mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo und Visitenkarte in Planung vom 05.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo und Visitenkarte in Planung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.03.2008 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Doppelpost, ich weiß.

Hier ist mal der erste Versuch eines Briefpapiers. Das Grau der Spirale kommt nur am Schirm so dunkel. Auf der ausgedruckten Seite ist es nicht störend und recht durchsichtig.




Die Spirale zu vergrößern war naheligend und einige von euch haben das sicher auch schon angenommen, weil es ja nicht von allzuviel Kreativität zeugt.

Ich habe noch überlegt ob ich sie nicht nur im unteren linken Viertel anschneiden soll, das wäre das nächste, dazu die Adresse, Tel und Webadressen senkrecht a der rechten Seite anordnen. Das ist allerdings auch nicht Besonderes. Kommt vielleicht im nächsten versuch, wenn das hier gar nicht geht.

Aber ich frag mich: muss alles immer besonders sein?

Jetzt zerupft mal das hier und gebt mir bitte nochmal Hilfestellung dass das was Gescheites gibt.


sieht doch fein aus.

aber... der Name deines Bruders muß da mit rauf, sonst wird das schnell teuer.
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.03.2008 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dake für die Tipps, werd ich mal versuchen, allerdings werd ich eher bei den "runden" Ecken bleiben, gefällt mir einfach besser.

Dass die Bankdaten und anderen Geschäftsangeban fehlen, hat einfach den Hintergrund, dass er noch keinen Gewerbeschein hat.(kost halt auch Geld, kommt aber nächsten Monat) Aber hast Recht, ich kann das ja mal mit Dummydaten machen.


//edit: Wo muss der Name stehen oder ist das egal?


Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am Sa 15.03.2008 11:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.03.2008 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Dake für die Tipps, werd ich mal versuchen, allerdings werd ich eher bei den "runden" Ecken bleiben, gefällt mir einfach besser.

Dass die Bankdaten und anderen Geschäftsangeban fehlen, hat einfach den Hintergrund, dass er noch keinen Gewerbeschein hat.(kost halt auch Geld, kommt aber nächsten Monat) Aber hast Recht, ich kann das ja mal mit Dummydaten machen.


//edit: Wo muss der Name stehen oder ist das egal?


Der Name MUSS immer im Zusammenhang mit der Fantasiebezeichnung stehen.

Also IMMER BrainstormingNetwork Zwetschgo Brüderle.


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Sa 15.03.2008 11:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.03.2008 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht hier mal wieder was?
Bin schon so gespannt.

*zwinker*


Lächel


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Fr 21.03.2008 10:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.03.2008 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich denk ich bin jetzt fast fertig. Ich hab jetzt den Namen im Adressfeld eingesetzt, das ganze dann etwas nach unten verschoben damit es zu sehen ist. Im unteren Feld hab ich ebenfalls den Namen eigesetzt. Dazu noch die Bankdaten. Muss da sonst noch was hin? Umsatzsteuernummer, gerichtsstand usw. Das muss doch bloß bei Firmen ab ner bestimmten Gesellschaftsform oder Größe hin, oder? Kann ich das irgendwo nachlesen oder könnt ihr mir da helfen?

Wenn da noch was hin muss, kann ich ja entweder eine fünfte Spalte machen oder die Webangaben unter der Adresse und den Telefonnummern verteilen.

Ich hab auch versucht die Spirale anderswo anzubrigen, aber das sah irgendwie alles noch schlimmer aus. Ich find es so eigentlich gar nicht übel. Für jemand der das Ganze im Prinzip zum Aufbessern des "Taschengeldes" macht.

Wenn aber noch jemandem was einfällt, nur her damit.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.03.2008 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu... also steuernummer muss unbedingt drauf!
da hab ich schonmal richtig mist gebaut...


btw.. gefällt mir richtig guT!!! nur eins. ist es nciht mäglcih die runden kanten kleiner zumachen? also den radius?
der is mir zu wuchtig irgendwie.


Zuletzt bearbeitet von percy am Do 27.03.2008 11:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.03.2008 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur die Steuernummer oder sonst noch was? Bekommt er die, wenn er seinen Gewerbeschein anmeledet automatisch oder muss er da noch was beantragen?

Das mit den Ecken probier ich mal, danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.03.2008 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steuernummer kommt automatisch vom Finanzamt, so zwischen 3-10 Wochen nach Anmeldung...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Feedback zu Logo und Visitenkarte
Logo/Visitenkarte bewerten
(Logo & Visitenkarte) TUKAETO.
[Kritik] Logo und Visitenkarte
Feedback Logo/Visitenkarte
[Kritik] logo & visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.