mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG! vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
Welches Bild ist BISHER das beste? *bitte-um-ehrlichkeit*
keins davon (s. Antwort unten)
62%
 62%  [ 61 ]
Nr. 1
3%
 3%  [ 3 ]
Nr. 2
1%
 1%  [ 1 ]
Nr. 3
0%
 0%  [ 0 ]
Nr. 4
2%
 2%  [ 2 ]
Nr. 5
4%
 4%  [ 4 ]
Nr. 6
26%
 26%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 97

Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
Diesel hat geschrieben:
http://img92.imageshack.us/my.php?image=kaspernt9.jpg

@ Mark, ok Geschmäcker sind verschieden. Hier mein Ansatz dazu....

Gruß Diesel


sorry aber das ist weniger als nix. thema verfehlt.


Mich als Regelficker störts das ein & benutzt wird. Sowas sollte nur im Namen vorkommen. Lächel

Meiner Meinung nach wirklich am Thema vorbei. Das A wirkt wie ein Sendemast. Die Schrift würde vielleicht bei nem Yachtverkäufer passen, aber so eher nicht. Der Untertitel zu weit gesperrt, das & stört und ich würde die Breite nicht über die Breite des Namens hinausgehen lassen. Naja und lila und dunkelblau? Ich weiß nicht. Die Firma sieht eher so aus als würde sie Öl ins Meer kippen *ha ha*

Just my 2 Cents
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.11.2006 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagt mal, glaubt ihr, man hat als Mod nix anderes zu tun, als eure privates Geturtel erst zu lesen und dann wieder zu löschen? Ihr macht Bettybabes Thread kaputt und nein, ich werde diesen Thread nicht splitten, weil ihr eure private Fehde gefälligst anderweitig austragen könnt. Jungs, wir sind hier doch nicht im Kindergarten.

Und Roewe/anonymus/ulmer/the user formally known as Nervensäge, kannst du es nicht ein einziges Mal gut sein lassen? Und du, Diesel, nicht jedes verdammt Mal drauf anspringen?

Ehrlich, am liebsten würde ich hier zumachen, aber das hat die arme Betty nicht verdient.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.11.2006 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, also... ich finde es mittlerweile wahnsinnig lustig. habe mir die schlechten bewertungen von diesel und co. anfangs echt zu Herzen genommen aber als ich das logo sah, habe ich mich einfach nur kaputt gelacht und nach seinen ausführungen noch mehr...edel, das ich nicht lache, da haben ja sogar meine ersten versuche mehr stil und eleganz *find*

Und der post, ob man den thread ab seite 18 nicht löschen könnte. *ha ha*
Damit deine arroganten threads bestehen bleiben und niemand erfährt, wie wenig talent du in wahrheit hast?

Also finde es schon ganz gut, dass der thread bestehen bleibt. Ganz oder garnicht weg, aber ich denke zur Allgemeinen Belustigung und auch, damit die, die interesse haben, dann noch erfahren ob ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde oder nicht, sollte er zumindest erstmal bestehen bleiben.

oh man diesel, deine definitionen von "...Typografie futurischtisch, edel, rund, unkonventionell und extravagant..." solltest du echt mal überdenken. Leg dein Logo mal neben einem Jaguar, um bei deinem Beispiel zu bleiben, und? passts? *zwinker*

naja, ich bleib trotzdem am ball, lerne weiter und gebe mir die größte mühe, mit der hoffnung, den ausbilungsplatz zu bekommen Lächel

LG
eure Betty Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Roewe

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.11.2006 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es nicht klappt, dann such dir nen Praktikumsplatz, und schaff für den nächsten Anlauf bessere Voraussetzungen. Dann sehen deine Chancen im nächsten Anlauf besser aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.11.2006 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke auch, die ersten Entwürfe fand ich ziemlich schrecklich, aber die anderen waren doch schon mal ziemlich gut. Vor allem, für die Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz, das muss man einfach nochmal dazusagen.

Ich drücke dir auf jeden fall die Däumchen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.11.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dankeschön Lächel

hoffe auch total das es klappt und wenn nicht suche ich mir auch einen Praktikumsplatz, was anderes bleibt mir ja kaum übrig *zwinker*

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht klappt es ja Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
knöpfchen

Dabei seit: 22.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.11.2006 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bettybabe hat geschrieben:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht klappt es ja Lächel


wann kommen denn die ergebnisse???
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.11.2006 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß nicht, wann die sich melden. die wollten das ja als e-mail geschickt bekommen und bisher kam noch keine antwort *Schnief*
Ich hoffe aber mal, die melden sich noch diese woche :/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HILFE! CD-Hüllen. Plastik oder Pappe wer entscheidet?
Kreative Aufgabe
Aufgabe: Farbe
Aufgabe bewerten
Aufgabe: Nielsen Alertbox relauncht
Aufgabe - Einstellungstest. Dringend Hilfe benötigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.