mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich wünsche mir Gratulation - Umschulung + Job :-)) vom 11.08.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ich wünsche mir Gratulation - Umschulung + Job :-))
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lutritt_Bauzent hat geschrieben:
Hallo Mitstreiter,

vielen Dank, aber ich stehe hier ja schliesslich nicht vor Gericht, also ich sehe mich nicht in der Position mich hier in der Art rechtfertigen zu müssen.

Ich habe bereits meinen Standpunkt klargemacht, bin aber logischweise auf das Angebot angesprungen. Was würdest du machen, wenn du knapp 3 Jahre lang ohne Perspektive deine Zeit auf Ämtern absitzt?

Es tut mir leid, vielleicht hast du das nächste Mal genauso viel Glück
Ich würde es dir wünschen.

Gruss an alle


Nenene, du missvertehst mich. Ich GLAUBE dir nicht! Ich stelle nicht etwa deine angebliche Motivation, sondern DICH als Chatpersönlichkeit, deine Geschichte, deine Zeugnis, deine "Umschulung", deine Festeinstellung, dein Eistiegsgehalt (lächerlich!!!), deine erfundenen Klassenkameraden, eben ALLES in Frage.. Alles erstunken und erlogen.

bweiß mir das gegenteil, erbringe einen Nachweiß des Lehrgangs, zeige uns Informationen, nenne und NACHPRÜFBARE Quellen!

Überzeuge uns das du a) echt bist und b) du uns hier NICHT das blaue vom Himmel herunterlügst um was auch immer zu provozieren, und ich garantiere dir, ich bin der erste der sich bei dir entschuldigt und dir Glück wünscht. Aber sollange keine Beweise kommen bist du für mich ein armer flammender Troll der sich über uns lustig macht, damit für mich keine reale Person die auch nur einer Erwähnung wert währe und somit zum lustigen Beleidigen und anpissen freigegeben.

Will heißen, WENN ich schon arbeitslos zu Hause sitze weil ich den Beruf gelernt habe, muß ich mich wenigstens nicht mehr länger langweilen, denn ich kann dich fröhlich anscheißen bis ein Mod die Postings löscht.

Es SEI denn du lieferst Beweise.

Bis DA hin... schreib mal weiter, immerhin hast du ja Phantasie. Du Kasper.


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mi 11.08.2004 21:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExPraktikant

Dabei seit: 05.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Lutritt,

1st ma willkommen hier! Hast unseren Schnitter ja schon kennengeklernt! Grins

Mich interessiert es allerdings auch, wo und wie du die Umschulung bekommen hast,
bzw, wie dich diese Aktion nennt.
Das wäre nämlich ganz interessant für eine Bekannte von mir, die gerade vor der
Entscheidung steht, ein Jahr auf die InMedia zu gehen, oder doch was anderes zu
machen.
Also Bitte poste doch mal einen Link, ja? *Thumbs up!*


OK, solltest du hier nichts posten, kann ich mich dem Schnitter und einigen anderen
nur anschließen, dass du ein dummer, kleiner Aufschneider + Labersack bist, der
sich hier versucht wichtig zu tun und anderen ans Bein pisst!!!


Gruß!
Sebi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 11.08.2004 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExPraktikant hat geschrieben:



OK, solltest du hier nichts posten, kann ich mich dem Schnitter und einigen anderen
nur anschließen, dass du ein dummer, kleiner Aufschneider + Labersack bist, der
sich hier versucht wichtig zu tun und anderen ans Bein pisst!!!



junge, bist du gemein
 
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen *ha ha* *ha ha*

http://www.arbeitsagentur.de/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss sagen ich zweifle auch irgendwie daran. ich kann es nicht glauben das die arbeitsagentur weiter umschüler zu mediengestalter ausbildet (wobei man bei einem 6 - 9 wochen kursus nicht von ausbildung sondern eher von anlernen reden muss). die statisitken der letzten 3 jahre hat ja wohgl bewiesen das so ziemlich die meisten umschüler zum mediengestalter gleich wieder in der arbeitslosigkeit landeten. von dem her will ich das nicht so recht glauben.

sollte das was du sagst aber tatsächlich der wahrheit entsprechen und du dann wirklich einen gesellenbrief in der hand hälst und dich mediengestalter schimpfen darfst muss ich stark an unserem ausbildungssystem (auf das wir deutschen bisher eigentlich zurecht immer stolz waren) arge zweifel hegen! da werden dann angelernte und mit so gut wie null fachkenntnis (geschweige denn praxis) ausgestattete mediengestalter auf die branche losgelassen, die erstens mal den zahlreich vorhandenen arbeitslosen richtig ausgebildeten mediengestaltern die jobs "wegnehmen" (deshalb regt sich schnitter auch zurecht auf) und zweitens wird dadurch die qualität der arbeiten stark leiden, weil jemand der das eben mal 6 wochen in der theorie beigebracht bekommen hat eben nie so können wird (zumindest anfangs) wie jemand der 3 jahre ausbildung hinter sich gebracht hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xSchinkenx

MIST, das is mir gar nicht aufgefallen! *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*


exPraktikant, 10 Points!


//edit:

Bin noch weit davon entfernt mich aufzuregen! Du kennst mich doch Audio, den Umständen entsprechend hab ich ihm ja fast nen Heiratsantrag gemacht! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mi 11.08.2004 21:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.08.2004 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
ExPraktikant hat geschrieben:



OK, solltest du hier nichts posten, kann ich mich dem Schnitter und einigen anderen
nur anschließen, dass du ein dummer, kleiner Aufschneider + Labersack bist, der
sich hier versucht wichtig zu tun und anderen ans Bein pisst!!!



junge, bist du gemein


Ist der Milchmann nun Janina K.? Oder Janina K. Lutritt_Bauzent? Oder doch andersrum!?!? Oder wie? Menno!

Checkt mal jemand von den Mods die IP bitte...und verbannt diesen Eumel....

Das kann einfach nicht sein mit den 6 Wochen!!! Und verschaukeln ist ziemlich unverschämt!!!
*Whaazzzz uppp?*

<-- Schuld!


Zuletzt bearbeitet von Jess am Mi 11.08.2004 21:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 11.08.2004 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
XSchinkenX hat geschrieben:
ExPraktikant hat geschrieben:



OK, solltest du hier nichts posten, kann ich mich dem Schnitter und einigen anderen
nur anschließen, dass du ein dummer, kleiner Aufschneider + Labersack bist, der
sich hier versucht wichtig zu tun und anderen ans Bein pisst!!!



junge, bist du gemein


Ist der Milchmann nun Janina K.? Oder Janina K. Lutritt_Bauzent? Oder doch andersrum!?!? Oder wie? Menno!

Checkt mal jemand von den Mods die IP bitte...und verbannt diesen Eumel....

Das kann einfach nicht sein mit den 6 Wochen!!! Und verschaukeln ist ziemlich unverschämt!!!
*Whaazzzz uppp?*

<-- Schuld!


SHOW MERCY! CLOSE THIS THREAD SOON!
 
 
Ähnliche Themen bin ratlos! 2te Ausbildung, Umschulung, Studium oder job?
Lizenzfreie CD - Wünsche
Umschulung mit 35
Umschulung
Umschulung zur MG? Soll ich ...?
Umschulung?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.