mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich wünsche mir Gratulation - Umschulung + Job :-)) vom 11.08.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ich wünsche mir Gratulation - Umschulung + Job :-))
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
t e s t e r

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.08.2004 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Bruder ist beim A-amt? Der Prüft das? Hmm dann bekommen wir die Antwort wohl nicht mehr dieses Jahr *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.08.2004 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Dauer

Die Dauer der Umschulung muss so bemessen sein, dass über den Prüfungserfolg hinaus ein Erreichen des Umschulungszieles (dauerhafte Eingliederung in das Erwerbsleben) erwartet werden kann.

Die Dauer von Umschulungsmaßnahmen beträgt nach § 92 Abs. 2 SGB III:

1. bei Ausbildungsberufen mit 2jähriger Ausbildungszeit gemäß Ausbildungsordnung - 16 Monate
2. bei Ausbildungsberufen mit 3jähriger Ausbildungszeit gemäß Ausbildungsordnung - 24 Monate
3. bei Ausbildungsberufen mit 3,5jähriger Ausbildungszeit gemäß Ausbildungsordnung - 28 Monate


Zuletzt bearbeitet von am Do 12.08.2004 09:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was mich noch interessiert: du hast ja um diesen schein zu erhalten sicherlich auch eine abschlussprüfung machen müssen. war das die selbe abschlussprüfung der IHK / ZFA die der normalsterbliche mediengestalter auch macht?

dann hast du als designer ja sicherlich auch eine praktische arbeit machen müssen. die würd ich ja zugern mal sehen (gerne auch per mail: mj(at)wo-pro.de - schön wäre es die bewertung dazu auch zu sehen).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lutritt_Bauzent hat geschrieben:
Elektriker.


Hast du ne Ahnung. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Astro am Do 12.08.2004 09:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
Eindeutig FAKE!

Scann bitte deinen Gesellenbrief ab!



*Fass, Schnitter, fass*


*gäääähn*

Mojen!
Sorry, aber, den beiß ich nich mehr... ich hab die halbe nacht damit verrbracht den fauligen Geschmack von gestern von den Zähnen zu bekommen....

Ach, mal nebenbei:
Der Stellenmarkt in Hannover im Vergleich zu dem in Zwickau

Was sagt mir mein Gestalterhirn? In Zwickau gibts da GAR keine Stellen die auch nur Ansatzweise in die Richtung gehen. Wenn du mir jetzt natürlich erzählst das sei deswegen weil das Arbeitsamt dich und deine immaginären Freunde da hingeschickt hat, dann hast du ein Menschenleben auf dem Gewissen, weil ich den Kopp gegen die Wand hauen müsste um den Lachkrampf zu stoppen.

Aber bevor ich sterbe erkläre mir wie es möglich ist, das das Arbeitsamt
a) Menschen auf einen Markt wirft der völlig üversättigt ist, die
b) nicht die geringste Überlebenschance haben können weil sie schlicht und ergreifend nichts können, dafür aber
c) von der IHK abgesegnet werden, um dann
d) von Hannover, wo es Stellen gibt, nach Zwickau vermittelt zu werden, wo es KEINE Stellen gibt, um dann
e) nicht nur einen Festvertrag, sondern auch noch
f) dieses völlig Illusorische Gehalt zu beziehen!
Warscheinlich bist du in der zeit die ich brauchte im diesen Beitrag zu formulieren sogar schon zum Artdirektor befördert worden, gell? Und morgen kaufst du den Laden...

Ich sags nochmal, ich glaub dir nicht. Nicht ein Wort. Ok, ich glaube an die Unfähigkeit des Arbeitsamtes,, aber DU bist einfach nur (und ich nehm jetzt mal das gute alte deutsche Wort dafür) ein


Lügner


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 12.08.2004 09:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lutritt_Bauzent
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.08.2004 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rege dich auf solange du willst, ich habe meinen Platz – kein wunder dass solche leicht aufbrausenden und unbeherrschten Leute wie du kein solches Angebotbekommen würden.

Gruss an alle
  View user's profile Private Nachricht senden
ExPraktikant

Dabei seit: 05.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
*Fass, Schnitter, fass*

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Unsichtbare Schrift hat geschrieben:
OK, solltest du hier nichts posten, kann ich mich dem Schnitter und einigen anderen
nur anschließen, dass du ein dummer, kleiner Aufschneider + Labersack bist, der
sich hier versucht wichtig zu tun und anderen ans Bein pisst!!!

Gruß!
Sebi


Ich hatte eigentlich gedacht, ich könnte es heute morgen löschen,
tja! Falsch gedacht, dann muss ich es wohl doch sichtbar machen...


@ADMINS:
Bitte IP-Adresse prüfen.




Gruß!
Sebi
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 12.08.2004 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

poste doch mal die bescheinigung der bestandenen prüfung, deinen namen und datenschutzrelevante infos kannste ja rausnehmen...
 
 
Ähnliche Themen bin ratlos! 2te Ausbildung, Umschulung, Studium oder job?
Lizenzfreie CD - Wünsche
Umschulung mit 35
Umschulung
Umschulung zur MG? Soll ich ...?
Umschulung?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.