner teil von ist bei nem anderen ausschuss und da gehts schon ganz anders zu, ich weiß nicht mal, ob die schon bewertet haben, der prüfer heute meinte, dass er nix bekannt geben könne. oder sowas ...

naja, die warn heute eh am sreiken ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Imion

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 05:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe vorgestern einen Brief mit den Vorläufigen Ergenbissen von der IHK bekommen. Quasi ein Vorabzeugnis, oder so. Deshalb weiß ich die Ergebnisse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.06.2005 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yeeeeeeeeees sperrfach bestanden, ich hoffe nur mima kann ich ausgleichen.

yes die erste last ist weg, habs über unseren lehrer erfahren, die haben allerdings noch nichts korrigiert außer koge

greets
 
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 80, 81, 82, 83, 84 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.