mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 17:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP 2009] Wie ging's euch? vom 26.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP 2009] Wie ging's euch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
Domdrummer

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: Konstanz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich muss morgen die Praktische machen... muss irgendwer schon heute oder hat sie schon gemacht?!

Ist das Praktische nicht eigentlich auch einheitlich gedacht, so wie die Theorie?!
Das is doch total sinnlos, wenn da verschiedene Tage als Prüfung angesetzt werden...



Kann mir wer sicher sagen wie das ist mit Pause machen und so?
Darf ich 6 Stunden brauchen (ab Beginn), wenn ich ne Stunde Pause mach und da auch nicht am Rechner sitze oder MUSS ich 5 Stunden durch machen und erst dann in die Pause gehen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VioLentdance

Dabei seit: 09.03.2009
Ort: Marl
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso vor dem 6.4.? Ich hab die Aufgabe schon hier liegen und muss se am 1.4. abgeben.

Aber da auf den Zetteln die dabeiliegen eine persönliche Erklärung steht die man unterschreiben muss in der steht:
"Eine Veröffentlichung der Prüfungsaufgaben und/oder -unterlagen´ohne Genehmigung der ZFA z.B. im Internet ist nicht zulässig und stellt einen Urheberrechtsverstoß dar." werde ich dazu im Beitrag nichts schreiben das ist mir dann doch zu riskant Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
BENZ

Dabei seit: 05.03.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber ausgeglichen war die nicht gerade von print und non print oder sehe ich das falsch ?? mhh deutsch, english war okay obwohl ich mich ärger weil ich so ein langen roman bei english geschrieben habe und so voll zeit verloren habe wiso fand ich echt schlimm total schwammige fragen ist ärgerlich naja

am 28 april die praktische rocken und alles ist gut Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
BENZ

Dabei seit: 05.03.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Domdrummer hat geschrieben:
Also ich muss morgen die Praktische machen... muss irgendwer schon heute oder hat sie schon gemacht?!

Ist das Praktische nicht eigentlich auch einheitlich gedacht, so wie die Theorie?!
Das is doch total sinnlos, wenn da verschiedene Tage als Prüfung angesetzt werden...



Kann mir wer sicher sagen wie das ist mit Pause machen und so?
Darf ich 6 Stunden brauchen (ab Beginn), wenn ich ne Stunde Pause mach und da auch nicht am Rechner sitze oder MUSS ich 5 Stunden durch machen und erst dann in die Pause gehen?


nein nur fertigungsstunden zählen drucken, Speichern wird nicht dazu gerechnet
  View user's profile Private Nachricht senden
Domdrummer

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: Konstanz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BENZ hat geschrieben:
Domdrummer hat geschrieben:
Also ich muss morgen die Praktische machen... muss irgendwer schon heute oder hat sie schon gemacht?!

Ist das Praktische nicht eigentlich auch einheitlich gedacht, so wie die Theorie?!
Das is doch total sinnlos, wenn da verschiedene Tage als Prüfung angesetzt werden...



Kann mir wer sicher sagen wie das ist mit Pause machen und so?
Darf ich 6 Stunden brauchen (ab Beginn), wenn ich ne Stunde Pause mach und da auch nicht am Rechner sitze oder MUSS ich 5 Stunden durch machen und erst dann in die Pause gehen?


nein nur fertigungsstunden zählen drucken, Speichern wird nicht dazu gerechnet




Wieso speichern?! Das weiß ich...
Meine Frage is eher ob die Fertigungsstunden am Stück sein sollen (also 5 Stunden oder wieviel da eben festgesetzt ist) oder ob ich da die Stunde Mittagessen irgendwo zwischenrein machen darf und dann eben die Zeit 6 Stunde beträgt...

Man sieht ja immerhin, wann ne Datei erstellt und zuletzt gespeichert bzw. geändert wurde...Da kann man sich die Zeit ja ableiten


Zuletzt bearbeitet von Domdrummer am Do 26.03.2009 13:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BENZ

Dabei seit: 05.03.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na denke schon das du das darfst muahaha sollst halt deine fertigungszeit von 5 stunden nicht überschreiten *zwinker*

du machst die doch im betrieb oder ??


Zuletzt bearbeitet von BENZ am Do 26.03.2009 13:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne mit dem HDR (wtf? Nie gehört) war die letzte Teilaufgabe, wie man das hinbekommt prich a) war das zuordnen b) war einfach nur zu erläutern warum das mittlere Bild passt und c) war die Frage in der man beschreiben sollte mit welchen Werkzeug und welchen Einstellungen man das gemacht hat oder machen kann zwar anders formuliert aber denke mal das wollten die da wissen.

Zu dem kram mit der Druckkennlinie war obereasy denk ich mal, zumindest wenn man bei c angefangen hat *bäh* Einfach die Punkte eintragen und ne Linie ziehen sprich Mahlen nach "Zahlen" *bäh* Und dann konnt man ja schon sehen wofür die Druckkennlinie da war. Einfach zum Messen in wie weit die Soll von den Ist-Werten abweichen und b) war dann einfach nur das Densitometrische Messen der Farbdichte und bei nichtübereinstimmung muss eine Profilierung mit einer Gegenkurve erstellt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freigestellt

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: Niedersachsen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mal jemand die Praktische uppen?

als aussenstehender würds mich interessieren, pn reicht auch ;)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Neue Verordnung] Wie gings es euch?
AP: 01.12.2009 - DONE!
[AP 2009] Themen
[AP 2009] Beratung
Prüfungstermine 2009
[AP 2009] Beratung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.