mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP 2009] Wie ging's euch? vom 26.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP 2009] Wie ging's euch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29
Autor Nachricht
Zebraschildkröte

Dabei seit: 20.10.2007
Ort: Nähe Bielefeld
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.04.2009 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

au wei... ich hab das bei dem kontrast kar nich als magenta erkannt, sondern als rosa *lol*
also magenta is für mich knalliger, telekom farbe eben...

so ich hab meine praktische heute schon abgegeben, hätte zwar bis freitag zeit gehabt, aber ich dachte mir, bevor irgendwas schief geht, beim druck oder so mach ich das lieber etwas eher
  View user's profile Private Nachricht senden
Anni890

Dabei seit: 07.02.2008
Ort: Bärlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.04.2009 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir gings so lala. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
izanagi

Dabei seit: 07.02.2007
Ort: Neuss
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.05.2009 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gott was hab ich verkackt, ich wär durchgefallen Au weia!
Praxis 2 Theorie 5

Dabei hab ich mir eine Woche Urlaub genomm und gelernt. Ich kapiers nit ..... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 10.05.2009 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lass den Kopf nicht gängen es war "nur" die Zwischenprüfung *zwinker* Das wird schon in der Abschlussprüfung... fang einfach früh genug an zu lernen dann wird das * huduwudu! *
 
timg

Dabei seit: 02.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 10.05.2009 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe, hab 3233. auf der arbeit haben wir nen laserdrucker und ich stz in der programmiereinheit, ernst genommen habe ich die prüfung auch nicht. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.05.2009 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

insg. 80,25% Lächel

Allerdings seltsamerweise bei dem Buchstaben 100 Minuspunkte für die Perspektive, obwohl ein Mitazubi es genauso gemacht hat wie ich, also ohne perspektivische Anpassungen. * grmbl * *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Neue Verordnung] Wie gings es euch?
AP: 01.12.2009 - DONE!
Prüfungstermine 2009
[AP 2009] Beratung
Textbearbeitung [AP 2009]
Medienaward 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.