mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 07:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Flyeralarm vom 13.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit Flyeralarm
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 48, 49, 50, 51, 52 ... 57, 58, 59, 60  Weiter
Autor Nachricht
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.09.2010 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Buntmetall hat geschrieben:
Ich arbeite seit 2 Jahren mit Flyeralarm und hatte bei über 200 Jobs nur 2 Beanstandungen, die aber problemlos aus der Welt geschafft wurden. Die Nachlieferungen kamen auch absolut schnell. Wenn man keine Spitzenqualität benötigt, kann man bedenkenlos mit FA arbeiten. In der gleichen Zeit habe ich 20 Aufträge bei 2 Druckereien vor Ort machen lassen und hatte eine Beanstandung. Das Verhältnis spricht für sich.


Da keiner deine Qualitätsansprüche und Jobs kennt, ist dein Vergleich nicht wirklich aussagekräftig. Geh ich zu FA, erwarte ich mir ein paar bunte Blätter die ein Laie nicht als Mist erkennt, gehe ich zu einer Druckerei, denken einige die müssen Kunstwerke liefern, wobei dies manchmal durch die gelieferten Daten und durch physikalische Grenzen nicht möglich ist. Je erfahrener Druckeinkäufer sind, desdo weniger reklamieren sie, da sie die Produktionsabläufe und produktionsbedingten Schwankungen kennen.
Nebenbei hat auch FA Jahre gebraucht um bei Standarddrucksachen eine recht konstante Qualität hinzukriegen.
Beide Arten von Druckereien haben ihre Daseinsberechtigung, auch wenn manche so tun als wären normale Druckereien Halsabschneider.
  View user's profile Private Nachricht senden
christines

Dabei seit: 13.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.12.2010 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flyeralarm , Wiener Neustadt, Österreich :

Ein guter Tip: bestellt dort gar nichts!!!!!! Bin total enttäuscht!!!! Unfreundlich, die Qualität ist furchtbar, die Homepage sehr unübersichtlich!!!!!

bin auf 140 Euro sitzengeblieben. Kann jetzt ein paar tausend Flyer wegschmeißen!!!!!

Professionell ist für mich GANZ anders!!!!

Suche dringend einen neuen Anbieter.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2010 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

christines hat geschrieben:
Flyeralarm , Wiener Neustadt, Österreich :

Ein guter Tip: bestellt dort gar nichts!!!!!! Bin total enttäuscht!!!! Unfreundlich, die Qualität ist furchtbar, die Homepage sehr unübersichtlich!!!!!

bin auf 140 Euro sitzengeblieben. Kann jetzt ein paar tausend Flyer wegschmeißen!!!!!

Professionell ist für mich GANZ anders!!!!

Suche dringend einen neuen Anbieter.....



DAS!!!! kann ich TOTAL!!!! gar nicht so !!!
bestätigen !!!!


habe dieses jahr mehrfach bei FA drucken lassen (müssen) und jedes mal war die qualität in relation zum preis hervorragend. und mal ehrlich... 140 EUR für "ein paar tausend flyer... guten tag!



edith: wobei ich nicht ausschliessen will, dass es gravierende unterschiede zwischen FA.at und FA.de gibt.
Ich beziehe mich auf den deutschen verein *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von remote am Mo 13.12.2010 16:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2010 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

christines hat geschrieben:
Flyeralarm , Wiener Neustadt, Österreich :

Ein guter Tip: bestellt dort gar nichts!!!!!! Bin total enttäuscht!!!! Unfreundlich, die Qualität ist furchtbar, die Homepage sehr unübersichtlich!!!!!

bin auf 140 Euro sitzengeblieben. Kann jetzt ein paar tausend Flyer wegschmeißen!!!!!

Professionell ist für mich GANZ anders!!!!

Suche dringend einen neuen Anbieter.....


wenn du uns jetzt noch dein(e) probelm/fehler/reklamation genauer beschreibst, können wir dir vielleicht auch helfen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2010 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="remote"]
christines hat geschrieben:
Flyeralarm , Wiener Neustadt, Österreich :





edith: wobei ich nicht ausschliessen will, dass es gravierende unterschiede zwischen FA.at und FA.de gibt.
Ich beziehe mich auf den deutschen verein *zwinker*



Gedruckt und verarbeitet wird meines Wissens alles in Deutschland, ich denke mal er hatte Pech. Jedenfals bei FA Italien kommt sicher alles aus Deutschland.


Zuletzt bearbeitet von andreask am Mo 13.12.2010 19:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2010 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snuwie hat geschrieben:
wenn du uns jetzt noch dein(e) probelm/fehler/reklamation genauer beschreibst, können wir dir vielleicht auch helfen

Alles andere ist jetzt erstmal nicht relevant ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 13.12.2010 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm christines - gerade angemeldet um Frust über FA abzulassen?
Hier kann nach Deiner Schilderung keiner nachvollziehen was gedruckt worden ist und vor allem VON WELCHEN DATEN. Ich bekomme auch täglich von Grafikern, Mediengestallter und Agenturen Daten für den Druck. Ich kann ein Lied davon singen was es heißt fehlerhafte Daten verarbeiten zu müssen. Ich denke mal das 95% der Fehler die bei FA oder anderen Onlinebuden, laufen auf das Konto fehlerhafter Daten. Ich frage mich auch oft warum ich mich hinsetze und Spezifikationen schreibe wenn es eh keinen interessiert. Will nicht behaupten das DU falsche Daten geschickt hat, es ist nur etwas unprofessionell etwas in den Raum zu werfen ohne Begründung und ohne Details - wenn so auch Deine Daten aussehen....
 
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2010 05:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="andreask"]
remote hat geschrieben:
christines hat geschrieben:
Flyeralarm , Wiener Neustadt, Österreich :





edith: wobei ich nicht ausschliessen will, dass es gravierende unterschiede zwischen FA.at und FA.de gibt.
Ich beziehe mich auf den deutschen verein *zwinker*



Gedruckt und verarbeitet wird meines Wissens alles in Deutschland, ich denke mal er hatte Pech. Jedenfals bei FA Italien kommt sicher alles aus Deutschland.


Flyeralarm druckt ziemlich alles in Deutschland. In Schweinfurt ist auch eine große Druckerei, die für FA druckt! Da ich dort wohne, habe ich diese mal angeschaut bzw. besichtigt. Top Arbeiter und super Qualität liefern die, natürlich Preis/Leistung!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Magazin bei Flyeralarm
Aufkleber bei Flyeralarm
Visitenkarten Flyeralarm
Probleme mit Flyeralarm
Chaos bei flyeralarm.de?
Klatschpappen von Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 48, 49, 50, 51, 52 ... 57, 58, 59, 60  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.