mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo und Visitenkarte in Planung vom 05.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo und Visitenkarte in Planung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
tom.meistermann

Dabei seit: 12.05.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Solche Verknüpfungen wirken oft unprof., weniger ist oft mehr...

Was ich mich Frage, auf den Viskart. steht GRAFIK... wie darf man das verstehen? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.03.2008 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:


aber ob das unbedingt besser is?
* Keine Ahnung... *

nee, man kann das nicht wirklich lesen.
ich würd das ding (in schöner *zwinker* ) eher zwischen die beiden wortteile stellen.
in 2 farben find ich das wort gut
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:

Ich weiß auch nicht wie man anhand der Tatsache, dass ich beim ersten Gestalten eines Logos/einer Visitenkarte Probleme hab, darauf schließen muss, ich solle etwas anderes machen und dann ausgerechnet Gastronomie Aber das ist ja auch OT Meine Güte!


--
das kommt wohl daher, daß du seit 2002 den gleichen
"gestaltungsstil" hast. mit gestalten hat das nich wirklich
viel zu tun. daher wohl die anregung, die du sicherlich
des öfteren zu hören bekommst.

bist ja anscheinend ein netter kerl und ein guter hobbykoch.
da läge es doch nahe, daß du das was du gut kannst zum
beruf machst und das was dir spaß macht zum hobby.

aber das ist jetzt wirklich ot - sorry.

zum gestalterischen der vk kann ich wirklich nichts
sagen, außer das gleiche wie schon vor 5 jahren.
schau dir designbücher an und lass dich inspirieren!

grüße und nix für ungut.
  View user's profile Private Nachricht senden
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.03.2008 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
ich würd das ding (in schöner *zwinker* ) eher zwischen die beiden wortteile stellen.
in 2 farben find ich das wort gut


* Ja, ja, ja... *

Mit dem "Storm" kann man viel schönere Sachen machen als mit dem "Brain". Ich würde auch lieber daran weiterarbeiten...

LG
freaky
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Was ich mich Frage, auf den Viskart. steht GRAFIK... wie darf man das verstehen?


Er macht Maps für diverse Spiele, ob gut oder schlecht kann ich nicht beurteilen. Und da das nunmal keine Ikebana oder Brötchenbacken ist steht da halt Grafik. Mehr isses nicht. Wäre er Grafiker würd er es sicherlich besser selber machen. Und dass ich da auch nicht heldenhaft bin weiß ich selber. Muss man mir nicht dauernd aufs Brot schmieren.

Aber hey, wenn dir das nicht gefällt kann ich es auch gerne weglassen.

Also eher lassen mit dem Wirbelsturm in beiden Os? Ich galub ich probier's trotzdem mal, dann sieht man wie schlecht das ist oder ob es "geht".


Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am Fr 07.03.2008 10:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetz aber genuch gepostet und ran ans brett!
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Die Unregelmäßigkeit soll veranschaulichen, dass so ein Sturm ja nie stillsteht, sondern immer in Bewegung ist. Wie könnte man das denn besser machen? Ich wollte schon eine sichbare Öffnung, bzw das Auge des Sturms sichtbar haben, da ist dann auch die Nähe zum O gegeben in optimierter Form würde ich das dann in "Storm" benutzen. Aber erstmal muss halt das Bildchen passen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man kann immer nur ein öffnung vom sturm sehen... denn entweder man schaut ja von unten und sieht die untere öffnung oder man schaut von oben drauf und sieht demnach die obere...

schau mal hier nach beispielen: http://www.brandsoftheworld.com/search/42951557/

übrigens:
http://www.brandsoftheworld.com/search/42951646/45731.html


Zuletzt bearbeitet von throw am Fr 07.03.2008 11:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Visitenkarte + Logo Galabau
Anwalt: Visitenkarte, Logo
(Kritik) Visitenkarte und Logo
Visitenkarte und Logo die 100ste
[Kritik] - Visitenkarte/Logo
Feedback zu Logo und Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.