mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir werden alle sterben... vom 09.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wir werden alle sterben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.04.2008 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
darf ich nachher vorbeikommen und die das gegenteil beweisen muahaha


du darfst immer kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
DerLakai

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.04.2008 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja... Vielleicht hat sich das ganze Menscheits- Krieg- Tot- Umweltverschmutzungsding eh bald erledigt. *Thumbs up!*

Wenn das Large Hadron Collider Experiment im Juni in die Hose geht.
Dauert ja dann nur 0,008 Sekunden, dann ist alles vorbei! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bst hat geschrieben:
Easy365 hat geschrieben:
Bei der Überschrift lese ich gar nicht erst weiter. Kann man ja nicht ernst nehmen...


Hey, die hat drei Ausrufungszeichen !!



Au weia! *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 11.04.2008 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die von dem verlinklten Artikel wohl gemerkt.
Und dass das LHC-Ding ein schwarzes Loch entstehen lässt, was uns alle verschlingt, ist leider auch eher unwahrscheinlich.
 
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
bst hat geschrieben:
Easy365 hat geschrieben:
Bei der Überschrift lese ich gar nicht erst weiter. Kann man ja nicht ernst nehmen...


Hey, die hat drei Ausrufungszeichen !!



Au weia! *balla balla*




  View user's profile Private Nachricht senden
DerLakai

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.04.2008 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gering aber möglich...

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass irgendwie, irgendwann aus welchen Grund auch immer alles passieren kann.

Ob verblödete Machthaber oder durchgeknallte Wissenschaftler.
Irgendeiner wird schon mal den falschen Kmopf drücken.

Denn eines wissen wir ja alle.
Wir, die grosse Masse, stehen einigen wenigen Leuten gegeünber, denen es offensichtlich scheiss egal ist, was sie dem Rest der Welt antuhn, solange sie nur ihre eigenen Interessen wahren können.

Klingt blöde, ist aber so.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Ponyhof ist

Atomwaffenfreie Zone

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.04.2008 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeithase hat geschrieben:
Ich bin ja sonst kein großer Freund vom Spiegel, aber -- Du erklaerst mir jetzt bitte, was am Spiegel-Artikel von 2006, der ueber einen Magazinbericht (man beachte die Worte "soll", "erwaegen", "werde", "haetten", "hielten") informiert, "reißerisch" ist. Vorallem, wenn unten drunter die Worte als, AFP und dpa stehen und es sich somit um eine mehr oder weniger uebernommene Meldung handelt. Aber gut, Deiner Meinung nach stammt der Spiegel ja auch aus dem Hause Springer. Deine kaputte Logik laesst sich wieder einmal nicht nachvollziehen.


ok, die headline lasse ich mal unkritsiert nicht reisserisch aber besonders gut finde ich sie auch nicht.

Atomstreit =>sowas kann ja nur tödlich enden

radioaktiven Bunker-brechenden Bomben => es ist doch bekannt das Radioaktivität durch Bunker geht (warum also extra betonen)

US-Präsident George W. Bush und seine Berater hielten den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad für einen potenziellen zweiten Adolf Hitler, sagte ein ehemaliger ranghoher US-Geheimdienstvertreter dem Bericht zufolge.

=> Personenkult u. populistisch - und ich hätte auch gerne mal den Namen eines des Berater.

Der Pentagon-Berater warnte vor einer gewaltsamen "Kettenreaktion" gegen Einrichtungen und Bürger der USA in aller Welt, sollte Washington Iran bombardieren.

Welcher berater war es?? u. "gewaltsame Kettenreaktion" damit könnte man auch einen Kriminalroman oder einen Krimi; bzw. Science Fiction story schmücken.
Kettenreaktion => Dominoeffekt => zum schluss liegen alle flach.

Aber ich blätter auch manchmal den Spiegel durch, wenn er nun gerade mal beim Zahnarzt im Wartezimmer liegt um mich abzulenken. Beim Friseur liegt dann schon mal "die Bild der Frau" *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schöner sterben mit dem iphone!
Es werden Menschen sterben...
Schweinegrippe! OMG WIR WERDEN ALLE STERBEN!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.