mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 17:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG! vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
Welches Bild ist BISHER das beste? *bitte-um-ehrlichkeit*
keins davon (s. Antwort unten)
62%
 62%  [ 61 ]
Nr. 1
3%
 3%  [ 3 ]
Nr. 2
1%
 1%  [ 1 ]
Nr. 3
0%
 0%  [ 0 ]
Nr. 4
2%
 2%  [ 2 ]
Nr. 5
4%
 4%  [ 4 ]
Nr. 6
26%
 26%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 97

Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.11.2006 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh man...kannst echt 0 kritik vertragen oder?
Ich hab die Kritik akzeptiert und versucht es dementsprechend umzusetzen. Dein Egoismus jedoch ist wohl kaum zu bremsen. Was ich mit meiner Aussage meinte, ist: IHR zofft euch hier in "meinem" thread, und im enteffekt driftete es immer weiter auseinander und gehörte garnicht mehr zum eigentlichem Thema.

Zitat:

Zitat:
gibt so tolle spiele die nennen sich "paintball" is ne gute alternative sich abzureagieren *tipp-geb* *zwinker*


Danke für den Tipp. Wenn Du wirklich nicht weisst, worum es geht, spiel' das, reagier' Dich da ab und mach 'ne Lehre als Fleischereifachverkäuferin.


Sag mal, wer sollte sich hier abreagieren, hmm?
ICH bin ganz ruhig und sag hier meine Meinung, wer hier ironische beleidungen von sich gibt, ist ja wohl keine frage *zwinker*

Und glaube mir mein jung, ich mach ne ausbildung als mediengestalterin und werd mich nicht im nem forum als kompletter idiot hinstellen, weil ich nicht fähig bin ne vernünftige konversation zu führen *zwinker*
wer weiß, wer hier eine solche ausbildung gemacht hat und hier so tut als wäre er was besonderes *zwinker* *laut-denk*

Für mich ist diese Diskussion somit erledigt und ich witme mich wieder dem eigenlichem Thema

Liebe Grüße
Betty
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.11.2006 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

o_O wo isn der beitrag von c_writer hin O_o gelöscht oder bin ich blind? Grins

nu is mein kommentar voll unsinnig aber egal *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.11.2006 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bettybabe hat geschrieben:

nu is mein kommentar voll unsinnig aber egal *zwinker*


Ja, egal. Dein Beitrag ist so oder so unsinnig. Ich/meine Arbeit bin/ist hier gar nicht kritisiert worden, daher gehen Deine Vorwürfe Richtung 'Egoismus' etc. blabla fehl. Echauffiere Dich einfach nicht so (dann machst Du auch weniger Rechtschreibfehler, wie man an Deinen unaufgeregteren Beiträgen sehen kann).

c_writer
 
rotzbua

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Wien
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2006 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kinders... Mensch, was soll das denn sich so aufzuführen, reicht dann mal ne?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.11.2006 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein gott ne *ha ha* bitte halte dich hier einfach fern von diesem thread und gut ist, wenn du streit suchst, gehe zu deinesgleichen, ich, und ich denke auch alle anderen, haben darauf kein bock...

Und hey: wenne rechtschreibfehler findest, darfste se behalten *zwinker*

Thema close und Typ ignore Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
leoniz

Dabei seit: 18.06.2002
Ort: Bremen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.11.2006 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meistens hilft es garnichts dem anderen zu sagen, dass das Thema geschlossen ist, glaub mir, das entscheidet entweder jeder für sich oder ein Mod der den Kram einfach schließt. Ich glaube, es wäre auch besser für Dich selbst etzt nicht zu überheblich zu werden - wenn die Absage für den Ausbildungsplatz kommt kratzt es bloß noch mehr am Ego. Bei Deinem großen Interesse an diesem Beruf solltest Du Dich auf jeden Fall dahinter klemmen, aber sich herablassend über Logos auszulassen, die immer noch um meilen besser sind als alles was Du hier bisher gezeigt hast und Dir am besten auch noch selbst einzureden, dass Deine besser waren wird Dich kaum weiterbringen :3

Ich würd ab jetzt den ganzen Thread ignorieren, Montag ist vorbei und es gibt ja offensichtlich auch nichts mehr zu reden oder zeigen hier ohne am Thema vorbei zu gehen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.11.2006 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leoniz hat geschrieben:
Meistens hilft es garnichts dem anderen zu sagen, dass das Thema geschlossen ist, glaub mir, das entscheidet entweder jeder für sich oder ein Mod der den Kram einfach schließt. Ich glaube, es wäre auch besser für Dich selbst etzt nicht zu überheblich zu werden - wenn die Absage für den Ausbildungsplatz kommt kratzt es bloß noch mehr am Ego. Bei Deinem großen Interesse an diesem Beruf solltest Du Dich auf jeden Fall dahinter klemmen, aber sich herablassend über Logos auszulassen, die immer noch um meilen besser sind als alles was Du hier bisher gezeigt hast und Dir am besten auch noch selbst einzureden, dass Deine besser waren wird Dich kaum weiterbringen :3

Ich würd ab jetzt den ganzen Thread ignorieren, Montag ist vorbei und es gibt ja offensichtlich auch nichts mehr zu reden oder zeigen hier ohne am Thema vorbei zu gehen Lächel


Meinte es eigentlich so, dass das thema für mich closed ist, nicht für andere *zwinker* sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe *zwinker*

Meine ja auch nicht, dass meine Logos super sind sondern nur, dass hier halt einige bei sind, die mich nieder machen wollen aber selbst nicht besser sind und das finde ich persönlich halt sehr unfair. allgemein ist es vielleicht nicht die beste alternative, wenn jemand um hilfe bittet. Lächel

Und zum letzten, werd zwar noch reinschauen, logisch ist ja mein thread *zwinker* aber werd zu dem thema nichts mehr sagen, sondern nur noch abwarten bis ich ne positive oer negative antwort von der firma bekomme und das dann mitteilen, dann mit den arbeiten die ich abgegeben habe Lächel

Bis dahin liebe grüße und esst mal meine kekse und trinkt den kakao, der wird noch schlecht *bäh*

eure Betty *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.11.2006 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
geht hier noch was?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HILFE! CD-Hüllen. Plastik oder Pappe wer entscheidet?
Aufgabe bewerten
Aufgabe: Farbe
Kreative Aufgabe
Aufgabe: Nielsen Alertbox relauncht
Aufgabe in den Ferien: Logo für Cateringfirma. hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.