mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir werden alle sterben... vom 09.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wir werden alle sterben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.04.2008 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde immer noch, der Spiegel geht ziemlich reisserisch mit dem Thema um und sowas kennt man ja auch von der Bild.

Spiegel Bild
Zeit
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 06:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:

Daher denke ich auch, dass der kern der meldung wohl eher mit Vorsicht zu genießen ist und eher zum amerikanischen Geplänkel eines scheidenden Präsidenten ist. Bush wurde ja oft als marionette und Weichei präsentiert. Da will sich eben jemand als hardliner verabschieden.


Ach ja, das menschliche Ego. Immer muss es sich irgendwie beweisen. Dabei sind Leute die sich oder irgendjemanden etwas beweisen müssen, oft nur verzweifelt und innerlich verbittert.

Wirklich coole Leute verlieren mit Absicht. Wirklich coole Leute stellen sich dumm. Wirklich coole Leute stellen sich bei ALDI und co auch mal in der Längsten Schlange an. Wirklich coole Leute lassen anderen den Vortritt. Wirklich coole Leute geben den Leuten die Unrecht haben recht. Und wisst ihr was dann passiert? Genau das Gegenteil als wenn man ständig versucht sich zu beweisen. Man findet Sympathie bei den Mitmenschen.

Ich sage scheiss auf Perfektionismus. Scheiss auf Kontrolle. Scheiss auf den ersten Platz. Scheiss auf Erfolg. Reduktion statt Perfektion. Das macht glücklich.

Und wenn Bush ein paar Atombomben schmeißen muss, dann wird er dafür seine Gründe haben. Und dann werden wir auch sehen wie viele Länder noch so heimlich eine Atombombe hatten. Dann ist endlich Ruhe. Für immer... – Für Immer? Natürlich nicht. Danach wird sich jedes Land das noch existieren sollte sicherheitshalber (den wir lernen ja aus der Vergangenheit, nicht wahr?) eine Atombombe zu legen, für den Fall der Fälle.

Und dann wenn Pierce Bush aka Alfred E. Neumann im Jahre 2024 als 48. President der vereinigten Staaten wieder mal eine Atombombe ostwärts z. B. in die Nordsee wirft (ja, bis zur Klimaerwärmung 2024 sieht es hier in Deutschland aus wie im Irak)... ja, dann. Dann gute Nacht.

Ich hoffe bis dahin haben wir eine Copy des Erbguts jedes Menschen gemacht und in einem tiefen Atombunker unter der Erde gespeichert welche sich nach der Halbwertzeit langsam selbstständig beginnt zu reanimieren bzw zu klonen. Und als Begrüßung der Klone befindet sich dann am Ausgang in die neue schöne Welt die Aufschrift: "Willkommen in der neuen Steinzeit". Obwohl, wir könnten ja eigentlich von allem was wir errungen haben ein Back-Up machen. Das spart dann Zeit. So eine Art moderne Arche Noah. * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 11.04.2008 06:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Ich finde immer noch, der Spiegel geht ziemlich reisserisch mit dem Thema um und sowas kennt man ja auch von der Bild.

Spiegel Bild
Zeit


Ich bin ja sonst kein großer Freund vom Spiegel, aber -- Du erklaerst mir jetzt bitte, was am Spiegel-Artikel von 2006, der ueber einen Magazinbericht (man beachte die Worte "soll", "erwaegen", "werde", "haetten", "hielten") informiert, "reißerisch" ist. Vorallem, wenn unten drunter die Worte als, AFP und dpa stehen und es sich somit um eine mehr oder weniger uebernommene Meldung handelt. Aber gut, Deiner Meinung nach stammt der Spiegel ja auch aus dem Hause Springer. Deine kaputte Logik laesst sich wieder einmal nicht nachvollziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
Bei der Überschrift lese ich gar nicht erst weiter. Kann man ja nicht ernst nehmen...


´kee habe mir noch die Überschriften angetan, aber spätestens ab dem A.H.-Vergleich mit Bush wirds nur noch peinlich... dass sowas überhaupt gelesen wird ist bedenklicher als der Inhalt dieses "Artikels"
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde nicht sterben! *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Ich werde nicht sterben! *pah*

- doch - irgendwann.....
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.04.2008 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Ich werde nicht sterben! *pah*


ich auch nicht.

ich bin UNSTERBLICH!
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darf ich nachher vorbeikommen und die das gegenteil beweisen muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schöner sterben mit dem iphone!
Es werden Menschen sterben...
Schweinegrippe! OMG WIR WERDEN ALLE STERBEN!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.