mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Flyeralarm vom 13.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit Flyeralarm
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 51, 52, 53, 54, 55 ... 57, 58, 59, 60  Weiter
Autor Nachricht
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ditto. Nur beste Erfahrungen mit druckdiscount24.de gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
share

Dabei seit: 12.03.2007
Ort: Gtown
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
hättest mal lieber drei tage früher bestellt. wenn all deine kunden gleichzeitig bei dir anrufen und was möchten, kommst du sicherlich auch ins schleudern *zwinker*


Wenn ein Kunde etwas möchte und ich im Stress bin, kann ich Freiberufler beschäftigen. Der Kunde sollte nicht warten.
Flyeralarm produziert mittlerweile im Osten, und das dort pauschal der Versand 1 Tag länger dauert, steht nicht auf der Internetseite.


type1 hat geschrieben:
Waren es Pizza-, Disco- oder Dönerflyer?


Flyer für ein neues Restaurant. Ein gutes Restaurant.

Beluga hat geschrieben:
Es macht das Gerücht die Runde, dass Flyeralarm insolvenz anmelden muss, wenn du nicht mehr dort bestellst.... ich hoffe du kannst das verantworten! *zwinker*

Ich bin immer wieder erstaunt, wie hoch die Ansprüche an kleine Preise sind!
Da ist es egal, ob in der Druckerei oder beim Reisen - hauptsache billig und dann aufregen wenn es nicht 100% Ideal läuft.



Hast du zu viel frische Luft abbekommen?
Wenn man die Bestellungen vom letzten Jahr hochrechnet sind das ca. 50.000€ Ich denke das kann auch dem reichen Flyeralarm nicht ganz egal sein.


hilson hat geschrieben:
share hat geschrieben:
Aber: ich bin nun bei meiner 397. Bestellung und merke wie unregelmäßig Flyeralarm ihre Lieferzeiten einhalten.


D.h. von 398 Bestellungen ging eine(!) in die Hose? Ist ja skandalös! Grins Da wird's wirklich höchste Zeit für einen Wechsel.

Bissl wie beim Fussball ... drei Spiele am Stück verloren -> neuer Trainer muss her.


Plural, die Jungs haben das jetzt schon bei ca. 15 wichtigen Aufträgen geschafft.

Frank Münschke hat geschrieben:
druckdiscount24.de (= Druckerei Häuser in Köln) ... hatte mir der gute Schnitter mal empfohlen ... bis jetzt alle Projekt termingerecht oder schneller fertig gewesen ...


Reichlich quatsch wurde hier gepostet, endlich einer der auf meine Frage eingeht.
Ich dank dir!!!! Ich schau es mir mal an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

share hat geschrieben:
hilson hat geschrieben:
share hat geschrieben:
Aber: ich bin nun bei meiner 397. Bestellung und merke wie unregelmäßig Flyeralarm ihre Lieferzeiten einhalten.


D.h. von 398 Bestellungen ging eine(!) in die Hose? Ist ja skandalös! Grins Da wird's wirklich höchste Zeit für einen Wechsel.

Bissl wie beim Fussball ... drei Spiele am Stück verloren -> neuer Trainer muss her.


Plural, die Jungs haben das jetzt schon bei ca. 15 wichtigen Aufträgen geschafft.


Kann ich ja nicht riechen. Bei 397 : 1 fände ich die Reaktion halt übertrieben. Ansosnten gillt was "aUDIOfREAK " erwähnt hat. Haste Express bestellt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
share

Dabei seit: 12.03.2007
Ort: Gtown
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
share hat geschrieben:
hilson hat geschrieben:
share hat geschrieben:
Aber: ich bin nun bei meiner 397. Bestellung und merke wie unregelmäßig Flyeralarm ihre Lieferzeiten einhalten.


D.h. von 398 Bestellungen ging eine(!) in die Hose? Ist ja skandalös! Grins Da wird's wirklich höchste Zeit für einen Wechsel.

Bissl wie beim Fussball ... drei Spiele am Stück verloren -> neuer Trainer muss her.


Plural, die Jungs haben das jetzt schon bei ca. 15 wichtigen Aufträgen geschafft.


Kann ich ja nicht riechen. Bei 397 : 1 fände ich die Reaktion halt übertrieben. Ansosnten gillt was "aUDIOfREAK " erwähnt hat. Haste Express bestellt?


Klar, 1. Bestellung daneben wäre eine sehr sehr gute Quote! *zwinker*
Dann würde ich mich auch nicht aufregen.

Nein ich habe nicht Express bestellt, allerdings habe ich mich vorher telefonisch informiert, ob ich Express oder normal bestellen soll, da die Flyer eine "Deadline" haben.

Ich kann auch nicht jedes Produkt was irgendwie in ca. 5 Werktagen da sein soll, via Express bestellen. Dann komm ich ja auf 1000€ weiteren Versandkosten....

Vielleicht sollte Flyeralarm einfach mal ihre Lieferzeiten abändern. aus 3-4 Werktagen 5-6 machen. Und Express auf 3-4. Das würde zu der momentanen Situation bei denen besser passen.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry aber dann darfst dich auch nich beschweren... die lieferangabe is nur ein "ca." wert - wenn du was fix brauchst musst du das express bestellen. und das muss man dem kunden halt auch klar machen, wenn der erst 5 tage vorher auf die idee kommt, was drucken zu lassen, das es dann eben teurer wird oder er mit dem risiko leben muss, dass das zeug nich rechtzeitig kommt. klar is das ärgerlich wenn FA am telefon sagt "is im regelfall innerhalb von 3 - 4 tagen da" und dann kommts doch erst am 5. tag. aber wie gesagt - dann bestell bei terminlich fixen dingen das nächste mal einfach express oder plane mehr vorlauf ein. * Keine Ahnung... * wenn ich n fixtermin hätte wär mir das sonst zu wage... selbst wenns flyeralarm pünktlich rausschickt - kanns immer noch auf dem postweg länger unterwegs sein... ich hab früher mal bei ner spedition gearbeitet und war für den postversand zuständig - da hab ich schon die unmöglichsten dinger erlebt...

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mi 06.04.2011 11:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.04.2011 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei den bei Flyeralarm ausgewiesenen Zeiten handelt es ich um Produktionszeiten (Produktion, Weiterverarbeitung, Versandvorbereitung) d.h. für die Lieferung musst du dann noch einen Tag draufschlagen...

Wenn du also Montags bis 10 Uhr etwas als Standard (3-4 Tage) bestellst, musst du davon aussgehen, dass es erst am Freitag da ist.

Mich würde interessieren, wann du den Flyer bestellt hast.


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 06.04.2011 12:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2011 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mal eine kurze Zusammenfassung:
Ein GUTES Restaurant braucht termingerecht zur Eröffnung Flyer (was von Kundenseite recht verständlich ist), welche du beim billigsten bzw. günstigsten Anbieter bestellst, bei welchem du bei 15, in Worten FÜNFZEHN Terminaufträgen schon Probleme mit der Lieferung hattest.
Da du laut deiner Aussage die Problematik der Liefertermine in letzter Zeit kanntest, warum hast du eigentlich noch bei FA bestellt?
Ich weiß, daß es hinterher immer einfach ist schlau zu sein, jetzt weißt du es auch besser, doch war das nicht irgendwie vorhersehbar?
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.04.2011 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich eine Sache zu einem bestimmten Termin auf jeden Fall brauche, dann bestell ich die früh genug im im Ernstfall noch Handlungsspielraum zu haben oder ich vereinbare einen Fixtermin, wober der u.U. etwas mehr kosten kann.

Höhere Gewalt kann man nie ausschließen, klar.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Magazin bei Flyeralarm
Aufkleber bei Flyeralarm
Visitenkarten Flyeralarm
Probleme mit Flyeralarm
Chaos bei flyeralarm.de?
Klatschpappen von Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 51, 52, 53, 54, 55 ... 57, 58, 59, 60  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.