mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir werden alle sterben... vom 09.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wir werden alle sterben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.04.2008 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Onkel Schnitter erklärt die Welt


Danke für den informativen Artikel *zwinker*

In groben zügen kenne ich das Prinzip, bin allerdings keine Physikerin.


Zuletzt bearbeitet von nanu am Fr 11.04.2008 12:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha*
Schnitter, ich hab mich prächtig amüsiert.
herrlich dargestellt, mit soviel Detailverliebtheit.
hast du das wirklich aus dem ärmel geschüttelt?

Aber ich bezweifle, dass nanu auch die maus-style erklärung versteht.
der ganze Thread ist mal wieder herrlich verzerrt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.04.2008 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schnitter for us-präsidentschaftskandidat


*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist nicht lustig... Ich war mal hauptberuflich als unhöflicher bunkerbrechender Clown tätig. Der Job ist knallhart und toternst! Wenn du dein monatliches Limit von 2 Bunkerbrechungen pro Tag nicht erfüllt hattest, wurdest du knallhart gefeuert.... mit einer Kanone... in die Sonne.

Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 11.04.2008 17:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh... Entschuldige Ashton *Schnief* ich wollte dir nicht zu nahe treten. Ich weiß wie sehr so etwas schmerzt...

Hätte ich von deinem schweren Schicksal gewusst wäre ich diplomatischer gewesen, aber ich dachte immer deine großen, roten Füße gingen auf einen normalen Geburtsfehler zurück...


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon gut... ist nicht so schlimm...
meine großen Füße haben mir sogar schon einmal einen Pokal für den 2ten Platz bei einem Bigfoot-Contest eingeheimst.
Mittlerweile habe ich mir aber mittels plastischer Chirurgie die Füsse verkleinern lassen um unter anderem auch in Damenschuhe zu passen (aber das ist ein anderes Thema). Den Batzen Gewebe von dem Fuss durfte ich behalten und habe den in der Gefriertruhe bei meinem Kumpel Ali aka Dönerali als Souvenir unterbringen können. Eines Tages jedoch war das Fleisch dann aber verschwunden. Ali meinte es könne sein das er versehentlich gemacht haben Döner aus Fuß als er betrunken nach Ramadan von Oktoberfest gekomme.
* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 11.04.2008 19:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins
http://www.nichtlustig.de/toondb/030826.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plöder_lemming hat geschrieben:
Grins
http://www.nichtlustig.de/toondb/030826.html

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schöner sterben mit dem iphone!
Es werden Menschen sterben...
Schweinegrippe! OMG WIR WERDEN ALLE STERBEN!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.