mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 121, 122, 123, 124, 125 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bluedom hat geschrieben:
SanDyamond hat geschrieben:
Ach komm schon georg...wenn nicht dann chillen wir uns halt bis zur nächsten Prüfung durch. Soviel ich weiss muss man nach der nichtbestandenen Prüfung bis zur nächsten nicht mal im Betrieb tätig sein...also daher.


... dann bekommst du aber auch keine Kohle!



keine kohle *ha ha* wenn ich in der zeit pro monat paar stunden vorm kunstpark flyer verteil verdien ich vermutlich das doppelte!

aber SanDy : geh davon aus das egal wies läuft wir eh erstmal gut abgehen werden, feiern oder frustsaufen, scheissegal * huduwudu! * * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
speedy-wn

Dabei seit: 31.12.2003
Ort: stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 07:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ huhn

ne du kannst nicht davon ausgehen.
der prüfungsausschuss trifft sich in stuttgart erst am 22 juli. bis dahin bekommen wir auch kein bescheid.
schau mal auf das schreiben von der praktischen. da steht: vorraus. 30. kalenderwoche 2005 ausbildungsende.

musst also noch abwarten.
jetzt geben wir heute erstmal schön unsere praktische in der schule ab und dann werden wir schon sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ankele

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 07:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber theoretisch müssen wir doch vor der 30. KW wissen, ob wir in die mündliche Prüfung müssen.
die muss ja vor ausbildungsende sein.

aber da wir ja wie gesagt heute die Praktische abgeben, wird sich in der schule bestimmt noch was klären.
bzw. frag ich mal nach wann wir bescheid bekommen ob wir zur mündlichen müssen.

das warten ist echt ätzend!
  View user's profile Private Nachricht senden
yses

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: freiburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * Huhu!!! Schriftliche Prüfung bestanden!!! *freu* * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *

Morgen bekommen wir die Praktische ausgehändigt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yses hat geschrieben:
* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * Huhu!!! Schriftliche Prüfung bestanden!!! *freu* * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *

Morgen bekommen wir die Praktische ausgehändigt Lächel


wenn ganz deutschland die prüfung zur selben zeit schreibt warum braucht hat freiburg dann vor münchen die ergebnisse?
wie unfair *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
SMoni

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie is das eigentlich, wenn ich die ergebnisse der praktischen bekomme und mein zeugnis von der ihk, muss ich denn dann nochmal in den betrieb? muss ich meinen ausbilder bescheid sagen, dass ich bestanden habe (hoffe ich jedenfalls)? ich meine er übernimmt mich sowieso nich. heißt das dann * Du kannst mich mal... * oder muss ich dann nochmal da hin?

will nich mehr dahin!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SMoni hat geschrieben:
wie is das eigentlich, wenn ich die ergebnisse der praktischen bekomme und mein zeugnis von der ihk, muss ich denn dann nochmal in den betrieb? muss ich meinen ausbilder bescheid sagen, dass ich bestanden habe (hoffe ich jedenfalls)? ich meine er übernimmt mich sowieso nich. heißt das dann * Du kannst mich mal... * oder muss ich dann nochmal da hin?

will nich mehr dahin!


Natürlich musst du deinem Betrieb mitteilen ob du Bestanmden hast oder nicht. Solltest du nämlich nicht bestehen (was ich natürlich nicht denke) dann muss dich ja dein Betrieb noch länger als Azubi beschäftigen bis zur nächten Prüfung. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
SMoni

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja theoretisch müßte er. aber er würde dann sowieso insolvenz beantragen, wenn das der fall sein würde und ich bin dann eh weg, egal ob ich besteh oder nich.

aber dann nur mal kurz den wisch zeigen und tschüss!? muss ja dann net mehr arbeiten oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 121, 122, 123, 124, 125 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.