mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 119, 120, 121, 122, 123 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.06.2005 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen hat geschrieben:
goldschnecke hat geschrieben:
hey teuefelchen, des schaffsch du auf jeden fall, kenn dich ja und weiß das du was drauf hast Grins
Man mein durchschnitt isch schlechter als deiner und ich habs geschafft. Der scheiß Wiso 3 kotzt mich voll an, ich war mit ner 2 angemeldet, keine ahnung wie ich des wieder geschafft habe, ich fand die prüfung so leicht.



Hallo meine Süße,

klar schaff ich das!!! Ich hab aber trozdem bisschen Angst. So eine mündliche Prüfung ist immer scheiße, ich werde da wahrscheinlich mit schlotternden Knien rein gehen. Aber ich werde das schaffen und ich schaffe das auch, ich muß!!!

Ich konnte mich in meinem Betrieb jetzt auch so gut vorbereiten und die haben mir alle geholfen. Bin schon die ganze Zeit am lernen. Dann kann da ja morgen nichts mehr schief gehen, hoffe ich. Finde es so super das die im Betrieb so locker reagiert haben obwohl ich ins Mündlich muß, habe mir wohl am größten Streß und Vorwürfe gemacht!

Danke für deine Aufmunterung, das kann ich jetzt echt gebrauchen!



Hey du, hab gesehn dass du auch ins mündl musst un in HN Ausbildung machst. Ich auch Lächel Kenn ich dich vielleicht? Morgen is mündliche, wünsch dir super viel glück Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.06.2005 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wünsche allen die morgen mündliche prüfung haben gaaaaanz viel glück *Thumbs up!* * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *
 
Anzeige
Anzeige
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.06.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cc hat geschrieben:
wünsche allen die morgen mündliche prüfung haben gaaaaanz viel glück *Thumbs up!* * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *



Hallo cc,

ich kenn dich doch!!!!! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
Weißt wer ich bin?

Ich muß morgen ins mündlich, und vielen Dank für deine Glückwünsche! Bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich ist bald vorbei!!!

LG B.K.
 
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wünsche auch allen viel Glück für die Mündliche *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.06.2005 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey teufelchen bist doch sicher aus meiner parallelklasse Lächel Wer bist denn genau? Wünsch dir super viel Glück morgen Lächel Vielleicht sehen wir uns ja Lächel

Liebes Grüßle
Jenny
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.06.2005 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Roti hat geschrieben:
Hey teufelchen bist doch sicher aus meiner parallelklasse Lächel Wer bist denn genau? Wünsch dir super viel Glück morgen Lächel Vielleicht sehen wir uns ja Lächel

Liebes Grüßle
Jenny



Hallo Roti

Ja, das ist gut möglich, ich bin in der Klasse D3VS1. Schule JJW HN. Beim Scheper!!!! Wo bist du?

Hast du morgen auch mündliche Prüfung in der Schule? Dann sehen wir uns bestimmt. Wann fängt es bei dir an?
Ich bin die erste um 8.00 Uhr.

Ich wünsch dir auch ganz viel Glück und Erfolg!

LG Bianca
 
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.06.2005 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen hat geschrieben:
Roti hat geschrieben:
Hey teufelchen bist doch sicher aus meiner parallelklasse Lächel Wer bist denn genau? Wünsch dir super viel Glück morgen Lächel Vielleicht sehen wir uns ja Lächel

Liebes Grüßle
Jenny



Hallo Roti

Ja, das ist gut möglich, ich bin in der Klasse D3VS1. Schule JJW HN. Beim Scheper!!!! Wo bist du?

Hast du morgen auch mündliche Prüfung in der Schule? Dann sehen wir uns bestimmt. Wann fängt es bei dir an?
Ich bin die erste um 8.00 Uhr.

Ich wünsch dir auch ganz viel Glück und Erfolg!

LG Bianca


Ach jetz weiß ich wer du bist, Bianca *ggg* Ich bins Jenny, die am freitag bei euch in der Klasse war *zwinker* Und feste gelernt? Das packen wir morgen locker Lächel Musst mir dann irgendwie sagen ob bestanden hast Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.06.2005 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ja, hallo Jenny,

jetzt Erinner ich mich auch!!! Dir, der nur ein Punkt gehfehlt hat um zu bestehen, (hoffe dir macht das nichts aus das ich das hier schreibe) Aber ich finde es eine rießen Freichheit wegen einem Pünktchen nicht bestehen zu können. Scheiß Lehrer..........!!!!!

Ich geh jetzt nach hause, und Kopf hoch, du schaffst das Locker. Bis morgen.

Allen anderen die morgen Mündlich haben wünsch ich auch noch viel Glück und Erfolg.

Chiao....
 
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 119, 120, 121, 122, 123 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.