mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo und Visitenkarte in Planung vom 05.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo und Visitenkarte in Planung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde auch eher nur einen wirbelsturm nehmen.
müssen denn zwingend beide namenskomponenten im logo
sein? finde ich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wird immer interessanter. Ich frag ihn mal ob er mit einem einzigen Bild, einem teil des namens zufrieden wäre. dann könnte ich da aufbauen.

Vielen Dank. Das macht richtig Spaß.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du willst kann ich dir die vektordatei schicken.
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*

Super! Ich sag dir Bescheid, wenn ich mit ihm gesprochen habe. Vielen Dank für das Angebot.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
messywrk

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.smashingmagazine.com/2007/11/08/40-excellent-freefonts-for-professional-design/

hier gibts noch Freefonts die schon jemand Preselected hat und für "verwendbar" befunden..

Ich dachte nur evt. hilfts dir ja weiter Zwetschgo Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin jetzt auch wieder da. Schöner Link. Danke sehr.

Hab jetzt nach einem "Geschäftsessen mit dem Kunden", ein OK für nur den Sturm allerdings auch den Auftrag folgendes zu probieren: in Brainstorm und Network ist in beidem am Ende ein O, wenn man beide Wörter untereinander stellt und den Zyklon etwas schräg stell, so dass es aussieht wie wenn das Auge nach vorne zeigt, könnte man doch ein O assoziieren.

Das soll ich versuchen und wenn ihr sagt es ist scheiße einfach nicht machen. Hätte das überhaupt ne Chance, bevor ich mich dranmache?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



aber ob das unbedingt besser is?
* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht für mich auch irgendwie eher aus wie eine emo-perücke, als wie ein Wirbelsturm * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Feedback zu Logo und Visitenkarte
Logo/Visitenkarte bewerten
(Logo & Visitenkarte) TUKAETO.
[Kritik] Logo und Visitenkarte
Feedback Logo/Visitenkarte
[Kritik] logo & visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.