mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG! vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
Welches Bild ist BISHER das beste? *bitte-um-ehrlichkeit*
keins davon (s. Antwort unten)
62%
 62%  [ 61 ]
Nr. 1
3%
 3%  [ 3 ]
Nr. 2
1%
 1%  [ 1 ]
Nr. 3
0%
 0%  [ 0 ]
Nr. 4
2%
 2%  [ 2 ]
Nr. 5
4%
 4%  [ 4 ]
Nr. 6
26%
 26%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 97

Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://img92.imageshack.us/my.php?image=kaspernt9.jpg

@ Mark, ok Geschmäcker sind verschieden. Hier mein Ansatz dazu....

Gruß Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm naja, geschmäcker sind verschieden passt ja *zwinker* abgesehen von der farbwahl is das logo nicht so ganz mein geschmack @diesel.

ich werd die arbeit posten, sobald ich ne nachricht von denen bekommen habe, habe ich entschieden. dann kann man nörgeln wieviel man will, es juckt mich in dem sinne nicht mehr, weil ich die antwort ja dann schon kenne *zwinker*

hoffe natürlich trotzdem, und mit jedem tag noch mehr, dass ich genommen werde Lächel

bis dahin
liebe grüße

betty
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deisel, dein logo sieht nach radio- oder fernsehanstalt aus
irgendwas mit funkwellen

* Nee, nee, nee * das find ich GAR nicht passend...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na, da bin ich wenigstens nicht allein mit meiner meinung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diesel hat geschrieben:
http://img92.imageshack.us/my.php?image=kaspernt9.jpg

@ Mark, ok Geschmäcker sind verschieden. Hier mein Ansatz dazu....

Gruß Diesel


--
ein schlauer lehrer auf der uni hat mal gesagt,
daß man über geschmack NICHT streiten kann.

ich finde er hatte recht.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Roewe

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.11.2006 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Bettybabe: ich drücke dir die Daumen!

Diesel hat geschrieben:
http://img92.imageshack.us/my.php?image=kaspernt9.jpg


@diesel: Erstens ist das dreifarbig, zweitens wirkt diese Raumschiff-Enterprise Schrift auf mich nicht im mindesten maritim, drittens kann ich Wasser und Fliederfarben irgendwie in keinen Kontext setzen und zu guter letzt finde ich das wenig wertig in seiner Anmutung, um nicht zu sagen es sieht ziemlich billig aus.

Aber gut, jedem das seine und dank diverser Beiträge weiß ich ja nunmehr wie ich deine Qualifikation einzuschätzen habe.

Schönen Abend noch Lächel


Zuletzt bearbeitet von Roewe am Di 14.11.2006 21:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe nichts anderes von dir erwartet Roewe.
Das Logo ist 2 C (das Hellblau ist 40% des Blautons)

Ich habe meinen Entwurf mal hier reingestellt, damit auch du jetzt mal eine Alternative zu deinem Entwuf siehst.
Sonst stelle ich ja bekanntlich nie Entwürfe hier rein.

Mein Logo ist in 2C angelegt und positiv, da es ja auch bereits die Grundlage des CI's bildet.
Typografie futurischtisch, edel, rund, unkonventionell und extravagant.
Unterzeile in Versalien, weil die Begriffe dadurch noch erheblich betont werden.
(In der Verkleinerung auch noch gut lesbar!)
Ich habe bewußt auf die abgedroschenen Symbole, wie Anker, Seil, Steuerrad verzichtet,
Das "A" symbolisiert dabei in einfachster Form den Bootsbug vor einer Wasser-Welle.
Da alle hochpreisigen Yachten und Seegelschiffe weiterhin JPS gesteuert sind,
bzw. mit einer solchen navigiert werden, passt auch die Assoziation zu Funk-Wellen.
(Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe)

Wenn man sich dann noch weiterhin bei Bootsfirmen im Internet umschaut,
wird man feststellen, daß dieses Logo "neu" und einmalig ist.
Kein zum x-ten mal geklauter Mist, sondern individuell gemacht.

Die Zielgruppe ist zwischen 40 und 65 und hat Geld. Hier trägt man Rolex,
fährt Porsche oder Jaguar und hat ne Frau im Haus, die auch Entscheidungen mitträgt.
Deswegen ist dieses Logo geschlechtsunspezifisch.

Noch Fragen?

Gruß Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...aber hässlich und unpassend bleibts auch trotz deiner ausführungen noch. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen HILFE! CD-Hüllen. Plastik oder Pappe wer entscheidet?
Aufgabe bewerten
Aufgabe: Farbe
Kreative Aufgabe
Aufgabe: Nielsen Alertbox relauncht
Aufgabe in den Ferien: Logo für Cateringfirma. hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.