mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG! vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
Welches Bild ist BISHER das beste? *bitte-um-ehrlichkeit*
keins davon (s. Antwort unten)
62%
 62%  [ 61 ]
Nr. 1
3%
 3%  [ 3 ]
Nr. 2
1%
 1%  [ 1 ]
Nr. 3
0%
 0%  [ 0 ]
Nr. 4
2%
 2%  [ 2 ]
Nr. 5
4%
 4%  [ 4 ]
Nr. 6
26%
 26%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 97

ypsiw

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.11.2006 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aquamarin hat geschrieben:
In deiner Verfassung (gesundheitlich) würde das sicherlich kein Laie so schnell fertig bringen. Sag dass es dir die letzten Tage gesundheitlich nicht sehr gut ging, dass dir deren Aufgaben aber sehr am Herz liegen und du Mühe investiert hast.


Leider interessiert das nicht die Agenturchefs * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aquamarin

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: bei HH
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.11.2006 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das soll ja auch keine Ausrede sein, nur eben ein Verweis darauf wie wichtig einem die Sache ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
leoniz

Dabei seit: 18.06.2002
Ort: Bremen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.11.2006 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt aber trotzdem wie eine Ausrede, egal was die Intention dahinter ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.11.2006 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe das projekt fertig bekommen und bin durchaus zufrieden. habe keines der hier gezeigten genommen, sondern mich mit nem blatt papier und nem stift auf die couch gelegt und überlegt. Irgendwie klappte es auf einmal wieder, nachdem ich mir das alles nicht mehr so zu herzen genommen habe, ich glaube, daran sollte ich das nächste mal sofort arbeiten *zwinker*

Die Arbeit war um 08:15 fertig und nach nochmaligem drüber lesen dann um ca. 08:30 Uhr raus. also 30 minuten vor Abgabeschluß. ich denke das ist ok.

Nun muss ich abwarten und sag euch bescheid, ob ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde oder nicht *ganz-doll-hoff*

Bis dahin...

Liebe grüße
eure Betty
  View user's profile Private Nachricht senden
actionS

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gute Entschiedung!!

Haste gut gemacht!

Ich drück dir die Daumen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 13.11.2006 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darf man das fertige Objekt sehen?
 
k-ich

Dabei seit: 09.11.2006
Ort: Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem ich diese heiße Diskussion *zwinker* hier mit Spannung verfolgt hab, kann ich mich nur MCmyk anschliessen...
will die Finale-Version sehn.... ok ich möchte bitte. Lächel

Kannste die mal bitte posten, unabhängig von weiteren Nörglern, die nur wieder was zum besten geben wollen.

@Roewe: mich spricht der Entwurf des Logos an *Thumbs up!*

Drück dir natürlich auch die Daumen das alles klappt...
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Roewe hat geschrieben:
Ich hab mal die Anleitung von Steven Wulf befolgt, und das hier kommt dann bei mir raus:




So verkehrt sind seine Tipps also sicher nicht!

Die Rechtsform muß im Logo nicht vorkommen! Also das GmbH weglassen.


--
ich finde diesen entwurf und die tipps vom wulf sehr schön.
mir fällt das ewige genörgel in vielen bereichen hier im forum
auch auf, muss aber sagen, daß das hier jetzt wohl wirklich als
hilfe gedacht war und sicherlich rein garnix mit einem
schwanzvergleich zu tun hat...

ich wünsch dir auch viel glück.

@diesel: deine ansicht kann ich auch hier nicht ganz nachvollziehen.
macht ja aber auch nix.

grüße,
mark


Zuletzt bearbeitet von mark am Di 14.11.2006 10:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HILFE! CD-Hüllen. Plastik oder Pappe wer entscheidet?
Aufgabe bewerten
Aufgabe: Farbe
Kreative Aufgabe
Aufgabe: Nielsen Alertbox relauncht
Aufgabe in den Ferien: Logo für Cateringfirma. hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.