mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 118, 119, 120, 121, 122 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
Lunadea

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: Heidelberg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen hat geschrieben:
Ich hab nicht bestanden, obwohl ich einen besseren Schnitt habe, 2,4.
Muß jetzt halt zur mündlichen Nachpüfung.
Hab so ne beschissene Prüfung hingelegt! *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*


Soweit ich gehört habe, mussten im fachspezifischen Teil (?) 50% erreicht werden um´s zu packen. Wahrscheinlich warst Du in den anderen Prüfungsabschnitten richtig gut und hast nur den Teil verhauen - so kann Dein Schnitt gut sein und Du musst trotzdem in die Mündliche ...

Ich wünsch auf jeden Fall allen, die in die Mündliche müssen, gute Prüfer, gute Fragen und vor allem starke Nerven. Und für alle, die´s nicht gepackt haben: Es ist nicht aller Tage Abend - dann eben im Winter nochmal und dafür ne Note besser . Lächel

Mata ne

Luna
  View user's profile Private Nachricht senden
goldschnecke

Dabei seit: 30.04.2004
Ort: heilbronn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey teuefelchen, des schaffsch du auf jeden fall, kenn dich ja und weiß das du was drauf hast Grins
Man mein durchschnitt isch schlechter als deiner und ich habs geschafft. Der scheiß Wiso 3 kotzt mich voll an, ich war mit ner 2 angemeldet, keine ahnung wie ich des wieder geschafft habe, ich fand die prüfung so leicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.06.2005 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, so ist es! Ich war in allen bereichen relaiv gut, auser im Sperrfach, da hab ich es verhauen! Und gerade in diesem Fach ist es ja eingentlich wichtig.
Aber ich werds denen schon beweißen. Morgen um 8.00 Uhr ist die mündliche Nachprüfung. Ich Drücke auch allen anderen die Daumen.

Wir sind Kämpfer, wir schaffen das.....................!!!!!!!!!!!
 
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.06.2005 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

goldschnecke hat geschrieben:
hey teuefelchen, des schaffsch du auf jeden fall, kenn dich ja und weiß das du was drauf hast Grins
Man mein durchschnitt isch schlechter als deiner und ich habs geschafft. Der scheiß Wiso 3 kotzt mich voll an, ich war mit ner 2 angemeldet, keine ahnung wie ich des wieder geschafft habe, ich fand die prüfung so leicht.



Hallo meine Süße,

klar schaff ich das!!! Ich hab aber trozdem bisschen Angst. So eine mündliche Prüfung ist immer scheiße, ich werde da wahrscheinlich mit schlotternden Knien rein gehen. Aber ich werde das schaffen und ich schaffe das auch, ich muß!!!

Ich konnte mich in meinem Betrieb jetzt auch so gut vorbereiten und die haben mir alle geholfen. Bin schon die ganze Zeit am lernen. Dann kann da ja morgen nichts mehr schief gehen, hoffe ich. Finde es so super das die im Betrieb so locker reagiert haben obwohl ich ins Mündlich muß, habe mir wohl am größten Streß und Vorwürfe gemacht!

Danke für deine Aufmunterung, das kann ich jetzt echt gebrauchen!
 
goldschnecke

Dabei seit: 30.04.2004
Ort: heilbronn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar da hat man immer Angst davor, ist ja völlig normal.
Aber wenn du dich gut vorbereitest kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.
Werd morgen an dich denken! Kannsch mir ja danach glei beschied geben! Wäre toll!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lunadea

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: Heidelberg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen hat geschrieben:
Ich hab aber trozdem bisschen Angst. So eine mündliche Prüfung ist immer scheiße, ich werde da wahrscheinlich mit schlotternden Knien rein gehen. Aber ich werde das schaffen und ich schaffe das auch, ich muß!!!

Ich konnte mich in meinem Betrieb jetzt auch so gut vorbereiten und die haben mir alle geholfen. Bin schon die ganze Zeit am lernen. Dann kann da ja morgen nichts mehr schief gehen, hoffe ich. Finde es so super das die im Betrieb so locker reagiert haben obwohl ich ins Mündlich muß, habe mir wohl am größten Streß und Vorwürfe gemacht!


Man macht sich doch immer selbst die meisten Vorwürfe ... Ich drück Dir morgen die Daumen, auch wenn ich Dich nicht kenn ... Grins
Nur nicht verrückt machen - die fragen Dich sicher nur Dinge, die Du in Deiner Ausbildung mindestens mal ansatzweise gemacht und bestimmt gelernt hast. Schließlich wäre alles andere ja unsinnig und ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass die wen durchfallen lassen wollen und wenn´s bei Dir eh schon knapp war, dass Du ins Mündliche musst ... Das klappt schon *daumendrück* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
morocco-wurstlounge

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: Neuss
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

herrlich... theorie 3, praktische 2
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a7 hat geschrieben:
Warum reden hier eigentlich alle von den Schulnoten die letztlich rel unwichtig sind? * Keine Ahnung... *

* Keine Ahnung... * Macht doch gar keiner, die reden alle über die Ergebnisse der Theoretischen Prüfung?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 118, 119, 120, 121, 122 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.