mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 11:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG! vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
Welches Bild ist BISHER das beste? *bitte-um-ehrlichkeit*
keins davon (s. Antwort unten)
62%
 62%  [ 61 ]
Nr. 1
3%
 3%  [ 3 ]
Nr. 2
1%
 1%  [ 1 ]
Nr. 3
0%
 0%  [ 0 ]
Nr. 4
2%
 2%  [ 2 ]
Nr. 5
4%
 4%  [ 4 ]
Nr. 6
26%
 26%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 97

Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achtung Laienfrage:

wie wichtig sind Knoten auf nem Motorboot?

oder müsste es heißen "Segelboote und Zubehör"?


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Mi 08.11.2006 17:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bettybabe hat geschrieben:
erm...keine Farbe!!! das isses ja :/

und selbst bauen? inwiefern?


Nur damit du den Knoten siehst, wenn er zugezogen ist.
Das ist bei den Abbildungen nicht der Fall, hier werden sie halb offen gezeigt, damit man sieht wie er geknotet wird.

Gruß Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
Achtung Laienfrage:

wie wichtig sind Knoten auf nem Motorboot?


Ein Motorboot mit mehr als 5 PS darfst du nur fahren wenn du einen Führerschein für das Binnengewässer hast.
Da lernst du diese Knoten alle und mußt sie auch können zur Prüfung.
Für Segelboote gilt das gleiche! Alle Knoten muß man können.

Gruß Diesel

PS.: ansonsten kannst du dein Boot auch gerne anders festbinden, nur wunder dich nicht, wenn du den Knoten dann nicht so leicht aufbekommst......oder das Boot plötzlich weg ist, weil sich der Knoten gelöst hat....


Zuletzt bearbeitet von Diesel am Mi 08.11.2006 17:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.11.2006 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also habe das mit dem knoten jetzt ausprobiert, real klappt es, virtuell fordert es mich wirklich heraus. gibt es ein programm womit das besser klappt? Ich würde morgen evtl. mal in meinem altem praktikumsbetrieb nachfragen, ob ich bei denen an den rechner dürfte, aber ich würde es eigentlich lieber zuhause machen, daher die frage, welche programme mir die arbeit "vereinfachen" würden, also wo es mehr möglichkeiten gäbe...
danke im voraus, wiedermal *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube die möglichkeiten von photoshop wirst du
nie auskosten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.11.2006 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt drauf an welche version man hat *zwinker* ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.11.2006 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, nun kanns weitergehen *g* hab alles was ich brauche, wenn man das so nennen kann *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.11.2006 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, dass es diesen Leuten eher um deine Ideen geht, und ich glaube kaum, dass irgendwer von dir am Montag eine technisch perfekt ausgearbeitete Sache sehen will. Wie auch, wenn du weder das Equipment, noch das Know-How hast? Das zu lernen, darum geht es doch in der Ausbildung. Das ist jetzt noch gar nicht ausschlaggebend. Wichtig ist, dass die erkennen, dass du dich mit einem Thema auseinandersetzen und Ansätze entwickeln kannst.

Also würde ich mich an deiner Stelle nicht mit den feinsten Details aufhalten, sondern lieber zwei oer drei unterschiedliche Layouts (einfach aber sauber) präsentieren. Was mit dem Rechner nicht hinzukriegen ist, solltest du ruhig als Handskizze dazulegen. Und dazuschreiben, was du dir dabei gedacht hast.

Meine Meinung...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HILFE! CD-Hüllen. Plastik oder Pappe wer entscheidet?
Aufgabe bewerten
Aufgabe: Farbe
Kreative Aufgabe
Aufgabe: Nielsen Alertbox relauncht
Aufgabe in den Ferien: Logo für Cateringfirma. hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.