mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Flyeralarm vom 13.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit Flyeralarm
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

share hat geschrieben:
hilson hat geschrieben:
share hat geschrieben:
Aber: ich bin nun bei meiner 397. Bestellung und merke wie unregelmäßig Flyeralarm ihre Lieferzeiten einhalten.


D.h. von 398 Bestellungen ging eine(!) in die Hose? Ist ja skandalös! Grins Da wird's wirklich höchste Zeit für einen Wechsel.

Bissl wie beim Fussball ... drei Spiele am Stück verloren -> neuer Trainer muss her.


Plural, die Jungs haben das jetzt schon bei ca. 15 wichtigen Aufträgen geschafft.


Kann ich ja nicht riechen. Bei 397 : 1 fände ich die Reaktion halt übertrieben. Ansosnten gillt was "aUDIOfREAK " erwähnt hat. Haste Express bestellt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
share

Dabei seit: 12.03.2007
Ort: Gtown
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
share hat geschrieben:
hilson hat geschrieben:
share hat geschrieben:
Aber: ich bin nun bei meiner 397. Bestellung und merke wie unregelmäßig Flyeralarm ihre Lieferzeiten einhalten.


D.h. von 398 Bestellungen ging eine(!) in die Hose? Ist ja skandalös! Grins Da wird's wirklich höchste Zeit für einen Wechsel.

Bissl wie beim Fussball ... drei Spiele am Stück verloren -> neuer Trainer muss her.


Plural, die Jungs haben das jetzt schon bei ca. 15 wichtigen Aufträgen geschafft.


Kann ich ja nicht riechen. Bei 397 : 1 fände ich die Reaktion halt übertrieben. Ansosnten gillt was "aUDIOfREAK " erwähnt hat. Haste Express bestellt?


Klar, 1. Bestellung daneben wäre eine sehr sehr gute Quote! *zwinker*
Dann würde ich mich auch nicht aufregen.

Nein ich habe nicht Express bestellt, allerdings habe ich mich vorher telefonisch informiert, ob ich Express oder normal bestellen soll, da die Flyer eine "Deadline" haben.

Ich kann auch nicht jedes Produkt was irgendwie in ca. 5 Werktagen da sein soll, via Express bestellen. Dann komm ich ja auf 1000€ weiteren Versandkosten....

Vielleicht sollte Flyeralarm einfach mal ihre Lieferzeiten abändern. aus 3-4 Werktagen 5-6 machen. Und Express auf 3-4. Das würde zu der momentanen Situation bei denen besser passen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry aber dann darfst dich auch nich beschweren... die lieferangabe is nur ein "ca." wert - wenn du was fix brauchst musst du das express bestellen. und das muss man dem kunden halt auch klar machen, wenn der erst 5 tage vorher auf die idee kommt, was drucken zu lassen, das es dann eben teurer wird oder er mit dem risiko leben muss, dass das zeug nich rechtzeitig kommt. klar is das ärgerlich wenn FA am telefon sagt "is im regelfall innerhalb von 3 - 4 tagen da" und dann kommts doch erst am 5. tag. aber wie gesagt - dann bestell bei terminlich fixen dingen das nächste mal einfach express oder plane mehr vorlauf ein. * Keine Ahnung... * wenn ich n fixtermin hätte wär mir das sonst zu wage... selbst wenns flyeralarm pünktlich rausschickt - kanns immer noch auf dem postweg länger unterwegs sein... ich hab früher mal bei ner spedition gearbeitet und war für den postversand zuständig - da hab ich schon die unmöglichsten dinger erlebt...

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mi 06.04.2011 12:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.04.2011 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei den bei Flyeralarm ausgewiesenen Zeiten handelt es ich um Produktionszeiten (Produktion, Weiterverarbeitung, Versandvorbereitung) d.h. für die Lieferung musst du dann noch einen Tag draufschlagen...

Wenn du also Montags bis 10 Uhr etwas als Standard (3-4 Tage) bestellst, musst du davon aussgehen, dass es erst am Freitag da ist.

Mich würde interessieren, wann du den Flyer bestellt hast.


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 06.04.2011 13:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mal eine kurze Zusammenfassung:
Ein GUTES Restaurant braucht termingerecht zur Eröffnung Flyer (was von Kundenseite recht verständlich ist), welche du beim billigsten bzw. günstigsten Anbieter bestellst, bei welchem du bei 15, in Worten FÜNFZEHN Terminaufträgen schon Probleme mit der Lieferung hattest.
Da du laut deiner Aussage die Problematik der Liefertermine in letzter Zeit kanntest, warum hast du eigentlich noch bei FA bestellt?
Ich weiß, daß es hinterher immer einfach ist schlau zu sein, jetzt weißt du es auch besser, doch war das nicht irgendwie vorhersehbar?
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.04.2011 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich eine Sache zu einem bestimmten Termin auf jeden Fall brauche, dann bestell ich die früh genug im im Ernstfall noch Handlungsspielraum zu haben oder ich vereinbare einen Fixtermin, wober der u.U. etwas mehr kosten kann.

Höhere Gewalt kann man nie ausschließen, klar.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2011 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Asi Prollowski hat geschrieben:
Wenn ich eine Sache zu einem bestimmten Termin auf jeden Fall brauche, dann bestell ich die früh genug im im Ernstfall noch Handlungsspielraum zu haben oder ich vereinbare einen Fixtermin, wober der u.U. etwas mehr kosten kann.


Und nach Möglichkeit vor Ort, damit man notfalls sogar selbst hinfahren kann um das Zeugs abzuholen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2011 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Asi Prollowski hat geschrieben:
Wenn ich eine Sache zu einem bestimmten Termin auf jeden Fall brauche, dann bestell ich die früh genug im im Ernstfall noch Handlungsspielraum zu haben oder ich vereinbare einen Fixtermin, wober der u.U. etwas mehr kosten kann.


Und nach Möglichkeit vor Ort, damit man notfalls sogar selbst hinfahren kann um das Zeugs abzuholen.


... und auch da könnte was schief gehen - verschnitten ist mal ruckzuck was. Dafür wird dann eben sofort nachgedruckt und notfalls direkt zur Messe / Eröffnung geliefert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Klatschpappen von Flyeralarm
Aufkleber bei Flyeralarm
Probleme mit Flyeralarm
Heißfolienprägung - Flyeralarm
Alternative Flyeralarm
Visitenkarten Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.