mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP 2009] Wie ging's euch? vom 26.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP 2009] Wie ging's euch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
beta_

Dabei seit: 08.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.03.2009 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm hab zuerst komplementär genommen, aber dann doch hell-dunkel-kontrast...
??
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.03.2009 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein "hässlicher" Kontrast wäre die Alternative *bäh*

Könnt mir immernoch in Arsch treten dass ich die erste Aufgabe statt der mit dem HDR nicht gestrichen hab. Beim HDR glaube mal so alles falsch was man falsch machen konnte ^^ Bis auf b) vielleicht *bäh* Aber bei der ersten war ich mir so unsicher ob die Frage wirklich ernst gemeint war und die da nicht irgendnen Rotz von Datenbanken wissen wollten oder so was tiefer in die Netzwerk oder Hardwareebene geht und hab se ganz spontan ohne erstmal die nachfolgenden Aufgaben zu lesen durchgestrichen * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
beta_

Dabei seit: 08.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.03.2009 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HDR???
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.03.2009 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Aufgabe mit den 3 Bildern und den 3 Tonwerkorrekturen und den Histrogrammen. Hab da nichts von HDR geschrieben und das Bild einfach nur als Kontrast gesehn und als antwort habe ich geschrieben, dass man einfach nur die ganzen Tonwerte näher zusammenschieben muss *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beta_

Dabei seit: 08.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.03.2009 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab keine ahnung was HDR is!!

hab geschrieben dass man hinterher kontrast reinhauen kann...

oder gleich beim fotografieren die industrie farbig anblitzen, oder ein bild bei bewölktem himmel aufnehmen, eins bei nacht, oder untergehender sonne, dann beide zusammenfummeln...
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpferd

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: New Jersey
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.03.2009 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, so schlimm ist die praktische doch garnicht. haben die freitag schon gemacht...aber nur aus gag, müssen eigentlich keine zwischenprüfung machen. war in 4 stunden durch mit beiden aufgaben
ich rate....beide aufgaben gut durchlesen und wärend der ersten, die ja ziemlich stumpf ist, schonmal in ruhe gedanken zum plakat machen. bis man mit dem ersten scheiß fertig ist, hat man -zensiert- schon im kopf und muss es nur noch umsetzen. * Applaus, Applaus * viel glück!!

-zensiert-

[edit by Nimroy]
Keine Prüfungsdetails


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 31.03.2009 22:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Marie_N.Käfer

Dabei seit: 25.03.2009
Ort: BaWü
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.03.2009 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es weiß trotzdem noch keiner warum es solche Ungerechtigkeiten gibt?
Also wir in Stuttgart haben diese roten mappen anfangs bekommen und es wurde kein Wort mehr darüber geredet.
Wir haben jetzt bis zum 27. April Zeit, das im Betrieb zu machen und müssen es dann in der Schule abgeben. Dass manche nur 1 Tag dafür haben find ich schon äußerst ungerecht.. * Keine Ahnung... * Hm naja.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.03.2009 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Zeit ist da ja garnichtmal so das Ding. Was ich daran etwas ungerecht finde ist die die Zeit auch noch voll ausnutzen. Klar nichts gegen die, die das in 5 Stunden machen egal wie lange sie Zeit haben. Aber genaugenommen kannst du dir wenn niemand das prüft und man nen lockeren Betrieb hat dafür 1 Monat lang Zeit lassen. Ich hab genau 7 Tage ab der Theoretischen sprich jetzt noch 5 wollte es wohl am Montag machen und am Dienstag dann zur IHK bringen. Wenn was beim druck nicht funzt hab ich dann zumindest noch den Dienstag um da irgendwie was auf die Beine zu stellen um es dann ma Mittwoch zur IHK bringen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Neue Verordnung] Wie gings es euch?
AP: 01.12.2009 - DONE!
Prüfungstermine 2009
[AP 2009] Beratung
Textbearbeitung [AP 2009]
Medienaward 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.