mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 14:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP 2009] Wie ging's euch? vom 26.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP 2009] Wie ging's euch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
VioLentdance

Dabei seit: 09.03.2009
Ort: Marl
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Densitometer gehört zum Beispiel zu den Begriffen die ich in meinem Leben noch nie gehört habe Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freigestellt

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: Niedersachsen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VioLentdance hat geschrieben:
Densitometer gehört zum Beispiel zu den Begriffen die ich in meinem Leben noch nie gehört habe :D


Densitometer sind doch die Geräte zur quantitativen Messung der Farbdichte (Volltondichte) und optischen Dichte von Druckerzeugnissen und insbesondere in der Fototechnik zur Messung der Schwärzung in Negativen, Diapositiven und Papierbildern odeR?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
VioLentdance

Dabei seit: 09.03.2009
Ort: Marl
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo haste den Satz denn rauskopiert ;D
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmodderkind

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.03.2009 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VioLentdance hat geschrieben:

Aber da auf den Zetteln die dabeiliegen eine persönliche Erklärung steht die man unterschreiben muss in der steht:
"Eine Veröffentlichung der Prüfungsaufgaben und/oder -unterlagen´ohne Genehmigung der ZFA z.B. im Internet ist nicht zulässig und stellt einen Urheberrechtsverstoß dar." werde ich dazu im Beitrag nichts schreiben das ist mir dann doch zu riskant Lächel


So wars nicht gemeint, das man das nich darf is klar. * Ja, ja, ja... *
Hoffe eher, dass ich hier irgendwo rauslesen kann, ob es ein Flyer oder Plakat oder Kochbuch is. (was ich grad in nem anderen Thread rausgefunden hab hihi, also ist das eh hinfällig Grins )

Bei uns sinds übrigens 5 stunden am Stück, ohne Pause Oo
Ich ess dann am Rechner oder so * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
osyris

Dabei seit: 25.02.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.03.2009 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deutsch ganz gut mehr fehler entdeckt als es gab glaub ich xD
englisch ja keine ahnung konnt ich
wiso war einfach glaub eine sache hab ich falsch wenn überhaupt

fachbereich ehm ja tschüüüüss Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
VioLentdance

Dabei seit: 09.03.2009
Ort: Marl
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel nerviger ist, dass es jetzt erstmal einen Monat dauert bis die Ergebnisse feststehen Lächel

Interessiert mich doch ein WENIG wie ich die geschrieben habe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 88595
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 26.03.2009 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also beim fachtheoretischen Teil fand ich alles voll o.k. Das einzige, mit dem ich wirklich nix anfangen konnte, hab ich dann auch gestrichen *Thumbs up!*

Lustig fand ich die erste Aufgabe mit dem unordentlichen Desktop - hat mich irgendwie an mich erinnert *ha ha*

Nur leider war die Zeit auch bei mir viel zu knapp. Nach gefühlten 35 Mintuen sagte unsere Aufsicht, dass wir noch 10 Minuten haben. So wurden die letzen drei Aufgaben noch irgendwie hingesaut und PDF viel leider fast ganz unter den Teppich (schade, dabei hätte ich es gewusst, so eine Sch...)

Deutsch war top,
Englisch kein Plan. Habe alles nach bestem Wissen gemacht, ich hoffe, es reicht für ein paar Punkte.
Wiso fand ich viel leichter als befürchtet.

Und irgendwie freue ich mich jetzt fast schon auf den praktischen Teil???


Zuletzt bearbeitet von am Do 26.03.2009 14:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TAiS46 hat geschrieben:
Deutsch = ok!
Englisch = ok!
Soziales = Fail!!! Meine Güte! Meine Güte! Meine Güte!
War gar nicht gut!

Das andere Fach zeug war auch easy fand ich!


word!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Neue Verordnung] Wie gings es euch?
AP: 01.12.2009 - DONE!
Textbearbeitung [AP 2009]
Medienaward 2009
[ZP 2009] Zusammenfassung als PDF
Prüfung 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.