mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir werden alle sterben... vom 09.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wir werden alle sterben...
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 20:18
Titel

Wir werden alle sterben...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder so.
Aber mal im Ernst:
Meldungen wie die Ankündigung eines kurzfristigen (atomaren) Militärschlags der USA gegen den Iran machen einem ja schon Angst. Beim kurzen Überfliegen schien mir diese Quelle allerdings... sagen wir: voreingenommen.

Aber auch SPON und RP haben Berichte über die gleiche Thematik, wenn auch im seriöseren Tenor geschaltet.

Mit wundert nur, dass diese Meldung irgendwie an mir vorbeigegangen war.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Panikmache. Bush regiert nur noch ein paar Monate. Obwohl vielleicht will er ja mit einem großen Knall abtreten. Menno!

Nee, der Bush kriegt n Kick ins Genick und eins auf die Fresse, wenn der noch mal so eine Scheisse denkt. Das ist echt schon schlimmer als Hitler, Lenin und Stalin zusammen.

Mit Atomwaffen umher werfen ist glatter Selbstmord. Und wer auch immer die Bombe abwerfen soll, ich hoffe er hat wenigstens den IQ eines Toastbrotes seinen Befehl zu verweigern, da die Konsequenzen für denjenigen gleichfalls Selbstmord in jeder Hinsicht ist. Psychisch vermutlich wie physikalisch.

Soll Georg doch die Bomben selber abwerfen. Der hat doch n Pilotenschein. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 09.04.2008 21:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie interessiert mich das alles nicht. Ich weiß nicht warum. Vielleicht, weil ich sowieso nichts ändern kann und nicht weiß, welcher Quelle man glauben kann... Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass die Medien ein falsches Zitat von Ahmadenidschad verbreitet haben.

Ist es nicht so, dass ein Großteil des Volkes nicht hinter dem Typen steht? Wenn er eine ernste Gefahr für den Weltfrieden ist, soll sich eben ein Gremium treffen (Geheimdienste oder sonstwer) und den Typen eliminieren. Zwar keine tolle Lösung, aber immernoch besser als Bomben, die nur die Falschen treffen.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

egal, welcher wahrheitsgehalt da jetzt hinter steckt - desinteresse ist sicher nicht richtig. und das mit dem "ich kann sowieso nichts ändern" - nun, zu der aussage fehlen mir doch einfach die worte, wenn es tatsächlich der grund für dein desinteresse wäre.

warum man aber nicht in der lage ist, diktatoren und irre wie sadat oder achmadinedschad oder bush einfach mit einem kurzen, klinischen geheimdienst-einsatz aus dem weg zu räumen, ist mir schleierhaft. immer wird das normale volk in mitleidenschaft gezogen... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wer bestimmt wer ein Dikator ist und wer ein gerechter, weiser Herrscher der sich sein Recht auf Weiterleben verdient hat?

Wer maßt sich da ein Urteil an?
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als staatsoberhaupt (der exekutive) hast du diesbezüglich deine immunität eh verloren. *kleinerzynismus* ggf. wäre aber eine funktionierende uno zum be- und verurteilen denkbar.

aber ich neige auch dazu zu sagen: lieber einen irren/präsidenten umbringen als das volk zu killen.
da rechne ich sogar gerne menschenleben gegeneinander auf...
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Und wer bestimmt wer ein Dikator ist und wer ein gerechter, weiser Herrscher der sich sein Recht auf Weiterleben verdient hat?

Wer maßt sich da ein Urteil an?


*Thumbs up!*

Ich glaub in der Natur nennt man solche Konflikte Selbstregurlierung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwanborgir hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
Und wer bestimmt wer ein Dikator ist und wer ein gerechter, weiser Herrscher der sich sein Recht auf Weiterleben verdient hat?

Wer maßt sich da ein Urteil an?


*Thumbs up!*

Ich glaub in der Natur nennt man solche Konflikte Selbstregurlierung *zwinker*


nichts anderes als selbstregulierung sind überlegungen den vordenker zu exekutieren.
nur, dass die triebkraft bei tieren der instinkt ist - bei menschen kommt noch die ratio hinzu.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schöner sterben mit dem iphone!
Es werden Menschen sterben...
Schweinegrippe! OMG WIR WERDEN ALLE STERBEN!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.