mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP 2009] Wie ging's euch? vom 26.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP 2009] Wie ging's euch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
pixelpferd

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: New Jersey
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.03.2009 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! war das ne ernste frage?
was lernst du denn? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Xaphir2k5

Dabei seit: 28.03.2009
Ort: Mediengestalter
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.03.2009 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das komplementärkontrast dann doch anscheinend richtig war hatte ich dann später auch gemerkt ;D lol

hab den farbkreis nich bildlich vor augen gehabt ^^ aber ich hab ja schon en gutes gefühl ey Grins

haunse rinn
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Soulfee

Dabei seit: 20.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.03.2009 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, hätte im Leben nicht gedacht, dass die schriftliche so easy war.
Zeit war zwar ziemlich knapp (unglaublicherweise haben jede Menge Leute schon nach 20 min abgegeben, dass der IHK Mann unbedingt noch anmerken musste, dass man die knappe Zeit nutzen soll).

Hab auch nur Thema 3 gestrichen, keinen Peil, bin aber auch kein Printer.

Nur die praktische ich glaub da hab ich zuviel. Hatte das so verstanden dass in gesamt 9 Seiten mit Unterseite und Navipunkte und die auch alle gefüllt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2009 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soulfee hat geschrieben:
Hab auch nur Thema 3 gestrichen, keinen Peil, bin aber auch kein Printer.


du meinst nur Thema 3 an der stelle, wo man 2 Streichen konnte?

Was macht das für einen Sinn? Dann wird automatisch deine letzte Aufgabe gestrichen... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Soulfee

Dabei seit: 20.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.03.2009 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alex hat geschrieben:
Soulfee hat geschrieben:
Hab auch nur Thema 3 gestrichen, keinen Peil, bin aber auch kein Printer.


du meinst nur Thema 3 an der stelle, wo man 2 Streichen konnte?

Was macht das für einen Sinn? Dann wird automatisch deine letzte Aufgabe gestrichen... *balla balla*



hä? hab das mit dem medienkeil gestrichen, weil ich kein printer bin. in wiso wusste ich alles, da hätten die meinetwegen nix streichen müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mczakk

Dabei seit: 03.12.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2009 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mal ne technische frage. ich hab bei meinem Werk ziemlich viel schwaze Fläche drin. Wieviel Cyan sollte ich beimischen, damit es wirklich tief schwarz wirkt. 50%? reicht das?

[edit by Nimroy]
Keine Prüfungsdetails


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 31.03.2009 21:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2009 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

50% passt...ich nehm meistens 40% *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.04.2009 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

30% sollten da auch schon reichen für ein unterstützetes Schwarz. Für ein Tiefschwarz nimmt man 70 C 50 M und 50 Y
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Neue Verordnung] Wie gings es euch?
AP: 01.12.2009 - DONE!
[ZP 2009] Zusammenfassung als PDF
Prüfung 2009
AP 2009 Lossprechung
Kammersieger 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.